New Reno
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: New Reno
Animal schaut den beiden Frauen nach, mustert den sich minutenlang am Kinn kratzenden Albino und dann fällt sein Blick auf seinem Raketenwerfer der im Buggy herumliegt. Verwundert geht er zu dem Fahrzeug und nimmt die Waffe an sich und verstaut sie zusammen mit den Munitionssack im Kofferraum.
"Auf gehts Biep! Richtung Nordwesten, dorthin wo die Schildkrötenfrau lebt." Animal setzt sich auf den Beifahrersitz und schnallt sich an. "Bindet euch besser fest! Biep fährt so schnell wie Gewehrkugel fliegt." Rät er den anderen Fahrgästen.
"Auf gehts Biep! Richtung Nordwesten, dorthin wo die Schildkrötenfrau lebt." Animal setzt sich auf den Beifahrersitz und schnallt sich an. "Bindet euch besser fest! Biep fährt so schnell wie Gewehrkugel fliegt." Rät er den anderen Fahrgästen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Ja wenn er so fährt wie er Vertibirds fliegt wirds abenteuerlich" bemerkt Vigo zu Animals schlichter Beschreibung von Biebs Fahrstil und hält sich an den knarzenden Griffen der Türen fest.
Seine Füße hat er vorsichtshalber wirder im Fußraum untergebracht und erwartet den Beginn der rasanten Tour.
Seine Füße hat er vorsichtshalber wirder im Fußraum untergebracht und erwartet den Beginn der rasanten Tour.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie und Vertigo gheen durch die abgesifften Straßen New Renos, das Abendleben ist mittlerweile in voller Blüte, besoffene Touristen, feiernde Horden und Nutten säumen die Straßen, beäugt von Mitgliedern und Söldnern der Familien.
"Machts gut", sagt Lucy und hebt die Hand zu einem Gruß, "vielleicht sehen wir uns demnächst wieder."
"Machts gut", sagt Lucy und hebt die Hand zu einem Gruß, "vielleicht sehen wir uns demnächst wieder."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die beiden Frauen machen stets einen selbstbewussten Eindruck und blicken gelassen zu dem Treiben rings um sie herum, sehen aber niemanden direkt an, sondern gehen zügig weiter, bis sie den Waffenladen von diesem Eldrige gefunden haben. Vertigo hat in ihrem Rucksack noch eine normale Schrotflinte, eine Uzi und eine Winchester, mehr hat sie aus dem ganzen Zeug nicht finden können, was sich zu verkaufen lohnt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schließlich stehen beide vor dem Waffenladen, ein großes, zweistöckiges Gebäude aus roten Backsteinen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Spider der sich auf der Rückbank des Highwaymans breitgemacht hat fragt: "Warum lässt ihr eigentlich dieses... Ding fahren?"
Val geht vor und schaut erst nach, ob es Schaufenster gibt, damit sie sehen kann, ob innen noch Licht brennt...wenn sie Glück hat, geht sie dann weiter zur Tür und will diese öffnen.
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 11:53 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Inneren des Gebäudes brennt wirklich noch Licht - als Valerie eintritt steht sie in einem kleinen 'Verkaufsraum', der mit einem Zaun vom riesigen Rest des Ladens abgetrennt ist. Auf der anderen Seite des Zauns befinden sich lauter Kisten und Regale herum, Werkbänke stehen an den Wänden. drei ziemlich große, gefährlich aussehende Hunde haben es sich zwischen diesen Kisten gemütlich gemacht. Einer von ihnen blickt auf als die beiden eintreten, er beginnt zu Knurren und seine Zähne zu zeigen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Val tritt ein, direkt hinter ihr Vertigo. Beide sehen sich um, wobei Valerie nervös zu den Hunden schaut, ehe sie den Verlauf des Zaunes verfolgt und sich halbwegs sicher ist, das das reine Wachtölen sind, die wohl auf den Kram aufpassen sollen und gar nicht erst rauskommen können..."Ähm...Kundschaft!" Ruft sie in den Laden hinein und versucht die Hunde zu ignorieren...indes sieht Vertigo sich um, was hier so alles zum Verkauf angeboten wird.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der fletscht die Zähne, steht auf und springt an den Zaun, laut fängt er an zu bellen.
