New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
"Nichts vonwegen desinfizieren?" fragt Alex leicht ungläubig, ehe er dann mit den Schultern zuckt.
~Wenn es selbst der Experte als Kleinigkeit abtut sollte ich mir das Pflaster lieber aufheben...~ denkt er sich kurz und schaut dabei das Pflaster in seiner Hand an.
~Wenn es selbst der Experte als Kleinigkeit abtut sollte ich mir das Pflaster lieber aufheben...~ denkt er sich kurz und schaut dabei das Pflaster in seiner Hand an.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Biep! Steig ein", fordert Animal und Biep rollt rüber neben den Buggy. Drohend steht er neben Valerie, die auf dem linken Außenplatz sitzt, jeder Platz im Buggy ist voll besetzt ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Valerie steigt genervt aus, nicht ohne dem kleinen Scheißer vorher den Mittelfinger zu zeigen...und tauscht den Platz mit Vertigo. "Setzt du dich hin, Schwester..." Meint sie aufmunternd zu ihr und hält sich außen irgendwo gut fest.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep steigt schwerfällig in den Buggy und besetzt den letzten, gerade neu freigewordenen freien Platz, auf den gerade eben noch Valerie saß. Laut knarzt die Federung des Fahrzeugs und das Auto neigt sich etwas bedenklich nach links ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo rutscht auch Stück weit nach außem um dem blechernen Kampfgefährten den Zustieg zu erleichtern.
Er wirft einen Blick Richtung Keksfabrik und erwartet den großen Knall.
Er wirft einen Blick Richtung Keksfabrik und erwartet den großen Knall.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
"Wooah...! " Denkt Vertigo, als der Metallklopps einsteigt und wechselt die Seite, um das schwere Gewicht auf der anderen Seite etwas auszugleichen. Val wartet ungeduldig darauf, das es jetzt weitergeht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vertigos Platzwechsel schafft nur ein bisschen Ausgleich, ein wenig langsamer fährt Raven den schiefen Buggy weiter ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"An die gegenüber liegende Seite lehnen wäre vielleicht eine gute Idee..." Meint Val und folgt sogleich ihrem eigenen Vorschlag.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Buggy fährt weiter die Straße weiter - nach etwa 5 Minuten sind sie ein größeres Stück weit von der Keksfabrik entfernt, aber die Explosion lässt immernoch auf sich warten ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Bist du sicher, das da eine Bombe versteckt lag?" Fragt Valerie nach einer Weile skeptisch nach hinten, an Animal gerichtet.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja, ZehVier, Mazzawaken nicht wissen worauff warten großer Bumm.." Antwortet Animal, der langsam wieder zu Atmen kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
"Das ist seltsam.", kommentiert Julius, bevor er etwas bemerkt. "Aber wer ist denn Mazzawaken?", fragt Julius ahnungslos und versucht möglichst Animals Wortlaut nachzuahmen. Als Chemiker und Arzt hat er so seine Erfahrung und Übung im Umgang mit komplizierten Wörtern.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo prustet kurz "Julius , Mazzawaken ist ein großer Krieger, den Rest soll er Dir selbst erzählen" Vigo blickt zu Animal rüber.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo ist Luutsie? Ist sie etwa noch...?" Und für einen Augenblick kommt ein emotionaler Ausdruck in sein ansonsten so regungsloses skulpturengleiches Gesicht.. "Luutsie hat Buumbää ausgemacht." Fügt er hinzu und klingt dabei sehr überzeugt. Dann dreht er sich zu Julius. "Ich Mazzawaken und wir kennen uns schon von Kaffää, ihr mich können nennen Animal." Fügt er mit einem Blick zu den anderen hinzu. "Wir müssen umdrehen und fahren zurück zu Fabrikk!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
"Ja flüchtig. Ich dachte auch immer du heißt Animal. Verzeihung.", entschuldigt sich Jules etwas verlegen, "Denkst du wirklich sie könnte das gewesen sein? Hat sie denn Ahnung von Bomben?"
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Wenn wir Pech haben, hat nur was mit dem Timer nicht gestimmt...und es geht erst später hoch..." Gibt sie zu bedenken. "Oder jemand wartet mit so einem Fernzündeding darauf, das wir zurückfahren..." Grübelt sie weiter. "Wir könnten ja näher ranfahren, dann sieht einer nach..." Schlägt sie vor, auch wenn die Sicherheit eines einzelnen dabei gefährdet sein würde...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Viele nicht können richt aussprechen Mazzawaken richtig und sagen dann Worte die... meinen etwas ganz anderes in Sprache von Oglala. Darum mich nennen besser Animal." Antwortet Mazza zu Julius gewandt. "Ja Luutsie gut auskennen mit Sprengstoffer und Buumbään. Wenn jemand haben Fernzünder dann wir wären schon in ewige Jagdgründe und würden dort jeden Tag ehrenvoll kämpfen mit immer saubere Messer gegen Dämonen der Unterwelt." Wiegelt er Vals Einwand ab.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Und wenn es der Pantomime auf dem Motorrad war? Vielleicht ist er erst mal geflohen und beobachtet uns oder lässt uns beobachten..." Entgegnet sie. "Klar sollten wir nach ihr sehen..." Ihre Stimme klingt allerdings etwas unwillig. Den Kopf hat sie zurückgelehnt, die Augen halb geschlossen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
"Das halte ich für unwahrscheinlich. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass der Timer einfach zu großzügig eingestellt wurde oder etwas mit der Bombe nicht stimmt. Vielleicht wurde sie entschärft.", wägt der Bunkerstädter ab. Dann wendet er sich wieder an Animal: "Kann ich verstehen, ich hätte auch nicht die Lust es jedem zu erklären. Naja, ich habe auch einen einfacheren Namen."