Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Bei ALex habe ich den Streifschuss an der Wange auch nur so stiefväterlich behandelt weil es eben nur an der Wange ist und weil er ja noch vom Hub weitaus schlimmeres gewohnt ist ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Mfaio: Wie soll Spider bitte Redding einschätzen? Er kennt keine weiteren Ortschaften außer Reno und die Nkr .... Gerüchte zählen nicht, laut Gerüchten treiben dies in Redding sicher auch mit Hunden und die BoS opfert kleine Mädchen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ZF: Wie spät ist es? Die Läden haben wahrscheinlich schon alle zu, oder?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das ist New Reno - noch isses vielleicht nicht zu spät
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cool, dann leiste ich Vert und Val nachher mal anständige Betten xD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sie können sich ja auch eines teilen xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was Vanessa wohl jetzt macht da Saints "ganz kurzer Abstecher" nun schon bald die Dimensionen einer Woche annimmt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lol Irgendwie hab ich geahnt, das Vert doch andersrum ist ^^ Naja, Val wollte sich eher von irgendwo ein Mädchen schnappen und dann pennen gehen...allerdings in einem Hotel, das halbwegs sauber ist ^^ Vert lädt sie dann eben ein.Cando Garon wrote: Sie können sich ja auch eines teilen xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo is bi ^^
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ja, das war ziemlich offensichtlich
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
harhar
Val sieht Vertigo ungeachtet ihrer geringen Größe trotzdem als coole große Schwester an, mehr nicht...Vert ist ihr wieder zu maskulin...die würde eher auf Sandra stehen (allerdings nicht, wenn sie Incest, ähm, zulässt ).
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Na er kennt nix schlimmeres als Reno also ist er optimistisch :redfingr:Zitrusfrucht wrote: @ Mfaio: Wie soll Spider bitte Redding einschätzen? Er kennt keine weiteren Ortschaften außer Reno und die Nkr .... Gerüchte zählen nicht, laut Gerüchten treiben dies in Redding sicher auch mit Hunden und die BoS opfert kleine Mädchen ....
Redding...schwitzende, stinkende Männer und verbrauchte, olle Nutten.
Mal eine Frage der Interesse halber:
Was bringen Buffout, Tourist und Mentants im Cafè für den Char? Verbessern Drogen zeitweise die Perks und der SL lässt eher etwas gelingen, oder wie?
Mal eine Frage der Interesse halber:
Was bringen Buffout, Tourist und Mentants im Cafè für den Char? Verbessern Drogen zeitweise die Perks und der SL lässt eher etwas gelingen, oder wie?
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 12:55 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tourist/psycho versetzen dich in einen Kampfwahn Buffout macht dich stärker und Mentants lassen dich eher was begreifen
@FEV FU
@FEV FU
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
mal von den hübschen Farben und den lustigen Musiken in deinem Kopf mal abgesehen
Tourist/Psycho Metal 4-Ever!!!
Tourist/Psycho Metal 4-Ever!!!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Du kannst ja für heute Nacht schon mal, äh, Vorarbeit leisten, damit du nicht zu schnell fertig bist, während der Dreh läuftCoolD wrote: Alex schaut sich nun ersteinmal etwas ratlos um und scheint zu überlegen. ~So wies aussieht habe ich jetzt noch jede Menge Zeit...~
"Hmmm..." Er reibt sich sein kräftiges Kinn. ~Was mach ich jetzt wohl so lange?~
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Btw., FEV übernimmt Reno in der Zwischenzeit und wird vielleicht eine kleine Sache für sich einschieben (er kann ja schlecht die Story weitermastern^^) - für den Hub wahrschienlich auch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wir hätten ne Liste führen sollen, was sich alles in den Fahrzeugen befindet...^^ Ohne SL-Hilfe müsste ich bei Vertigo einfach raten Ich weiß nur, was Val in der Fabrik mit sich geschleppt hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Schreibs doch aus ZFs Threads zusammen ... da steht doch drin was Raven und die anderen Zusammengesammelt haben oder ?