New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

Langsam lässt der Krach nach und die Flammensäule wird wieder etwas kleiner - Raven fährt den Buggy in eine alte Fabikhalle während draußen die ersten Steinchen und kleine Schrottteile auf die Straße prasseln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Du kannst gerne Aussteigen wenns dir nicht passt, Barrett-Fräulein...", entgegnet sie gelassen.
"So schnell fahr ich doch gar nicht...konnte ja nicht abschätzen wie heftig es knallt..."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Was'n Feuerwerk...damit sind wir denen wohl entgültig vor den Karren gefahren." Wenn die jetzt damit keine Beweise vernichten wollten...Fügt sie in Gedanken hinzu.  "Also?" Fragt sie Raven noch einmal, die sie vorher etwas gefragt hat.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider schaut sich noch die letzten Reste vom Rauchpilz an bis ihm ein langgezogenes - tranceartige "Coooooool." entfleucht.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Ja, cool ... cool das wir rechtzeitig unseren Arsch da rausbekommen haben" Vigo überlegt kurz was wohl passiert wäre wenn die Gruppe sich da oben ausgiebig aufs looten beschränkt hätte und Animal nicht das unterste Stockwerk sondiert hätte.
Image
Shadow

Post by Shadow »

"Also Eldrige ist der größte Waffenhändler den ich kenne, heißt der wird viel vom Feilschen verstehen. Aber eigentlich macht er faire Preise und lässt auch mit sich reden", beantwortet Raven Vals Frage.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

"Wir sollten auf jeden Fall zusehen, dass wir so schnell wie möglich ein paar Meilen zwischen uns und dem Feuerwerk bringen. Wär unpraktisch wenn uns jemand mit der Sache in Verbindung bringt." Der Latino zündet sich genüsslich eine Zigarette an. "Mit dem Waffenhändler wär ich vorsichtig. Wenn sich jemand für die Ereignisse in der Fabrik interessiert, zum Beispiel der Pantomimen-Drecksack und seine albernen Freunde, könnte es auffällig sein, wenn wir mit ´ner Wagenladung Waffen angelatscht kommen, kurz nachdem ´nen scheinbares Waffenlager hochgegangen is. Is nur ´ne Idee von mir." meint Eddy. "Achso, Animal dein Gewehr." Er reicht Animal das DKS. " Danke fürs Ausleihen, hat gute Arbeit geleistet, solltest aber bei Gelegenheit die Zieloptik nachjustieren, kann sein, dass die sich etwas verzogen hat bei der Aktion."
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo steigt aus dem geparkten Buggy aus und kramt erstmal seine Pancor aus dem ganzen Schrott den Raven in den Buggy gefeuert hat heraus.
Nicht das die mitverschachet wird denkt er im Stillen.

Die Pancor wird über die Schulter geworfen.

"Wir sollten vorher die Munition aus den Wummen holen und aufteilen" gibt Vigo noch zum besten und beginnt dann an den Buggy gelehnt erstmal seine von der holprigen Fahrt verdrehten Knochen wieder zu richten.

"Außerdem denke ich haben wir besseres zu tun als uns jetzt ums verschachern der Kanonen zu kümmern. Die Bande wird relativ stinksauer sein und auch den Bishops wird dieser Knall nicht verborgen bleiben." Vigo holt kurz Luft um dann weiterzumeckern ...

"Die werden neugierig sein wer zur Hölle das war, also steht uns mit Sicherheit einiges an Besuch ins Haus, wenn wir jetzt wie die Touristen durch Reno marschieren und ein halbes Waffenlager an Schrott mit uns rumschleppen"
Vigos Stimme ist bei der Predigt etwas lauter geworden, irgendwie wiederstrebt es ihm jetzt, mittendrin, shoppen zu gehen.
Die Idee kann seiner Meinung nach auch nur von einer Frau kommen

"Nen Arztbesuch könnten wir allerdings wirklich gebrauchen" gibt er dann etwas leiser zu.
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wie steht denn dieser Waffenhändler zu den Familien? Diese Wachleute hatten jedenfalls zumindest Schiss vor den Bishops...kann mir nicht vorstellen, das da n Ladenbesitzer es riskieren würde, irgendwelchen Clowns Infos zukommen zu lassen, die sich mit der Mafia anlegt...sonst sagen wir einfach, wir sind weit rumgekommen, haben Raider abgeschossen...dem meisten Krempel hab ich nur mitgehen lassen, um ihn zu verscherbeln. Wär ja blöd, wenn wir darauf sitzen blieben..." Meint sie und überlegt, was sie von ihrem Zeug überhaupt noch behalten will. Bis auf die Berettas, den Granaten, die AK und die Deagle...eine SMG? Gott, dann habe ich immer noch eine Riesensammlung hier herumfliegen... Auf Vigos Einwand hin nickt sie langsam...bis sie verständnislos dreinschaut. "Warum wollt ihr alle Kohle für einen Doc ausgeben? Julius hat was drauf, wisst ihr...außerdem ist Reno ne üble Gegend...was, wenn hier die Ärzte auch mal was stecken lassen und wieder zunähen?  "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider wirkt gedankenversunken.  Er beugt sich von seinem Sitz nach vorne und streicht sich das Kinn.  'Was hat das jetzt überhaupt gebracht? Diese Fabrik hat uns außer Narben nix weiter eingebracht. Geau genommen sind wir genauso schlau wie vorher.  Keiner da  den man verhören konnte -  alle tot oder geflohen. Und vermutlich sind die jetzt eher auf der Suche nach uns... Momentmal!'     "Was spricht dagegen mit offenen Karten zu spielen?  Ich mein,  wir wissen jetzt genausoviel wie vorher...  Dafür könnten diese Typen die wir Suchen auf der Suche nach uns sein.  Wenn wir  genug Aufmerksamkeit auf uns lenken, besteht doch die Chance das wir einen von diesen Clowns treffen  früher als uns lieb ist, oder?
Shadow

Post by Shadow »

"Und wenn der Kerl noch ne Kompanie in der Hinterahnd hat, was dann?",fragt sie an Spider gewant.

"Wir könnten aber auch nach Broken Hills oder Redding das Zeug verscherbeln. Bis dahin werden sich die Neuigkeiten wohl kaum verbreitet haben. Broken Hills ist nicht weit von hier...", schlägt sie vor.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vielleicht sollten wir uns aufteilen - jemand schafft den Krempel weg und vertickt ihn, der Rest bleibt hier, verarztet eventuelle Wunden und beginnt wieder damit, Informationen zu beschaffen." meldet sich Vertigo zu Wort, nachdem sie vom Buggy runtergesprungen ist und ihren Kram mitgenommen hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Wir haben wichtigere Dinge zu tun als Waffen zu verkaufen." Erinnert Animal, wenn wir nicht Spuren untersuchen dann finden wir nicht raus wo Klauns sich verstecken!"

Er nimmt nickend das DKS an sich, und hält sich die schmerzende Hüfte, Ravens Fahrstil führt nicht dazu das sich sein Zustand bessert. "Die Karre habe ich von zwei Klauns erbeutet die hackfried verkaufen wollte, antwortet er Vig, dann wir hätten zwei Karren, das sein besser. Wir sollten untersuchen Spur holen Heihwehmään bevor Bewohner von Riehno ihn klauen oder nehmen auseinander. Dann Mazzawaken unbedingt brauchen Hilfen dir Julius, ich laufen aus... das nicht gut."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Wenn wir den Buggy länger stehen lassen, ist er nachher leer oder futsch..." Murmelt Valerie, als sie aussteigt und sich ausgiebig streckt. Anschließend nimmt sie ihren Rucksack an sich und betrachtet ihn nachdenklich. "Das Wichtigste ist jetzt, das Animal versorgt wird...Jul sollte sich erholen...dann, das wir unsere Spur nicht verlieren. Wenn wir uns aufteilen - Steht uns irgendeine Möglichkeit zur Verfügung, in Kontakt zu bleiben? Oder wir machen einfach  die Zeit und nen Treffpunkt aus..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Wir haben doch Funkgeräte, oder? Also ich hab zumindest eins, hoffe einer hab das andere von den Typen im Haus mitgenommen..."
Mafio

Post by Mafio »

"Auf dem Strip würde keine größere Menge an Söldnern - vorallem Clowns -  einfach so aufmarschieren ohne das die Familien was mitbekommen.  Und wenn sich die Leute mit den Bishops wirklich nicht so Gut sind  kriegen die sich schnell in die Haare."  Kontert Spider Ravens Frage.  "Andersrum könnten wir eine Falle aufstellen."
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Also ich blieb hier. Ich hab hier noch mein Mädel zu finden - und was mit den anderen verschwundenen Leuten los ist, will ich auch wissen. Scheiß auf das Geld, wenn ich etwas haben will, nehm ich es mir einfach!" meint Vertigo zu den anderen und denkt sich "Was soll der Scheiß jetzt? Geht es hier nur darum ein paar schrottige Waffen zu verticken. Is doch scheißegal..."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Shadow

Post by Shadow »

"Also...wo soll ich uns jetzt hinfahren? Wir könnten zur East Side zu meinem alten Elternhaus. Ist zwar baufällig aber recht abgelegen...", Raven dreht sich nach hinten um.
Last edited by Shadow on Fri Jun 27, 2008 12:50 pm, edited 1 time in total.
Mafio

Post by Mafio »

"Es gäb noch nen anderen Ort im Süden - den ich zeitweise Zuhause nannte."  wollte Spider nurmal gesagt haben.
Shadow

Post by Shadow »

"Einsturzgefährdet?", fragt Raven knapp.
Post Reply

Return to “Fallout Café”