New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Jessica »

Val wirft zuerst einen Blick auf seine alten Knarren. "Warum schleppst du die überhaupt mit? Schnapp dir  doch ne Schrotflinte oder eine heile AK oder sowas..." Revolver findet sie selbst zu umständlich. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Menschen die zu roße Wummen mit sich herumschleppen machen sich immer mehr von ihnen abhängig und vergessen, dass es noch andere Lösungen gibt. Außerdem fressen die Dinger Munition wie Brahmin Weidegras, zumindestens die AKs. Außerdem sind die mir persönlich zu ungenau." meint Alex. "Revolver sind einfach zu handhaben, vergleichsweise leicht, durchschlagskräftig und verlässig. Außerdem hat man mit denen nie eine unangenehme Überraschung, dass es in genau dem falschen Zeitpunkt klick macht." erklärt er ihr.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Naja, ich mag die hier..." Val zieht eine ältere, leicht verkratzte aber sonst gut erhaltene und gepflegte 9mm M9FS Beretta aus ihrem Gürtel und zeigt sie ihm. "15 Schuss, leicht austauschbares Magazin, sehr genau und zuverlässig, hat sowohl die Ledertypen als auch die Clowns umhauen können...nur an Metallrüstungen oder Kampfrüstungen würde das Teil wohl scheitern.  AKs können auch einzelne Schüsse abgeben...und haben eine ordentliche Reichweite und Durchschlagskraft, ich finde sie geil. " Fügt sie noch hinzu. 
Last edited by Jessica on Sat Jun 28, 2008 5:30 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Naja, wie auch immer. Wie schon gesagt ich suche eben nach so einer hier. Auch wenn eine abgesägte Schrotflinte bestimmt auch ihre Vorzüge hat." gibt er zu, während er weitersucht.
Shadow

Post by Shadow »

"Das hier ist ein wahres Prachtstück...", führt ihre P90 vor, "durchschlägt auch auf ein paar hundert Metern noch viele Rüstungen, ist robust, feuert schnell, hat ein oben liegendes 50-Schuss-Magazin und ist gerade mal so groß wie ein Unterarm. Nur die Munition ist ziemlich teuer und etwas schwierig zu bekommen..."
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex kann sich nur mit Mühe ein Lachen verkneifen, als die Ladies ihm so großzügig ihre 'Waffen' zur Schau stellen oder einfach nur damit prahlen wollen.
"Danke für die Erläuterungen." meint er lächelnd und freundlich.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Von den umliegenden Straßen sind plötzlich Rufe zu hören, anscheiend kommen die ersten Neugierigen näher um sich die Explosion zu betrachten .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Leute, tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich denke wir sollten uns jetzt wirklich aus dem Staub machen..." meint Alex nun leicht kleinlaut.
Shadow

Post by Shadow »

"Seh ich auch so. Meine Überlebenschancen in dieser Stadt sind permanent geringer als eure...", stimmt Raven zu und nimmt wieder auf dem Fahrersitz Platz.

"Wir sollten irgendwohin wo Lucy uns leicht findet. Mir fiele der Parkplatz in der Virgin Street ein..."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich habe sie im Sharksclub angetroffen, aber ich glaube nicht, das sie ausgerechnet jetzt diesen Ort aufsuchen wird..." Meint Valerie nur und legt die Beretta gesichert vor ihre Füße, da sie sie im Augenblick nicht benötigt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Der Shark Club ist an der 2nd Street. Und glaub mir, ich würde niemals vorschlagen da hin beziehungsweise da rein zu gehen...", während sie spricht schaut Raven nach wieviel Munition sie bei dem Gefecht verschossen hat. Das Magazin wechseln musste sie zwischendurch jedenfalls nicht.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Wir sollten zuerst fahren zurück zu Farbikk." Meint Animal mit trockener Stimme. "Dort wir finden bestimmt Spuren von Lutsie, in die Halle war noch ein zweite Motorrfahrrad, Lutsie es sich bestimmt geschnappt."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Er hat Recht." Wirft Spider ein  "Beeilen wir uns bevor die Schaulustigen alle Spuren zertreten."  Während er spricht zieht er den Lumpen mit dem er seine weißen Haare bedeckt hat  vom Kopf  und lässt die Mähne wieder Frei rumflattern.  Den Lumpen steckt er in die Hosentasche.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Raven wendet das Auto und fährt so schnell es trotz Überbeladung geht wieder Richtung keksfabrik ....

Die Umgebung um die Keksfabrik herum hat sich ein wenig verändert - Staub behindert die Sicht, die Fensterscheiben der Häuser sind zerborsten und haben sich über die Straße verteilt, teilweise sind die Ruinen sogar eingestürtzt ....

Plötzlich kann die Gruppe eine Person zwischen dem Staub ausmachen, sie kommt schnell näher - es handelt sich um Lucy ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Halte An!" Ruft Animal Raven zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Raven bremst das Fahrzeug, hustend läuft Lucy zu ihnen hin und quetscht sich zwischen die Plätze an der Außenverstrebung.
"Das war *hust hust* knapp, los, hauen wir ab bevor hier halb Reno auftaucht .... "

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was du haben dort noch gemacht?" Fragt Animal Lucy.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bin von der Explosion geflohen", antwortet sie etwas sarkastisch und hustet. "Allerdings wusste ich nicht, dass ihr ein Auto habt - oder wo es war."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm Mazzawaken das auch nicht gewusst. Sein gekommen nur mit Biep allee mit schnelle Heihwehmään." Erwidert Animal. "Lasst uns hier wegfahren, sonst sehen uns noch böse Halungengängster."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, fahren wir los", sagt Lucy und holt die Holodisk hervor. "Habt ihr nun einen PipBoy oder etwas ähnliches?"

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”