New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Valerie legt das Buch für einen Moment beiseite und tritt nahe an ein vernageltes Fenster, um durch ein etwaiges Loch hinauszusehen. Sie fragt sich, wie spät es wohl ist...Da Raylene aber erst nach einer ganzen Weile hier auftauchen wollte,, verschließt sie die Tür, legt die M9 griffbereit auf den Tisch und legt sich für eine Weile aufs Sofa. Da sie im Boneyard aufgewachsen ist, hat sie stets einen eher leichten Schlaf...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Val schlummert ein und weiss nicht wielange sie geschlafen hat, als sie neben sich Raylenes rauchige Stimme sie weckt.
"Naa Kleine... hast du meine Gemächer gefunden?" Der Kopf der Blonden schwebt dicht über ihr, sie trägt einen engen figurbetonten fuchsroten Ledermantel und hochhackige Stiefel.
"Können wir machen, aber ich habe noch." Er hebt sein halbvolles Glas. "Was verstehst du denn unter einen draufmachen, in dieser Stadt kann man sich darunter so ziemlich alles vorstellen..." Fragt er mit schalkhaften Lächeln.
"Naa Kleine... hast du meine Gemächer gefunden?" Der Kopf der Blonden schwebt dicht über ihr, sie trägt einen engen figurbetonten fuchsroten Ledermantel und hochhackige Stiefel.
"Können wir machen, aber ich habe noch." Er hebt sein halbvolles Glas. "Was verstehst du denn unter einen draufmachen, in dieser Stadt kann man sich darunter so ziemlich alles vorstellen..." Fragt er mit schalkhaften Lächeln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Ich kenn mich hier nicht wirklich so aus, aber ich hätte Bock auf ein bisschen Action!" meint sie, kippt ihr Bier hinter und wirft ihren Zopf zurück.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Worauf stehst du so? Es gibt in Reno eine Menge Dinge zu erleben, die Hahnenkämpfe der Mordinos, Knaipenschlägerein oder die Boxkämpfe, an Action mangelt es hier meistens nicht." Erklärt Kyle und trinkt einen kräftigen Schluck, irgendwo im Hintergrund rasseln gerade einige hundert Deckel aus einem einarmigen Banditen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
"Dann lass uns mal auf die Piste gehen. Vielleicht finden wir ja irgendwo ein paar Idioten, die es nötig haben aufgemischt zu werden!" meint Vertigo zu Kyle und versucht ihn dann am Arm aus der Bar zu ziehen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Val schlägt die Augen auf und gibt ein "Oh!" von sich, als sie geradewegs in Raylenes Augen schaut. Langsam setzt sie sich auf, erhebt sich schließlich und lässt die Augen von oben bis unten über den Körper der Blonden wandern. "Gut siehst du aus..." Meint sie lächelnd und drängt sie zu einer kurzen Umarmung samt intensiven Kuss. "Deine Bude ist ja ganz schön abgefahren...dein Freund hat übrigens hier auf dich gewartet, oben ohne...hoffentlich bin ich dir für heute ein würdiger Ersatz." Flüstert sie ihr zu und schmiegt sich an sie...wobei ihre Brust und das schwarze Leder an den Körper der anderen drücken. Das ein halbnackter Mann spätabends noch auf eine Frau wartet und so gut über ihre sexuellen Vorlieben Bescheid weiß...Keine halbe Minute hat sie ihm abgenommen, das er ihr Bruder ist. Oder aber die beiden sind perverser, als sie vermutet hatte...Valerie schüttelt den Gedanken von sich ab und konzentriert sich wieder auf ihre "Sklavin".
Last edited by Jessica on Thu Jul 03, 2008 9:27 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach, Charly war hier?" Entfährt es Rayline überrascht. "Es ist nicht wie du denkst, er ist mein Bruder, hat wenig Glück mit seinen Bettgeschichten, rate mal bei wem er sich immer das Herz ausschüttet..." Fügt sie leicht gequält klingend hinzu und streift sich den Mantel ab, darunter trägt sie lediglich einen raffiniert geknüpften BH, einen Hauch von einen Tanga und eine schwarze Netzstrumpfhose. Sanft erwidert sie Vals Annäherungsversuche und rutscht dabei vor ihr auf die Knie. Von da unten schaut sie Val lauernd an und reibt ihre verhüllten Brüste wie zufällig an Vals Beinen. "Ich bin zu spät Herrin..." Stößt sie, ihre Worte kehlig, dehnend hervor. "...und ich habe gesündigt!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ähm...na dann..." Warum klingt alles aus ihrem Mund so verdammt zweideutig? Sie beschließt, sich darum nicht länger nen Kopf zu machen und sieht Ray stattdessen zu, wie sie ihren Mantel ablegt und vor ihr niederkauert. Erst ziert ihr Gesicht ein gewinnendes Lächeln, dann macht sie allerdings einen auf ernst und setzt eine strenge Miene auf. "Das sehe ich, Sklavin. Ich bin nicht erfreut. Und du weißt ja, was passiert, wenn du meine Regeln missachtest..." Kündigt sie mit finsterer Stimme an. Sie überlegt kurz, dann fährt sie fort. Das leise Erschauern, als sie ihre Brüste an ihren Beinen spürt, versucht sie zu umspielen. Sie blickt verächtlich auf sie herab, bewegt eine Hand auf ihren Kopf zu und zieht andeutungsweise ihr Haar nach oben, damit sie aufsteht. Sie zieht gerade so fest, das es ein wenig wehtun sollte...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Erstaunlicherweise lässt Ray sich nur mit ziemlicher Kraftanstrengung aufziehen, Val ist sich sicher das das gerade schon mehr als nur "ein bisschen" weh getan haben muss. Rayline senkt ihr Kinn auf ihre Brust und steht nun so vor Val. "Was auch immer der Herrin beliebt."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Schon besser." Sagt sie mürrisch, obwohl sie sich bereits jetzt schon Sorgen darüber macht, wie das wohl enden wird...Aber auch, wenn die andere jedes Mittel bis zum Letzten auskosten wird, ihre Überlegungen sollten allesamt ungefährlich sein. Val stellt sich hinter sie und bewegt sie grob zur Wand, wo sie sich daran macht, sie in Ketten zu legen. Danach befestigt sie an Hundehalsband an ihrem Hals. "Du bist ein böser Hund! Ein sehr, sehr böser Hund bist du, jawohl!" Schimpft sie Ray mit leiser Stimme aus und entfernt sich einige Schritte, um das von ihr ausgesuchte Zeug griffbereit auf den Tisch zu legen. "Für deinen Ungehorsam musst du 'natürlich' bestraft werden..." Spricht sie mit normaler Stimme weiter. Damit beginnt sie eine Art Verhör. "Was denkst du, wenn du mich ansiehst? Und wehe, du denkst dir einfach etwas aus! " Fragt sie ihr Eigentum hohnlächelnd und verschränkt abwartend die Arme. Hey, ich bin gar nicht so schlecht...Denkt sie selbst erstaunt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Rayline kauert sich auf allen Vieren auf dem Boden zusammen.
"Du bist die göttliche Herrin, ich bin schmutzig und unartig. Du wirst mich bestrafen." Das letzte Wort dehnt sie sehnsüchtig und betont es überdeutlich, dabei reckt sie ihren Hintern etwas in die Höhe.
"Du bist die göttliche Herrin, ich bin schmutzig und unartig. Du wirst mich bestrafen." Das letzte Wort dehnt sie sehnsüchtig und betont es überdeutlich, dabei reckt sie ihren Hintern etwas in die Höhe.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie beobachtet sie dabei, wie sie trotz Ketten den Boden erreicht. Mist, wohl die falsche Größe ausgesucht...Denkt sie verärgert, spielt ihre Rolle aber weiter. "Erstaunlich. Diesmal muss ich dich noch nicht einmal korrigieren, du dummes Ding. " Sagt sie mit einem Wegwerf-Ton und blickt sie wie ein dummes Wesen an, das gerade einen vernünftigen Satz zusammengestammelt hat . "Du bist ein verdorbenes kleines Biest, nicht wahr?" Sie schiebt ihren rechten Fuß ein größeres Stück weit vor. "Erzähl mir doch, was dir in den Sinn kommt, wenn deine unseligen Gedanken mich miteinbeziehen..." Verbale Demütigungen liegen mir wohl eher, als sie anzuritzen..Denkt sie sich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Du hast Recht Herrin, ich bin wie eine Hündin! Immer läufig, geile Hunde umstreunen mich in Rudeln und benutzen mich. Doch sie wissen nicht was ich will, Herrin. Sie wissen es niicht." Valerie hat das Gefühl das Ray sie versucht zu provozieren, sie räkelt sich an der Kette und kratzt mit ihren Fingernägeln auf dem Boden. "Wenn ich dich sehe, spüre ich Schmerzen, Höllenqualen. Ich spüre das Feuer deiner Kraft auf meinem Körper."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Du billiges Subjekt..." Presst sie heraus und drückt sie mit dem Fuß wieder in Richtung Boden. "Du bist nichts weiter als ein billiges Flittchen. Viel zu wertlos, als das ich dir noch Gnade gewähren sollte...es ist deine eigene Schuld, wenn du deine dir verdienten Schmerzen noch verschlimmerst." Sie bückt sich, richtet Ray auf und boxt ihr gegen den Magen, so feste, das sie es durchaus spüren sollte...Uääh...wie kann man soetwas nur jeden Tag tun wollen? Sie packt sie anschließend am Hals und drückt sie gegen die Wand hinter sich, als wolle sie sie dort festnageln..."Was soll ich mit dir machen, eh? Es gibt bessere als dich...vielleicht sollte ich dich gegen Trini eintauschen und dich einfach nackt auf die Strasse setzen..." Val spuckt ihr ins Gesicht und entfernt sich wieder ein wenig. Nach zwei Metern bleibt sie stehen. Soo...und jetzt? Sie wirft einen Blick auf ihre Sachen. Dann wieder zu Ray. "Bist du durstig? Gassi gehen ist heute allerdings nicht..." Deutet sie boshaft an. Haha...vielleicht sollte ich einen Gang runterschalten...Valerie muss selbst schlucken, nachdem sie das angekündigt hat.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ray stöhnt unter Vals Misshandlungen genussvoll auf, da steht sie mit zerzausten Haaren, an die Wand gelehnt, wischt sich mit dem rechten Zeigefinger Vals Spucke von der Wange und leckt anschliessend den Finger sinnlich ab. Ihr Blick ist herausfordernd lüstern auf Valerie gerichtet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Gott...das ist irgendwie...sehr heftig. Denkt sie beinahe schockiert, als sie feststellt, das ihr so eine Behandlung tatsächlich gefällt. Sie erwiedert den Blick mit einem schiefen Lächeln und greift zur ersten Wasserflasche. "Du bist Dreck nichts weiter...ich werde dich einfach reinigen lassen." Sagt sie und schüttet ihr einen Teil einfach auf den Kopf. Diesen drückt sie dann ein Stück nach hinten und setzt das Wasser wie eine Babyflasche an ihrem vorlauten Mund an...Nach und nach zwingt sie sie, eine ganze Menge von dem Zeug zu trinken..Die leeren Flaschen lässt sie achtlos fallen. "So." Sagt sie und fasst ihr in gewisse Regionen, um sie weiter zu reizen. Sie nähert sich ihrem Ohr und flüstert ihr die nächsten Worte zu. "Jetzt werde ich dich einfach hängen lassen..." Damit entfernt sie sich und liest auf dem Sofa ihr Buch weiter, diesmal eingehender als zuvor, um auch etwas davon zu kapieren....Ray beachtet sie erst einmal nicht weiter.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raylene lässt das Wasser durch die Mundwinkel herauslaufen, das Wasser drchnässt ihren BH und offenbart ihre harten Brustwarzen.
So wird sie von Val hängengelassen.
Nach einiger Zeit, circa eine halbe Stunde, Valerie verdaut gerade den Satz: Der General der eine Schlacht gewinnt, stellt vor dem Kampf viele Berechnungen an, der General der eine Schlacht verliert, stellt vorher kaum Berechnungen an., rasselt Ray mit den Ketten. "Hey was soll dass denn werden! Du wirst mich doch nicht enttäuschen oder?" Fragt sie mit scharfer Stimme, die Umgebungstemperatur im Raum scheint schlagartig um 20° zu fallen und ihre Stimme jagt Val einen Schauer über den Rücken.
So wird sie von Val hängengelassen.
Nach einiger Zeit, circa eine halbe Stunde, Valerie verdaut gerade den Satz: Der General der eine Schlacht gewinnt, stellt vor dem Kampf viele Berechnungen an, der General der eine Schlacht verliert, stellt vorher kaum Berechnungen an., rasselt Ray mit den Ketten. "Hey was soll dass denn werden! Du wirst mich doch nicht enttäuschen oder?" Fragt sie mit scharfer Stimme, die Umgebungstemperatur im Raum scheint schlagartig um 20° zu fallen und ihre Stimme jagt Val einen Schauer über den Rücken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Valerie wundert sich darüber, dass sie es so lange aushalten kann...anscheinend war sie heute schon auf der Toilette. Sie klappt das Buch zu und wirft es ihr entgegen. Zwar schüchtert ihre Stimme sie insgeheim ein, aber völlig fallen kann sie ihre Rolle schließlich nicht. "Enttäuschen?! " Sie springt auf und versetzt ihr eine Ohrfeige. "Pass auf, was du sagst, du Flittchen! " Ein paar Sekunden später hat sie Ray wieder gerade aufgerichtet, nur um ihr Knie in ihrem Bauch zu vergraben. In den nächsten paar Minuten boxt und prügelt sie auf die Angekettete ein...und schlägt teilweise härter zu, als sie gewollt hat. Dieser Typ Mensch ekelt sie einfach an, auch wenn er eine verführerische Verpackung trägt...ihre Schläge richten sich stets halsabwärts, um sie nicht noch versehentlich zu verunstalten. Es fallen ein paar wüste Beschimpfungen...dann hält sie inne.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lustvoll aufstöhnend nimmt Raylene Vals Schläge entgegen, dann macht sie etwas völlig unerwartetes, sie lässt sich direkt in einen von Vals Schlägen hineinfallen und bekommt ihre Faust direkt ins Gesicht, mit einen spitzen Schrei schlägt sie hart gegen die Wand, ein dünner Blutstropfen rinnt aus ihrem Mundwinkel. Schwitzend mit verklebten Haaren hängt sie nun in den Ketten und schaut Val erwartungsvoll an. "Guut." Gurrt sie und tupft ihr Fingerspitze in das herablaufende Blut, dann beginnt sie auf ihren Brüsten kleine blutrote Kreise zu zeichnen und haucht Valerie entgegen. "Mehr! Bitte!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Du bist sowas von krank, Alte..." Knirscht sie ihr entgegen und schüttelt sich. Sie entfernt sich und geht nachschauen, ob Lady Schlag-mich-tot irgendwo Handschuhe herumliegen hat, damit sie ihr keine zu gefährlichen Schläge mit der blanken Faust verpasst und kehrt dann zu ihr zurück. "Ich hab nen Tipp für dich...geh zum Boneyard und sag dort ner Gruppen Bullen, was für Arschlöcher sie sind...ich wette, du stehst darauf, was die dann mit dir machen werden!" Val missbraucht Ray weiterhin als Sandsack und nimmt sich dafür mehr Zeit als vorhin...die Schläge sind so platziert, das sie ihr (hoffentlich) nicht zwischenzeitlich umkippt. Sie reißt an ihren Haaren, sagt unschöne Dinge wie "Du blöde Schlampe" und dreht sie durch die Mangel...beinahe so stark, als stünde ein Slaver vor ihr. Endlich lässt sie die schmerzenden Hände sinken und keucht angestrengt. Sie löst die Ketten von dieser Frau und weicht angewidert einen Schritt zurück.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)