"Rufio, sei ruhig", sagt plötzlich ein Mann, der aus einer Hinterzimmertür tritt. Es handelt sich um einen bärtigen Latino in den Mittvierzigern, seine Haare sind zu einer Halbglatze geschrumpft.
"Sie wünschen", fragt er die beiden Frauen.
"Rufio, sei ruhig", sagt plötzlich ein Mann, der aus einer Hinterzimmertür tritt. Es handelt sich um einen bärtigen Latino in den Mittvierzigern, seine Haare sind zu einer Halbglatze geschrumpft.
"Sie wünschen", fragt er die beiden Frauen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal lehnt sich aus der kaputten Scheibe heraus und blickt Lucy an.
"Möge die große Bärin über deine Wege wachen. Wenn Geister es wollen wir uns sehen wieder." Er nickt ihr freundschaftlich zu und hebt seine linke Pranke zum Abschied, ehe er sich wieder in seinen Sitz lehnt.
"Ding? Du meinen doch nicht Biep oder? Biep ist ein tapferes, gerissenes Eisentier! Er sein klug und können fahren schnell, lange und weit ohne Schlaf." Entgegnet er auf die Frage des Lümmels auf der Rückbank.
"Möge die große Bärin über deine Wege wachen. Wenn Geister es wollen wir uns sehen wieder." Er nickt ihr freundschaftlich zu und hebt seine linke Pranke zum Abschied, ehe er sich wieder in seinen Sitz lehnt.
"Ding? Du meinen doch nicht Biep oder? Biep ist ein tapferes, gerissenes Eisentier! Er sein klug und können fahren schnell, lange und weit ohne Schlaf." Entgegnet er auf die Frage des Lümmels auf der Rückbank.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy hebt noch an etwas zu sagen, dann startet aber Biep den Motor, lässt ihn laut aufdrehen, tritt auf das Gaspedal, zieht die Handbremse und richtet den Highwayman mit quietschenden Reifen und einem waghalsigen Manöver Richtung Norden aus.
" 'Biep' ", sagt er dann, drückt das Gaspedal wieder durch, Reifen und Motor kreischen und der getunte Highwayman zischt wie ein bunter Blitz los die Hauptstraße entlang Richtung Norden, hastig werfen sich die auf der Straße anwesenden Menschen aus dem Weg, Biep kracht durch einen Müllhaufen, der seinen fauligen Inhalt über das Fahrzeug verteilt, hindurch, macht eine scharfe Kurve Richtung Nordosten und zischt durch eine schmale Seitengasse durch das Ruinenmeer Richtung Redding ...
" 'Biep' ", sagt er dann, drückt das Gaspedal wieder durch, Reifen und Motor kreischen und der getunte Highwayman zischt wie ein bunter Blitz los die Hauptstraße entlang Richtung Norden, hastig werfen sich die auf der Straße anwesenden Menschen aus dem Weg, Biep kracht durch einen Müllhaufen, der seinen fauligen Inhalt über das Fahrzeug verteilt, hindurch, macht eine scharfe Kurve Richtung Nordosten und zischt durch eine schmale Seitengasse durch das Ruinenmeer Richtung Redding ...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Siehst du?" Fragt Mazzawaken Spider, ganz offensichtlich von Bieps erschütternden Fahrkünsten begeistert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie nickt dem Mann kurz zu und setzt ein dünnes Lächeln auf. "Guten Abend. Wir hätten da ein paar Dinge zu veräußern oder einzutauschen. Sie wurden uns von einer Freundin empfohlen, ein Glück, das Sie noch geöffnet haben..." Sagt sie und ihr Lächeln wird noch etwas freundlicher. Sie stellt ihren Rucksack ab, Vertigo ebenso und sie bieten zum Verkauf an:
2 abgesägte Schrotflinten
2 normale Schrotflinten
2 Uzis
2 SMGs
2 10 mm-Pistolen
1 Winchester.
(alles Waffen, die laut Beschreibung funktionstüchtig sind...zumindest sind sie äußerlich nicht beschädigt gewesen)
Valerie ist auf der Suche nach folgenden Dingen...
- G 3 oder FN-Fal (Sie erkundigt sich aber erst nach dem Preis)
2x Waffenreinigungsset
-Knieschoner/ Beinschoner (etwas, das die Beine vor Kugeln schützen kann eben)
-Brust/ Beintaschen
-Gürtel/ Beinholster
Sie versucht zu feilschen, übertreibt es aber nicht, damit sie das Zeug endlich lossind...
2 abgesägte Schrotflinten
2 normale Schrotflinten
2 Uzis
2 SMGs
2 10 mm-Pistolen
1 Winchester.
(alles Waffen, die laut Beschreibung funktionstüchtig sind...zumindest sind sie äußerlich nicht beschädigt gewesen)
Valerie ist auf der Suche nach folgenden Dingen...
- G 3 oder FN-Fal (Sie erkundigt sich aber erst nach dem Preis)
2x Waffenreinigungsset
-Knieschoner/ Beinschoner (etwas, das die Beine vor Kugeln schützen kann eben)
-Brust/ Beintaschen
-Gürtel/ Beinholster
Sie versucht zu feilschen, übertreibt es aber nicht, damit sie das Zeug endlich lossind...
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 12:27 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Spider ist zwar leicht beeindruckt von der Technik aber sein Vetrauen legt er trotzdem nicht in den Roboter. "Ich sehs."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach einiger Feilscherei kommt Valerie zu folgenden Ergebnis:
"Hm, für das ganze Zeug kriegen sie bei mir 5500 Deckel", sagt er und runzelt die Stirn.
"Ne FNFal? Hab ich, kostet 4500 für sie das Ding", sagt er. "Das Reinigungset einzeln kostet 30 Deckel, dann habe ich je einen Knieschoner für 60 Deckel, dann habe ich noch eine Weste mit Brusttaschen für 100 Deckel."
____________________________________________________________________________________________________________________
Biep zischt weiter durch die engen Straßen New Renos und aktiviert den Scheibenwischer um sich die Müllreste von der Windschutzscheibe zu fegen ....
Nach kurzer Zeit verlässt der Highwayman New Reno ....
[Weiter in Redding]
"Hm, für das ganze Zeug kriegen sie bei mir 5500 Deckel", sagt er und runzelt die Stirn.
"Ne FNFal? Hab ich, kostet 4500 für sie das Ding", sagt er. "Das Reinigungset einzeln kostet 30 Deckel, dann habe ich je einen Knieschoner für 60 Deckel, dann habe ich noch eine Weste mit Brusttaschen für 100 Deckel."
____________________________________________________________________________________________________________________
Biep zischt weiter durch die engen Straßen New Renos und aktiviert den Scheibenwischer um sich die Müllreste von der Windschutzscheibe zu fegen ....
Nach kurzer Zeit verlässt der Highwayman New Reno ....
[Weiter in Redding]
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 12:30 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie ist mit ihrem Ergebnis zufrieden und fängt an zu überlegen. "Ich nehme also auf jeden Fall zwei Knieschoner, die Weste und zwei Reinigungssets...welche Muniton braucht die FN-Fal denn und was kostet sie bei Ihnen? Und...führen Sie eigentlich auch technische Verbesserungen an den Waffen durch?" Fragt sie interessiert.
Last edited by Jessica on Tue Jul 01, 2008 12:36 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, ich bastel an Waffen herum, allerdings habe ich im Augenblick keine eigenen Teile", sagt er, übergibt Valerie schonmal die Weste für 280 Deckel ....
"Die Fal verschießt 7.62 mm, ein Magazin mit 20 Schuss kriegen sie bei mit für 120 Deckel .... "
"Die Fal verschießt 7.62 mm, ein Magazin mit 20 Schuss kriegen sie bei mit für 120 Deckel .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Gut, dann weiß ich schon mal, wo ich demnächst fragen kann." Meint sie zuversichtlich und nimmt die Weste in Empfang. "Die FN-Fal nehme ich, dazu noch zwei Magazine bitte. Das wäre es dann. " Da der Händler das Geld hat, wartet sie nach Abgabe ihrer Sachen einfach auf die eingekauften Dinge und das Restgeld. Vertigo verschließt ihren Rucksack wieder und blickt sich um, ob sie etwas besseres als ihre Kampfmesser entdecken kann...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Händler übergibt Valerie die Ware und 480 Deckel.
"Gut", sagt er und gähnt, "dann wünsche ich ihnen noch ein angenehmes Nachtleben, ich werde jetzt schließen .... "
"Gut", sagt er und gähnt, "dann wünsche ich ihnen noch ein angenehmes Nachtleben, ich werde jetzt schließen .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht