New Reno
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: New Reno
"Hözhlen? Geckos? Jagen?" Fragt Animal auf einmal hellhörig, der ganze Austand um den Pipboy berührt ihn wenig, aber nun scheinen da doch recht interessante Dinge zu Tage zu treten. Er denkt kurz an die Worte der Geisterfrau aus Redding nach und denjeigen die die nördlichen Berge von Redding bewohnen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Xiu? Ihr meint diese Pronodarstellerin", fragt Lucy zweifelnd. "Das Golden Globes hängt von Mordino ab, die Brüder müssen ihren Teil an sie abgeben."
Raven steuert den überladenen Buggy mit knarzenden Achsen Richtung Tor durch die straßen New Renos ....
Raven steuert den überladenen Buggy mit knarzenden Achsen Richtung Tor durch die straßen New Renos ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was ist Golden Globe?" Fragt Animal und hält nach dem Highwayman Ausschau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja, genau die meinen wir. Man, hoffentlich werden wir bald Balast los, die Karre fällt gleich auseinander. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit 'warum hast du das Ding so voll geladen'! Jeder einzelne von euch wiegt so viel wie der Krempel zusammen..."
"Vielleicht hat dieser Mordino ja etwas damit zu tun." Meint Val und kratzt sich am Nacken. "Allerdings weiß ich nur, das er ein Familienoberhaupt ist...mehr auch nicht. Xiu wollte jedenfalls explizit nichts mit den Containern zu tun haben, das fand ich schon seltsam..."
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Willst du Mazzawaken mit diesen Müll vergleichen?" Fragt Animal scharf und schmeisst den zerbrochenen Schaft einer M16 auf die Strasse der ihn in die Seite zwickt. Das niemand auf seine Frage antwortet regstriert er natürlich.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Du weißt was ich meine...für dich nicht auf als hättest du deine Tage...", grummelt Raven. Nach dieser Aktion werden wohl wieder ein paar Tage Urlaub fällig sein um ihre Nerven wieder zu beruhigen.
"Das Golden Globes...da, ähh...drehen sie Filme...halten also mit Technik fest, wie andere Menschen Sex haben." Versucht sie Animal mit einem leichten Grinsen zu erklären. "Und das schauen sich andere Leute dann zuhause an, nachdem sie dafür bezahlt haben. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Immerhin ist das ein recht eindeutige Spur die Du da gefunden hast Lucy ?" Vigo schüttelt kurz den Kopf über Animals aufflammenden Jagdinstikt.
"Animal, ich würde fast meine das Du genug *gejagt* hast" das Wort gejagt betont er dabei besonders.
"Teilen wir uns und den Metallschrott auf die zwei Fahrzeuge auf und fahren hoch nach Redding ?" stellt Vigo halb als Frage halb als Aufforderung in die zusammengequetschte Meute im Buggy.
"Animal, ich würde fast meine das Du genug *gejagt* hast" das Wort gejagt betont er dabei besonders.
"Teilen wir uns und den Metallschrott auf die zwei Fahrzeuge auf und fahren hoch nach Redding ?" stellt Vigo halb als Frage halb als Aufforderung in die zusammengequetschte Meute im Buggy.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sex? Was ist das?" Fragt Animal und schaut dabei Raven böse an. Die feige Frau soll es nicht übertreiben....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Na...Kinder machen...Spaß haben...zusammen, äh...im Bett, du weißt schon. Nur, bei solchen Filmen geht es eben nur darum, wie sie es tun...Kinder sollen dabei gar keine entstehen. Es soll nur gezeigt werden, wie sie dabei Spaß haben..." Antwortet Val etwas verdutzt auf seine Frage.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo verkneift sich ein LAchen und er verkneift es sich noch eher auf die letzte Nacht im Lager der Bulrotho anzuspielen.
"Animal SEX ist wenn Du Deinen Miniwaken jagen lässt" versucht er es in bildliche Worte zu fassen und klopft Animal dabi leicht auf die unverletzte Schulter
"Animal SEX ist wenn Du Deinen Miniwaken jagen lässt" versucht er es in bildliche Worte zu fassen und klopft Animal dabi leicht auf die unverletzte Schulter
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schaut Valerie an, kneift die Augen zusammen, fixiert Vigo. "Sex sein also Paarungsritual?" Er wirft Lucy einen kurzen Seitenblick zu, schaut dann sinnierend aus dem Fenster auf die verwahrlosten Hauswände und Gassen von Reno. "Und das filmen die und dann kommen da so bewegte Bilder wie Mann Minniwaken in Frau reinsteckt aus Filmkasten raus? Wer wollen sehen sowas?" Fragt er mit leichten Kopfschütteln.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven klatscht sich mit der Hand ins Gesicht und fährt mit dieser runter, bis ans Kinn.
"Wurde der auf nem Kaktus gebor...ach ich wills lieber nicht wissen...
"Wurde der auf nem Kaktus gebor...ach ich wills lieber nicht wissen...
"Ähm, ja. Gute Frage." Erwidert Valerie amüsiert. "Das wollen in erster Linie Männer sehen, die keine Frauen bekommen...die stellen sich dann wohl vor, dieser Mann im Film zu sein. Bei diesen Filmen machen die aber teilweise eine Menge merkwürdiges Zeugs...einiges ist da sehr, hm, ekelhaft. Mit Tieren, oder sie tun Frauen Gewalt an...einigen Männern scheint sowas zu gefallen." Sie zuckt mit dem Schultern.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, ich denke, ich werde den Rangenr diese Disk am Besten so schnell wie möglich bringen - sonst gibt es noch ein Unglück zwiscehn New Reno und der NKR .... "
Dann blickt sie auf die Straße und hält sich aus dem Gespräch raus, läuft aber teilweise rot an als Animal das Gespräch um Sex anfängt ....
Dann blickt sie auf die Straße und hält sich aus dem Gespräch raus, läuft aber teilweise rot an als Animal das Gespräch um Sex anfängt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmmm." Kommentiert Animal Vals Ausführungen und muss dabei an die Nutte denken die ihn zu der Fabrik geführt hat. "Und was sind das für Frauen die Deckel verlangen um dafür einen runterholen? Was wollen die?" Fragt er als sein Blick auf einige ähnlich gekleidete Frauen am Strassenrand fällt. "Sachen gibts? Ihr Weißen seid schon eigenartig manchmal."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ähm...Lucy? Könntest du bei der ganzen Sache vielleicht meinen Namen erwähnen? Dalton wird dann schon Bescheid wissen, hoffe ich..."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jetzt hält es Vigo nicht und ein leises Prusten verlässt seinen breitgrinsenden Mund.
"Animal die wiederrum wollen nur mit Miniwaken spielen" Vigo beschließt einfach wieterzugrinsen und zum Thema zu schweigen.
"Dann wirst Du uns wieder verlassen Lucy ? Treffen wir uns in Redding ? Wir können Dich auch in die NKR bringen ?" Vigo schaut die leicht errötete Lucy von der Seite an und wartet auf Ihre Antwort.
"Animal die wiederrum wollen nur mit Miniwaken spielen" Vigo beschließt einfach wieterzugrinsen und zum Thema zu schweigen.
"Dann wirst Du uns wieder verlassen Lucy ? Treffen wir uns in Redding ? Wir können Dich auch in die NKR bringen ?" Vigo schaut die leicht errötete Lucy von der Seite an und wartet auf Ihre Antwort.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein", sagt sie, "nicht nötig, ich habe eine Fahrzeug zwiscehn den Ruinen versteckt, ich komme schon zurecht."
Quietschend hält der Buggy vor dem Highwayman - jemand hat die Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und Graffitti auf die Karosserie geschmiert ....
Quietschend hält der Buggy vor dem Highwayman - jemand hat die Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und Graffitti auf die Karosserie geschmiert ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht