New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, beim Dreh hat einer der Hunde einen Herzinfarkt bekommen, jetzt ist der Besitzer aufgetaucht, hat Terror gemacht und ... na ja, im Augenblick machen wir Pause." Sie fröstelt ein wenig und blickt zu dem bulligen Kerl.
"Das ist", beginnt sie, überlegt einen Augenblick und sagt dann, " 'Knochenbrecherfleischbeißer-Bill', er arbeitet bei uns als Wache - keiner in New Reno traut sich näher an ihn ran. Na ja, mich solls nicht stören." Sie sieht Alex an.
"Weißt du schon, was heute Nach genau auf dem Drehplan steht?"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 10:55 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex kratzt sich leicht verlegen an der rechten Schläfe und meint: "Nunja, so ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber es ist soweit ich weiß doch etwas... nunja, schmutziger als normal, oder?"
Dan räuspert er sich kurz und bietet ihr dann die kaum angetrunkene Nuka Cola an.
"Hier, du siehst aus, als ob du durstig wärst." meint er lächelnd.
Auf die Sache mit den Hundne geht er nicht weiter ein oder hat sie einfach überhört.
Jedenfalls macht er sich diesbezüglich keine weiteren Gedanken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie ist nun tiefrot angelaufen und ziemlich erregt...über die jetzige Situation. Da sie ihre Hände nicht wirklich zur Verfügung hat, benügt sie sich damit, sich an sie zu schmiegen. Kaum merklich gibt sie ein Nicken von sich, als sie ihre Worte vernimmt...sogleich fällt ihr anfängliches Unwohlsein vollständig von ihr ab. Sie erschaudert leicht, bringt dann ein verlegenes Lächeln zustande und geht brav auf die Knie. "Ja, Herrin..."Val verspürt irgendwie Lust dadrauf,  sich in ihrem...Schoss zu vergraben...und drückt ihren Kopf ähnlich einem Kuschelkätzchen gegen ihren Unterleib, reibt leicht an ihm....   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Danke", sagt sie und trinkt einen Schluck ehe sie Alex die Flasche wieder zurückgibt. "Schmutzig ... das was wir bereits bei Captain Horny gedreht haben, das war schmutzig. Das hier wird eher .... bizarr. Mit Nancy drehen ist außerdem immer ziemlich, ähm, unangenehm. Und die Szene selbst .... nun ja, manchmal hat meine Karriere auch seine unangenehmen Seiten. Eigentlich schieße ich sehr gerne die Szenen, es ist spannend und aufregend; aber ein paar bestimmte Dinge sind nicht so ganz mein Ding." Sie lächelt. "Der Nachmittag war nicht schlecht - Schade dass du Albino bist, mit dir kann man immerhin auch außerhalb des Drehs gut umgehen."

_____________________________________________________________________________________________________________________

Die Frau drückt Valerie mit ihrem Gesicht in ihren Schoss, gleichzeitig legt sie ihr gekonnt die Leine an ....
"Ich fange grad erst an Sklave .... ", sagt sie schmutzig.

Die Zeit vergeht, schließlich liegt Valerie nackt und mit allen Vieren an die Bettpfosten bewegungsunfähig gefesselt auf dem Bett, in ihrem Mund ein Knebel. Ihr ist immernoch heiß, der Schweiß läuft ihr die Stirn hinab, das Laken unter ihr ist völlig nass. War die Stunde mit Trini schön, so konnte sie das hier nur als 'total geil' bezeichnen. Raylene hat Dinge gemacht, von denen sie bisher nur geträumt hat - manchmal waren diese Dinge etwas grenzwertig, doch die bonde Domina hat es immer verstanden, auf der Klinge zu tanzen, die Angst in Prickeln, die ganz leichten, punktuell eingesetzten Schmerzen in pure Lust und die Unterwürfigkeit in totale Extase zu verwandeln. Ihre Finger, ihre Zunge, ihr Körper und überhaupt ihr Können waren ohnegleichen und die 120 Deckel in diese Erfahrung wohl sehr gut angelegt ....

Die Frau, immernoch nackt, stellt einen Aschenbecher knapp neben Valerie auf das Bett, zündet sich eine Zigarette an und nimmt ihr dann den Knebel ab.
"Die Zeit ist um Schätzchen", sagt sie rauchig, "und, hat es dir gefallen?"
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 11:12 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Tja..." meint Alex, als er die Flasche  wieder entgegen nimmt und gierig darauß trinkt.
~Eigentlich ist das sowas wie ein indirekter Kuss mit ihr, oder nicht?~
überlegt sich Alex, ehe er dann schulterzuckend zu Xiu sagt: "Nunja, habs mir nicht ausgesucht ein Albino zu sein. Es hat zwar schon ab und zu Vorteile außergewöhnlich beziehungsweise exotisch zu sein, aber manchmal ist es definitiv ein Fluch..."
Er seufzt leicht. "Aber trotzdem danke fürs Kompliement Xiu, das bedeutet mir aus deinem Munde sehr viel."
Dann leckt er sich leicht über die Lippen.
"Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du diese... ehm, Laufbahn eingeschlagen hast?" fragt er ehrlich interessiert, aber nicht fordernd, sondern nur ein bisschen neugierig.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, ich habe in San Francisco ein .... karges Leben geführt, die Nachbarn haben mich gemieden, wir hatten kaum Geld, meine Ehemann war ständig besoffen und aggressiv, ich musste so einiges tun um ein paar Deckel dazu zu verdienen; und wenn wir es hatten, wurde es uns weggenommen. Als mein Mann bei einem Unfall während dem Fischen gestorben bin ich einfach nach Reno gegangen. Ich hatte von diesem Studio gehört und habe mein Glück versucht. Fast ein Jahr lang haben mich die korsischen Brüder stets abgewiesen, von wegen eine Shi hätte hier keine Möglichkeit, das würden sich die Leute nicht ansehen .... tja, sie haben sich geirrt. Und ich habe meine Liebe fürs Drehen entdeckt." Streng blickt sie Alex an und sagt entschlossen: "Ich habe nicht mehr vor, wieder für irgendjemand den Fußabtreter zu spielen."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jul 01, 2008 11:22 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verzieht etwas das Gesicht, als sie den Knebel loswird und erst wieder ihre Zunge lockern muss, dann setzt sie sich gerade hin, um kurz zu verschnaufen. "Wow...das war, ziemlich anders, als mit Trini...extrem...uhm...naja, überwältigend." Versucht sie ihr Empfinden zu beschreiben und lächelt verlegen. Sie leckt sich über die Lippen und steht dann unwillig auf, um sich anzuziehen. "Magst du eigentlich privat auch Frauen, oder hast du für mich eine Ausnahme gemacht?" Fragt sie zwischendurch, als sie dabei ist, ihren rechten Schuh zuzubinden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex nickt verstehend und meint lächelnd: "Aber am Ende hast dus ja schließlich geschafft, du bist ein großer strahlender Stern New Renos und weit über die Stadt hinaus berühmt... glaube ich."
Dann kichert er leicht, ehe er hinzufügt: "Deine Geschichte hat ja sogesehen ja schonmal ein hübsches Happy End. Und aus dem was du erzählt hast, könnte man auch theoretisch auch Chancen für mich darauß schließen, immerhin glauben die korsischen Brüder ja auch bestimmt, dass niemand einen Albino sehen will, oder?" bei diesen Worten zwinkert er ihr zu.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vielleicht", sagt sie zweideutig und öffnet Valerie die Fesseln, "jeder Mensch hat seine eigene Schönheit - ob Mann oder Frau, dick oder dünn, durchtrainiert oder schwächlich, das spielt für mich keine Rolle." Sie zieht wieder an ihrer Zigarette und tippt die Asche in den Aschenbecher. "Du musst mich übrigens noch bezahlen Schätzchen."

____________________________________________________________________________________________________________________

Sie lächelt, diesmal aber ein wenig trauriger. "Nein, ich glaube kaum. Ich mache fast jeden Dreh um mich zu etablieren, denn richtig Ernst nehmen tun mich die Brüder immer noch nicht, auch wenn sie sich es nicht richtig anmerken lassen - der Rest von New Reno dagegen .... ich nehme, an, die Brüder sind einzigen, die ich noch überzeugen muss. Als Albino sind deine Chancen bei den Brüdern gleich null." Sie blickt sich um.
"Kalt ist es hier - immerhin besser als in Frisco, hier weiß man wen man vertrauen kann und wem nicht .... "

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ist Frisco wirklich so schlimm?" fragt Alex leicht überrascht. "Außerdem kann ich die korsischen Brüder nicht verstehen, immerhin stehen die Männer Schlange für die FIlme mit dir und ich glaube es gibt keinen Mann im Ödland, der nicht gerne ein paar... 'private Momente' mit dir verbringen möchte. Und ich weiß wovon ich rede!" meint der Albino aufmunternd lächelnd, ehe er Anstalten macht seinen Ledermantel auszuziehen und ihn der hübschen fröstelnden Shi zu geben.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Also ist sie bi und treibts mit allem möglichen, wie Xiu...okay, vielleicht sollte ich diese Frage einfach nicht mehr stellen...Denkt sie und zieht sich jetzt aber um, wo sie frei ist...Entweder wurden Frauen so oft durchgevögelt, das sie keinen Unterscheid mehr machen, oder sie wurden so lange mit dem Kopf ins Klo getaucht, bis sie nur noch Frauen mögen und Männer hassen...toll. Geht es ihr durch den Kopf. Gibt echt höchstens noch Frustlesben...scheiß Land. Bis auf Syn...aber die ist tot. "Hmm...ja." Macht sie und sucht ihre Sachen zusammen. Aus dem Beutel entnimmt sie die Summe und bezahlt...dann zieht sie sich an und und schwingt ihren Rucksack auf den Rücken. "Also, bis dann... "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Danke", nimmt Xiu das Kompliment mit einem Lächeln und einem kurzen Lachen auf.

"Nicht schlimm, Frisco ist eine wunderschöne Stadt", sagt sie. "Aber unter der Oberfläche, gerade im Hafenviertel kann es manchmal recht hässlich zugehen. Die Leute, die einem dort das Leben schwer machen, lächeln dir ins Gesicht und im nächsten Augenblick rammen sie dir ein Schwert in den Bauch. Man bekommt ein Gespür dafür wer zu ihnen gehört, Gerüchte sind im Umlauf, manche wahr, manche nicht. Die Leute arrangieren sich mit schrecklichen anderen Leuten und lassen sie gewähren. Sogar der Kaiser lässt sie machen was sie wollen - gegen manche der Dinge, die in Frisco laufen können, sind die Familien harmlos. Aber das habe ich nicht gesagt", schließt sie hastig.
"Miss Xiang", ruft Knochenbrecherfleischbeißer-Bill, "wir können wieder." Xiu blickt wieder zu Alex.
"Tja dann, bis in ein paar Stunden. Trink vorher noch ein paar Liter Wasser - und lass dir die Wunde an der Wange versorgen, sonst gibt es Ärger mit dem Regisseur." Stirnrunzelnd dreht sie sich um und geht in Richtung ihres Leibwächters ....

_____________________________________________________________________________________________________________________

Etwas wackelig steht Valerie auf und tritt zu ihren Sachen, ihre Klamotten kleben unangenehm an ihrem noch immer heißen und verschwitzten Leib ....

Mit einem etwas schrägen Lächeln nimmt die Frau die Deckel in Empfang und überfliegt sie kurz.
"Gut, mach es gut Schätzchen, und komm ruhig wieder vorbei. Du hast einen sehr schönen Körper .... "

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Bis dann..." meint Alex und winkt ihr hinterher. "Okay, etwas trinken geht ja klar, hab ja noch nen bissel Wasser, aber wie soll ich bitte schön die Wunde so schnell versorgen?" fragt sich Alex und kommt wieder ins Grübeln.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam mit dem Leibwächter verschwindet Xiu wieder zwischen den Ruinen ....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Seufzend schaut Alex ihr hinterher, ehe er eine seiner Feldflaschen öffnet und den Inhalt gierig leert, wo gleich darauf der Rest der Nuka folgt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tja, jetzt ist wohl ne Dusche fällig...Stellt sie fest, als sie fertig ist und abgewartet hat, bis die Blonde nachgezählt hat.  Sie lächelt kurz bei ihren Worten. "Und du erst...hat mir heute ziemlich gut gefallen bei euch." Memo an mich: Ausklammern, das es für diese Mädels noch etwas anderes gibt außer Frauen...na los! "Gibts hier eigentlich sowas wie ein Hotel oder so in der Nähe? " Hm, allerdings war Trini eher mein Typ...egal, falls ich je zurückkommen sollte, ist eh eine andere dran...ausklammern....
Last edited by Jessica on Wed Jul 02, 2008 12:13 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Klar Schätzchen", sagt sie, "abseits der Hauptstraße gibt es ein paar kleinere Hotels - vielleicht lässt dich Miss Kitty auch hier übernachten wenn ich ihr gut zurede .... aber nicht ohne Gegenleistung." In ihren Augn flackert es kurz seltsam bevor sie wieder an ihrer Zigarette zieht, sie lächelt zweideutig.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oh...noch mal so viel Geld habe ich aber leider nicht mehr..." Meint sie bedauernd und wirkt etwas niedergeschlagen...Insgeheim hat sie auf jeden Fall genug davon, so viel Geld auf einmal auszugeben...auch wenn sie - Ausklammern... - diese Frau ziemlich attraktiv findet. Oder hat sie sie falsch verstanden...? Sie mustert die Frau noch einmal. Was will sie denn jetzt? Ich werde jedenfalls nicht anschaffen gehen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sie zieht wieder an ihrer Zigarette. "Eine deiner Haarlocken, deine Dreads - ich will eine haben. Dann setze ich mich bei Miss Kitty dafür ein, dass du eine ruhige, entspannte Nacht hast." Sie lächelt schief. "Oder auch nicht wenn du willst .... in drei Stunden ist meine Arbeitszeit vorbei, dann habe ich viel Zeit .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Oh!" Macht sie nun wirklich überrascht und muss darüber nicht lange nachdenken. "Okay, gebe ich dir gerne." Ist schließlich kein schlechter Deal...Denkt sie grinsend. Ihr Ausklammern-Mantra hat indes immerhin bewirkt, das sie es noch eine Weile in diesem Laden aushalten kann. "Wenns geht, würde ich mich dann kurz hinlegen...ich würde mich aber freuen, meine Herrin später wiederzusehen. Oder...vielleicht bin ich dir in der Zwischenzeit überlegen geworden und du..." Lässt sie schmunzelnd den Satz unvollendet. Sie zieht ihr Kampfmesser, beugt sich zu ihr vor  und hält eine beliebige Strähne fest. "Die hier?"
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”