New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Re: New Reno

Post by Krusinator »

"Ich hab dir gerade ein Pflaster gegeben, vielleicht benutzt du es auch.", gibt Julius Alex noch hinterher, ohne von seiner Arbeit aufzusehen, bevor dieser abdampft. Dann schaut er Valerie ins Gesicht um ihr zu antworten, seine Stirn ist blutig und wie der Rest verstaubt, sein Blick ernst und ein wenig nachdenklich. "Wenn du mit den Schmerzen klarkommst kannst du normal laufen. Aber besser ohne den ganzen Kram, den du mit dir herumschleppst, also ohne zusätzliches Gewicht. Besser wäre es, es bis zur Heilung so wenig wie möglich zu belasten." ...obgleich das wohl sehr unwahrscheinlich ist..., fügt er in Gedanken noch an. Als die Frau in der Kampfrüstung fragt, schaut Julius sie kurz an, macht dann aber weiter, als Val spricht.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie stellt nach kurzer Fummelei an ihren Tragegurten ihren Rucksack ab und wühlt etwas drin rum..."Ich hab hier jede Menge verschiedene Tabletten...ist da was bei, was die Schmerzen erträglicher macht? Sonst würde es wohl auch gehen müssen. Ich hatte eigentlich vor, noch ein wenig Muni mitzunehmen..." Sie zeigt ihm ein durchsichtiges Plastiksäckchen, in dem sich allerlei Tabletten und Pillen befinden..."Kenn mich damit nicht aus...habs im Boneyard gefunden, in einem zerfallenen Boxstudio. Ein paar Buffouts sind jedenfalls drin, soviel weiß ich.  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das Haus kenne ich", sagt sie, "ihr könnt froh sein, dass ihr nicht in die Luft gejagd worden seid - ich dachte, ich bin neben Bishop die einzige, die sich um diese Sache kümmert. Der Kerl mit der Gatling war wahrscheinlich von ihm." Lucy blickt Richtung Fenster und runzelt die Stirn, bevor sie sich wieder Valerie zuwendet. "Diese Kerle in dem Haus haben vereinzelte Sklaven, die sie direkt aus New Reno oder der Umgebung holen, dort 'zwischengelagert', bevor sie dann zur Keksfabrik gebracht werden. Von der Keksfabrik aus werden sie weiter nach Norden geschleust .... "

Es ist Julius nicht möglich, Pillen anhand ihres Äußeren genau zu bestimmen, kann aber vermuten, dass die orangenen vielleicht gegen Schmerzen sind ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 26, 2008 7:07 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Achso...naja, wir haben schon einige Male aufgeschnappt, das diese Kerle Angst vor Bishop haben. Einer von diesen Wachen meinte, er käme von keiner Sklavenhändlergilde...aber wir wissen schließlich, das sie einige Frauen verschleppt haben...wer sind eigentlich diese Clowns und was machen diese Wachen? Sind das alles Clowns, oder dienen letztere nur als bezahlter Schlägertrupp? So ganz blick ich da noch nicht durch...Diese Pantominen sind aber die Anführer von diesen Clowntypen, oder?" War allerdings auch ein verdammt harter Tag...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius blickt ein wenig verdutzt das Tütchen an. "Also wenn du willst, betäube ich dir das Bein, aber dann darfst du die ganze Zeit darauf achten, dass du es dir nicht brichst oder verstauchst, weil du dann nichts mehr merkst.", gibt er vorab zu bedenken, dann nimmt er das Behältnis entgegen und betrachtet es argwöhnisch. Dann fügt er hinzu: "Also wenn das alte Medikamente sind, sind sie sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Das Buffout dabei waren, spricht dagegen. Normalerweise erkennt man Wirkstoffe auch nicht einfach so."

Der kundige Arzt versucht irgendein Medikament zu identfizieren und wenn möglich auch den Zustand der Arznei. Eine kurze Weile starrt er sie an, dann hebt er den Blick wieder. "Also, nein, keine Ahnung was das ist. Die müsste ich schon im Labor außeinandernehmen. Ich habe da zwar einen Verdacht, aber auf Verdacht Medikamente zu verabreichen ist mehr als dämlich." Jules reicht der Grünhaarigen das Säckchen wieder und meint anschließend: "Wenn wir zurück im Café sind, kann ich versuchen sie zu identifizieren, wenn du magst."

Der Bunkerstädter fixiert die fremde Frau, während sie spricht. "Waren Sie früher auch eine der Söldnerinnen? Oder warum fragen Sie?"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich denke, die Clowns arbeiten für jemanden", sagt Lucy ein wenig vorsichtig, "und heuern Schläger an, die hier den Teil ihrer 'offensichtlichen Arbeiten' übernehmen - die Kerle sehen aus wie jedermann. Jemand scheint geheim halten zu wollen, wer wirklich hinter dieser Sache steckt; und gleichzeitig werden Gerüchte gestreut, Bishop würde hinter diesen Entführungen stecken. Das ist sicher kein Zufall, jemand will verhindern, dass New Reno der NKR betritt - das wäre ein herber Schlag für die Familien."

Lucy blickt zu Julius. "Ja, ich habe vor wenigen Monaten auch noch im Cafe gearbeitet", sagt sie.

Julius kann ncihts genaues über die Arznei sagen, manche Medikamente halten sich noch seit dem Krieg, andere verlieren nach wenigen Jahren ihre Wirkung ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Betäuben? Wenn ich danach noch laufen kann, klar..." Sie steckt das Säckchen wieder zurück. "Dachte ich mir schon fast...bis auf die Buffoutdinger hab ich mich bisher auch nicht getraut, was davon zu probieren. Und ja...wäre cool von dir, wenn du dir das Zeug später näher anschauen würdest." Sie blickt auf ihr Bein herab und guckt nach, ob bis auf die Betäubung etwas fehlt...Das, was Lucy ihnen erzählt, scheint ihr im übrigens schlüssig, woraufhin sie es sich merkt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Du sein doch Stark Biep? Kannst du Rucksack für Mazzawaken ein Stück tragen? Habe Löche in die Schulter und kann nicht so lange schleppen."
Er schaut sich um und betrachtet was Biep in seiner Freizeit angerichtet hat. "Gute Arbeit Biep! Feindliche Täschnikk hmm? Komm wir gehen raus unter die Himmel und dann gucken mal in die Erdgeschosse von die letzten Halle." Animal schaut Biep auffordernd an und geht dann leicht humpelnd voran.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Wortlos zieht Jules ein wenig lokalanästhetikum auf und verabreicht es Val in Nähe ihrer Wunde. Es sollte den großteil der Schmerzen , gleichzeitg aber auch nicht alles Gefühl aus dem Bein nehmen. "Pass auf, allzu viel merkst du damit gleich nicht mehr.", meint er danach, "Verletz dich nicht, weil du nichts spürst."

Dann macht Julius ihr einen Verband und antwortet der ominösen Frau. "Hmhm. Ich bin seit etwa vier Monaten dabei. Das ist mein zweiter Einsatz." Er schaut zu ihr auf und fixiert ihre Wunde. "Soll ich Ihnen auch helfen?" ...und wo ist Animal eigentlich... Julius blickt sich um, entdeckt die Blutspur, die Animal hinterlässt und verzieht dann den Mund ein wenig ungläubig. Achja, folge der Spur aus Blut... äh Brotkrumen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex sammelt die ganzen Sachen ersteinmal ein, wobei er die Nuka Cold für sich absteckt und den Leguan am Spieß sofort verdrückt, als ihm wieder in den Sinn kommt, wie leer sein Magen doch ist.
Den Rest, also die Messer, die Deckel und die Magnum bringt er dann mit zu den anderen, auch wenn er persönlich an dem schönen durchschlagskräftigen Revolver hegt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Dankeschön." Valerie wartet ab, bis die Schmerzen nachlassen und dreht sich dann um. "Ich besorg mir noch etwas Muni...ich hasse halbleere Magazine." Sagt sie und bittet Vert, mitzukommen. Beide gehen zu Büro 3, dort angekommen, tauscht Valerie sämtliche angefangenen Magazine gegen neue aus und hält Ausschau nach Munition für die Deagle und für die AK. Sonst steck ich mir einfach nur so viel 10 mm und 9 mm-Muni ein, wie ich tragen kann, ohne das mir die Klamotten reißen...Denkt sie sich. Auch Vertigo greift zu und achtet zwischendurch darauf, das Valerie wegen ihrem Bein nicht plötzlich umkippt... 
Last edited by Jessica on Thu Jun 26, 2008 7:46 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann auch Kisten mit Muniton und Ersatzmagazinen für die AK und die Deagle finden ....

"Hm - was ist mit Shibo", fragt sie als sie jules gute Arztkünste sieht, "ist er auch weg?"

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Nein.", antwortet der junge Arzt, "Der ist soweit ich weiß noch dabei. Aber ich habe nicht mitbekommen, wo er hin ist. Vermutlich ist er noch am Café... oder beziehungsweise geht einem anderen Auftrag nach. Da wo Animal auch plötzlich herkommt. Ich weiß es nicht genau, ich habe davon nichts mitgekriegt.", erklärt Jules. Er stützt sich mit den Händen ab, berührt dabei zufällig seine Pistole, die er zögernd aufhebt, sichert und zurück in sein Halfter steckt.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy betrachtet Lucy skeptisch. "Scheint als ob heute der Unbekannter-taucht-auf-und-entpuppt-sich-als-alter-Freund-Tag is. Na mir soll´s recht sein" Eddy stellt sich ans Fenster und betrachtet das Gelände. "Könnte mir mal jemand erklären, wer diese ominösen Clowns sind, von denen die ganze Zeit die Rede is?" meint der Latino ohne den Blick vom Vorhof  zu nehmen.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Irgendeine Gang, sind wahrscheinlich nicht ganz dicht - den Rangern sind sie unbekannt, entweder es gibt sie ncoh nicht lange oder sie halten sich meist in einem Gebiet auf, in dem die Ranger nicht rumstreunen", sagt Lucy und fügt hinzu: "Ich weiß nichtmal, ob sie sich wirklich Clowns nennen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie winkt Vert zu sich heran. "Die ist wird teurer als der Rest sein..." Vermutet sie und packt 5 volle Magazine für die AK und 50 Schuss für die Deagle in ihren abgestellten Rucksack. Dazu kommen noch zwei zusätzliche Magazine für ihre Beretta...Vorsichtig, sehr sehr vorsichtig hebt sie ihren Rucksack an und hebt es ein kleines Stück hoch, ob das Gewicht erträglich ist. Dann gleitet ihr Blick prüfend über die anderen Kisten, ob sie Granaten finden kann...Vertigo, die weniger an gesammelten Waffen zu tragen hat, packt für die Gruppe noch 50 10-mm-Kugeln, 2 volle AK-Clips und auch etwas MG-Munition ein. "Vielleicht finden wir mal ne passende Waffe, haben dann aber keine Muni dafür..." Erklärt Vertigo schlicht.  (3 Magazine á 300 Schuss...oder so. )
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Als der Begriff Ranger fällt versteift sich die Haltung des Mannes etwas aber merklich "Ranger...aha...arbeitest du für die, oder warum weisst du so gut über die Bescheid?"
Last edited by Jambalaya on Thu Jun 26, 2008 8:03 pm, edited 1 time in total.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Neuerdings", antwortet Lucy und legt den Kopf ein wenig schief, "ich bin mir aber nicht so sicher, ob alle der Ranger das auch so sehen .... "

Die Rucksäcke der Beiden sind jetzt ziemlich schwer, können aber von den starken Frauen noch getragen werden ....
In drei Kisten kann Val auch Granaten finden, in jeder befinden sich 10 Stück ....

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep packt Mazzas Rucksack und balanciert ihn dann freihändig auf seinem Kopf während er dem Wilden folgt ....

Die Tür zum Erdgeschoss steht sperrangelweit offen, die Spuren des Motorrads sind immernoch auf dem Boden zu sehen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hängt sich 4 Granaten an den Gürtel, schaut aber vorher noch nach, was für Granaten das genau sind.  Auch Vertigo nimmt ein paar mit (5), dann reicht es ihr vorerst. "Wir sollten den anderen auch noch etwas übrig lassen. " Witzelt sie und hilt Val, den Rucksack auf ihren Rücken zu hieven. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”