Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Standart an der Seite, aber das blutet trotzdem wie sonst was
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Standart, der neue Standard.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
arme jessi : (
@lexx wieso der neue name?
@lexx wieso der neue name?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Lexx, Lexx wer?
Eine Homage an den Doktor. :>
Eine Homage an den Doktor. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
findst die Serie so gut?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ich finde den Doktor gut.
/Edit: Und das die Serie seit 1963 läuft und 725 Episoden in 26 Staffeln besitzt, zeugt wohl auch von der Qualität. :>
/Edit: Und das die Serie seit 1963 läuft und 725 Episoden in 26 Staffeln besitzt, zeugt wohl auch von der Qualität. :>
welche Serie den wenn man fragen darf
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Doctor Who.
also ist dat auf pro 7 nur ein remake oder ne neue Staffel?
das ist ne neue staffel
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm mein Kopf hat sich immer noch nicht ganz geordnet.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
so, ich kuck jetzt ghleich nochmal house, bis um 10ne/halb 10 rum dann
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
House, kommt doch immer Dienstags
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ZF empfängt aber schweizerisches TV
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
AHA klar der wohnt ja auch da unten, wir hier im Norden müßen uns bis Dienstag gedulden.
Man wird wohl doch nix.
Muss doch noch weiter Nachtschicht machen.
Zwar nicht in dem Scheiss Spediteurladen sondern wieder bei der guten alten Sicherheitsfirma
Der normale Nachtstreifenfahrer hat sich den Arm geborchen jetzt darf ich die Wochen aushelfen.
naja
lieber Nachts, ohne Arschlöcher die Nerven in einem klimatisiertem Auto mit Sitz, Servo und CD-Spieler rumcruisen
anstatt Nachts mit Arschlöchern die Nerven in einer nicht klimatisierten stickigen Halle im stehen bei schwerer Armarbeit mit nem MP3 Player wo der Kopfhörer kaputt ist - malochen
Muss doch noch weiter Nachtschicht machen.
Zwar nicht in dem Scheiss Spediteurladen sondern wieder bei der guten alten Sicherheitsfirma
Der normale Nachtstreifenfahrer hat sich den Arm geborchen jetzt darf ich die Wochen aushelfen.
naja
lieber Nachts, ohne Arschlöcher die Nerven in einem klimatisiertem Auto mit Sitz, Servo und CD-Spieler rumcruisen
anstatt Nachts mit Arschlöchern die Nerven in einer nicht klimatisierten stickigen Halle im stehen bei schwerer Armarbeit mit nem MP3 Player wo der Kopfhörer kaputt ist - malochen
Kommt das auf Pro 7? Wir haben deutsches, schweizerisches und österreichisches Pro 7 zur Verfügung.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es gibt mehr Bilder vom Rennen
http://picasaweb.google.de/456z5464563t45t/24hMTBRennen2008OybinHainTeil1
http://picasaweb.google.de/456z5464563t45t/24hMTBRennen2008OybinHainTeil2
http://picasaweb.google.de/456z5464563t45t/24hMTBRennen2008OybinHainTeil1
http://picasaweb.google.de/456z5464563t45t/24hMTBRennen2008OybinHainTeil2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wo zur Hölle wohnst du eigentlich Jessi?
man braucht nur digitales tv und schon hast du fast alle sender doppelt und dreifach bei nem kolegen wars aber komisch weil der auf einmal keine deutschen sneder mehr hatte nur noch ösi und schweizer sender ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden