Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Shibo findet nichts, die Station ist ansonstne geplündert worden.
Saint schafft es den Plan von der wand zu kriegen - mit minimalen Beschädigungen. er sollte ihn allerdings pfleglich behandeln.
Saint schafft es den Plan von der wand zu kriegen - mit minimalen Beschädigungen. er sollte ihn allerdings pfleglich behandeln.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Okeh Tschibo ich hab hier unten alles. Lass uns zu den anderen schaun."
Saint geht die Treppen nach oben.
Auf halber Strecke wartet er auf Shibo.
"Komm schon! Ohne Licht kommen die Ratten wieder." grinst er nach unten.
Saint geht die Treppen nach oben.
Auf halber Strecke wartet er auf Shibo.
"Komm schon! Ohne Licht kommen die Ratten wieder." grinst er nach unten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo beeilt sich wieder ins Licht zu kommen.
"Ja da haste recht... Und nenn mich nicht Tschibo. Was ist das überhaupt?"
"Ja da haste recht... Und nenn mich nicht Tschibo. Was ist das überhaupt?"
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Sorry mein Fehler" grinst Saint
"Das war irgend n Getränk was meine alte Ma immer getrunken hat, hat mich immer stark an Motoröl erinnert. Ich durfte aber nie kosten...
Naja lass uns schaun das wir hoch kommen."
gemeinsam amchen sie sich auf den weg nach oben.
"Das war irgend n Getränk was meine alte Ma immer getrunken hat, hat mich immer stark an Motoröl erinnert. Ich durfte aber nie kosten...
Naja lass uns schaun das wir hoch kommen."
gemeinsam amchen sie sich auf den weg nach oben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Saint verschwindet wieder im dunklen Gang nach oben. Shibo hat Mühe Sait zu folgen. Trotz seiner masse kann sich saint schneller und behänder als Shibo bewegen.
"Hetz doch nicht so. Ich komm kaum nach."
"Hetz doch nicht so. Ich komm kaum nach."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint verlangsamt seinen Schritt.
"Nu komm wir sind gleich oben noch ein paar Stufen." muntert er Shibo auf
"Nu komm wir sind gleich oben noch ein paar Stufen." muntert er Shibo auf
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Als Saint und Shibo wieder an die Oberfläche kommen dreht sich Vigo um.
"Und habt Ihr was gefunden da unten" fragt er neugierig an Saint gewandt.
"Und habt Ihr was gefunden da unten" fragt er neugierig an Saint gewandt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jap haben wir..."
Saint breitet vorsichtig die Karte aus.
"Wir sind hier," er zeigt auf einen markierten Punkt. " ziemlich nah am Zentrum der Deathzone. Etwas über 2/3 des Weges haben wir hinter uns. Würde mich nicht mal wundern wenn genau dort das RedRose steht." Saint zündet sich eine Zigarette an.
"Wir machen ne kurze Rast. 10 Minuten. Bleibt wachsam..." Saint lehnt sich an eine Wand und raucht entspannt.
Die Fackel brennt freudig am Geländer der Treppe weiter...
Saint breitet vorsichtig die Karte aus.
"Wir sind hier," er zeigt auf einen markierten Punkt. " ziemlich nah am Zentrum der Deathzone. Etwas über 2/3 des Weges haben wir hinter uns. Würde mich nicht mal wundern wenn genau dort das RedRose steht." Saint zündet sich eine Zigarette an.
"Wir machen ne kurze Rast. 10 Minuten. Bleibt wachsam..." Saint lehnt sich an eine Wand und raucht entspannt.
Die Fackel brennt freudig am Geländer der Treppe weiter...
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schaut auf den Stadtplan den Saint wie ein rohes Ei vor Ihnen ausgebreitet hat. Dann wandert sein Blick über die ringsum liegenden Ruinen und wieder auf den Plan.
In Gedanken versucht er sich vorzustellen wie dieser Fleck hier vor der Zerstörung ausgesehen haben mochte.
Mit der Darstellung auf der Karte hat die Kreuzung an der die Gruppe steht nicht viel gemeinsam findet Vigo.
"Also wenn die da keinen roten Punkt als Standort draufgemacht hätten würde ich uns auf der Karte nie finden" bemerkt Vigo leicht sarkastisch "Kann einer von Euch Karten lesen" schiebt er schnell hinterher.
Mit der Rechten kramt er sich eine Zigarette raus und zündet sie mit einem *tschk* hinter vorgehaltener Hand an.
Hoffentlich steht hier nicht irgendwo ein Schütze im Dunkeln geht es Vigo durch den Kopf er dreht die Zigarette so in die hohle Hand das sie fast unsichtbar wird.
"Mit unseren Glühwürmchen hier sind wir bestimmt ein Prima Ziel" brummt er schräg grinsend
In Gedanken versucht er sich vorzustellen wie dieser Fleck hier vor der Zerstörung ausgesehen haben mochte.
Mit der Darstellung auf der Karte hat die Kreuzung an der die Gruppe steht nicht viel gemeinsam findet Vigo.
"Also wenn die da keinen roten Punkt als Standort draufgemacht hätten würde ich uns auf der Karte nie finden" bemerkt Vigo leicht sarkastisch "Kann einer von Euch Karten lesen" schiebt er schnell hinterher.
Mit der Rechten kramt er sich eine Zigarette raus und zündet sie mit einem *tschk* hinter vorgehaltener Hand an.
Hoffentlich steht hier nicht irgendwo ein Schütze im Dunkeln geht es Vigo durch den Kopf er dreht die Zigarette so in die hohle Hand das sie fast unsichtbar wird.
"Mit unseren Glühwürmchen hier sind wir bestimmt ein Prima Ziel" brummt er schräg grinsend
Last edited by Hellspawn on Wed Mar 08, 2006 11:52 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dann rauch in die hohle Hand. Brint man euch nix mehr bei an der Schule..." grinst Saint im Dunkeln.
"Das mit der Karte geht klar. Hab ich in meiner Ausbildung gelernt. Ich weis wo wir lang müssen... Wir können nur hoffen das der Weg frei ist. Das is ja immer hin eine Vorkriegskarte."
"Das mit der Karte geht klar. Hab ich in meiner Ausbildung gelernt. Ich weis wo wir lang müssen... Wir können nur hoffen das der Weg frei ist. Das is ja immer hin eine Vorkriegskarte."
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schaut auf seine Zigarette und muss dabei auch grinsen. "So schlau war ich auch schon." bemerkt er etwas süffisant und nimmt einen leichten Zug an seiner Kippe.
"Viel steht hier sowieso nicht mehr ich schätze mal nicht das wir übergroße Umwege in Kauf nehmen müssen" Vigo schaut sich wieder aufmerksam die Umgebung an und versucht irgendwo eine Regung auszumachen.
"Diese Stille, seltsam" murmelt er leise vor sich hin und zieht wieder an seinem Kippen. "Hier müssten doch Leute sein oder ?" fragt er leise in die Gruppe.
"Viel steht hier sowieso nicht mehr ich schätze mal nicht das wir übergroße Umwege in Kauf nehmen müssen" Vigo schaut sich wieder aufmerksam die Umgebung an und versucht irgendwo eine Regung auszumachen.
"Diese Stille, seltsam" murmelt er leise vor sich hin und zieht wieder an seinem Kippen. "Hier müssten doch Leute sein oder ?" fragt er leise in die Gruppe.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das hier ist die Deathzone... jez rat mal warum die so heist." meint Saint trocken.
"Zugegeben so tief sind wir mit dem LAPD niemals vorgestoßen, maximal bis zum äußeren Perimeter, aber nie weiter. Alles was hier draussen lebt kann einen Menschen 10 mal töten ehe der überhaupt merkt das er tot ist."
Saint schaut sich um.
"Es ist sowieso erstaunlich das wir noch nicht angegriffen wurden, ausser von den Deathclaws, bei dem Lärm den wir hier machen..." Saint schnippt seine Kippe weg. Ein paar Funken stieben hoch und schweben in den Himmel empor während sie dabei langsam ausgehn.
"Einer von uns alleine, mitten hier auf dem Platz, hätte keine Chance. Ich denke wir werden die ganze Zeit beobachtet. Aber wir sind ihnen wohl zu viele oder sie haben andere Pläne mit uns...." Saint schweigt kurz.
"... oder sie warten einfach auf Verstärkung." meint er zynisch.
"Zugegeben so tief sind wir mit dem LAPD niemals vorgestoßen, maximal bis zum äußeren Perimeter, aber nie weiter. Alles was hier draussen lebt kann einen Menschen 10 mal töten ehe der überhaupt merkt das er tot ist."
Saint schaut sich um.
"Es ist sowieso erstaunlich das wir noch nicht angegriffen wurden, ausser von den Deathclaws, bei dem Lärm den wir hier machen..." Saint schnippt seine Kippe weg. Ein paar Funken stieben hoch und schweben in den Himmel empor während sie dabei langsam ausgehn.
"Einer von uns alleine, mitten hier auf dem Platz, hätte keine Chance. Ich denke wir werden die ganze Zeit beobachtet. Aber wir sind ihnen wohl zu viele oder sie haben andere Pläne mit uns...." Saint schweigt kurz.
"... oder sie warten einfach auf Verstärkung." meint er zynisch.
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Na Deine Theorien beruhigen mich jetzt mal richtig, doch ich würde hier jetzt gerne mit Euch ein Pick-Nick machen" leicht den kopfschüttelnd und grinsend tritt Vigo seine Kippe auf dem staubigen Boden aus.
"Nein mal im Ernst das ist das, was ich gemeint habe, wir haben ausser den Deathclaws und den unsichtbaren Gasgranatenwerfern noch keine Seele wahrgenommen, das finde ich seltsam als würde man auf uns warten oder so ?" wieder schaut Vigo sich um und versucht in der Umgebung etwas auszumachen.
"Nein mal im Ernst das ist das, was ich gemeint habe, wir haben ausser den Deathclaws und den unsichtbaren Gasgranatenwerfern noch keine Seele wahrgenommen, das finde ich seltsam als würde man auf uns warten oder so ?" wieder schaut Vigo sich um und versucht in der Umgebung etwas auszumachen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja... Wir können nichts machen ausser die Augen offen zu halten." Saint blickt sich skeptisch um.
"Zu gute Deckung und wir haben praktisch gar keine. Wir können im moment nur warten, darauf das sie einen Fehler machen und sich eine Blösse geben. Vielleicht kann sich später auch einer von uns absetzen und das überprüfen..." Saint nimmt die Fackel wieder auf und überlegt es sich dann anders. Er tritt sie aus und befestigt die Reste seine improvisierten Fackel am Rucksack.
"Okeh, meine Damen und Herren. Lasst uns weiter gehn, bevor uns hier jemand erwischt. Aufstellung wie vorhin." Saint grinst und scheucht die Truppe hoch.
Er selbst setzt sich wieder an die Spitze und pirscht vorne Weg auf der Suche nach Hindernissen, Fallen und anderen Auffälligkeiten.
"Zu gute Deckung und wir haben praktisch gar keine. Wir können im moment nur warten, darauf das sie einen Fehler machen und sich eine Blösse geben. Vielleicht kann sich später auch einer von uns absetzen und das überprüfen..." Saint nimmt die Fackel wieder auf und überlegt es sich dann anders. Er tritt sie aus und befestigt die Reste seine improvisierten Fackel am Rucksack.
"Okeh, meine Damen und Herren. Lasst uns weiter gehn, bevor uns hier jemand erwischt. Aufstellung wie vorhin." Saint grinst und scheucht die Truppe hoch.
Er selbst setzt sich wieder an die Spitze und pirscht vorne Weg auf der Suche nach Hindernissen, Fallen und anderen Auffälligkeiten.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken übt sich derweil im Messersschwingen und in Geduld, seit einer geraumen Weile ist er voll abmarschbereit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya gähnt leise und geht dann wieder in Stellung. Sie setzt sich langsam in Bewegung und lässt ein paar Müde Blicke durch die Deathzone fliegen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, dann gehen wir mal", sagt Hagfried und packt sein zeug zusammen. Dann kuckt er zu dem 'Neuankömmling'.
"Und was machst du?"
Die Häuser um sie herum werden immer riesiger, nun sind sie da, die gigantischen Wolkenkratzer LAs. Von einstens ist allerdings nicht viel übriggeblieben, die meisten Kreischen metallisch im Wind und sind rostig, Fenster und Fassade fehlen oft, manchmal ist nur Gerippe übrig, eines dieser gigantischen Gebäude ist sogar eingestürtzt und hat einen riesigen Schutthügel auf der Straße errichtet. Die Straßen unterteilen sich in große, riesenhafte Straßen in denen es haufenweise Autowracks oder Müll gibt und kleine Seitengäschen aus denen stets etwas die Gruppe anzustarren scheint...................
"Und was machst du?"
Die Häuser um sie herum werden immer riesiger, nun sind sie da, die gigantischen Wolkenkratzer LAs. Von einstens ist allerdings nicht viel übriggeblieben, die meisten Kreischen metallisch im Wind und sind rostig, Fenster und Fassade fehlen oft, manchmal ist nur Gerippe übrig, eines dieser gigantischen Gebäude ist sogar eingestürtzt und hat einen riesigen Schutthügel auf der Straße errichtet. Die Straßen unterteilen sich in große, riesenhafte Straßen in denen es haufenweise Autowracks oder Müll gibt und kleine Seitengäschen aus denen stets etwas die Gruppe anzustarren scheint...................
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Mar 09, 2006 8:19 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Naja, man sagte mir, dass es hier brandgefährlich sei. Da ich keine wirklichen Pläne habe würd ich evtl. gern mit euch mit."
John zückt seine 45er und klappt die Trommel heraus um zu sehen ob der Schießprügel geladen ist.
"Das ist besser für uns drei."
Kleingruppentaktik... das was man uns bei der Enklave auch beigebracht hat...
"Einer geht voran, eine als letzter und der in der Mitte behält unsere Flanken im Auge..."
John greift sich seinen Rucksack und setzt ihn auf.
John zückt seine 45er und klappt die Trommel heraus um zu sehen ob der Schießprügel geladen ist.
"Das ist besser für uns drei."
Kleingruppentaktik... das was man uns bei der Enklave auch beigebracht hat...
"Einer geht voran, eine als letzter und der in der Mitte behält unsere Flanken im Auge..."
John greift sich seinen Rucksack und setzt ihn auf.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Verdammt wir sollten machen das wir hier weg kommen denkt Saint angespannt.
Er ruft sich den Stadtplan vor sein geistiges Auge und versucht zu erkennen wo sie sind.
"Verdammt..." murmelt er leise. Ohne einen Straßennamen findet er ihren Aufenthaltsort nicht herraus....
Zumal er sich die Karte vorher nicht sonderlich eingeprägt hat.
Leise fluchend breitet er die Karte aus und schaut sich nach einem Straßennamen um an dem er sich orientieren kann.
Er ruft sich den Stadtplan vor sein geistiges Auge und versucht zu erkennen wo sie sind.
"Verdammt..." murmelt er leise. Ohne einen Straßennamen findet er ihren Aufenthaltsort nicht herraus....
Zumal er sich die Karte vorher nicht sonderlich eingeprägt hat.
Leise fluchend breitet er die Karte aus und schaut sich nach einem Straßennamen um an dem er sich orientieren kann.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Skeptisch blickt Mazzawaken an John hinab, er mag keine Leute die Befehle erteilen. Er verlässt sich seinerseits lieber auf niemanden als auf sich selbst. Da anschenend alle bereit sind, öffnet er die Tür und tritt heraus, die Umgebung wirkt gespenstig auf ihn, doch allmählich weicht seine unheimliche Ehrfurcht einer gewissen Neugier. Beim genaueren hinsehen unterscheiden sich die Ruinen, Schuttberge und Krater beträchtlich, ähnlich wie Steine. Mazzawaken bemerkt das bei den größeren Trümmerstücken die Wetterseite deutlich zu erkennen ist, So finden Raider ihre Wege! geht Mazzawaken ein Licht auf. Die leicht grünlich, verblichenen und teilweise mit Flechten besetzten Wetterseiten der Steine weissen auf das Große Wasser wie Mazzawaken vermutet, er hat zumindest noch nie erlebt das der Regen von den großen Bergen im Osten kommt.
Seine Erkenntniss bestärkt ihn das, das hier wohl das anspruchsvollste Jagdrevier ist das er in seinem Leben zu Gesicht bekommen hat.
Seine Erkenntniss bestärkt ihn das, das hier wohl das anspruchsvollste Jagdrevier ist das er in seinem Leben zu Gesicht bekommen hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova