Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
lernen nicht alle Psychiater dieses Freud-Zeugs?
Ich glaub, ich werde mich von denen fernhalten.
Ich glaub, ich werde mich von denen fernhalten.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jain, Freud war halt der Begründer^^
wobei anscheinend auch die meisten Psychologen heute meinen das Freud Sex viel zu sehr (bzw. auf eine etwas seltsame Art und Weise) in den Vordergrund gestellt hätte^^
wobei anscheinend auch die meisten Psychologen heute meinen das Freud Sex viel zu sehr (bzw. auf eine etwas seltsame Art und Weise) in den Vordergrund gestellt hätte^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ay ZF, genau das habsch mir auch scho überlegt
- Zenturio
- Heilige Granate
ok der war wirr.
Ich denke es gibt da son Antiding das familien nich inzest treiben können?
Hilft zwar manchmal nich aber, ich kann mich nich erinnern, dass ich mit meiner ma... ok ds wird zu krank... ich sach nix mehr...
Freud war kranker als ich. Das beruhigt mich
Ich denke es gibt da son Antiding das familien nich inzest treiben können?
Hilft zwar manchmal nich aber, ich kann mich nich erinnern, dass ich mit meiner ma... ok ds wird zu krank... ich sach nix mehr...
Freud war kranker als ich. Das beruhigt mich
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Jet Dealer
Freud hätte einen guten Psychater gebraucht ^^
Naja, ich ziehe mir neben grade Marx und sein Manifest rein. Der ist fast genauso lustig. Irgendtwo hat er ja ein wenig Recht. Aber die Art wie er es rüberbringt ist schon fei lustig. Er sieht halt derbe schwarz und weiß.
Naja, ich ziehe mir neben grade Marx und sein Manifest rein. Der ist fast genauso lustig. Irgendtwo hat er ja ein wenig Recht. Aber die Art wie er es rüberbringt ist schon fei lustig. Er sieht halt derbe schwarz und weiß.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- doctor death
- Atomsprengkopf
He Wieso habt ihr meinen neuen Lieblingsthread geschlossen??? Ich wollte gerade noch meinen Senf dazugeben und jetzt habt ihr mir wieder den Spaß verdorben!!!!!
Ja, ich fands auch schade. Und zudem noch völlig ohne Grund.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Stimmt genau, dieser Delirious .... hatte doch gerade erst seinen, wenn auch für mich sonderbaren und unverständlichen, Standpunkt dargelegt und ihr nehmt uns die Möglichkeit uns dazu zu äußern.
Ich fand die parallelen zum Saw2 Fred ganz amüsant
"Bin ich krank? Bitte helft mir! Nein natürlich nicht, ihr seid krank" #(Hat keinen Bezug zu nichts besonderem :hrhr:)
"Bin ich krank? Bitte helft mir! Nein natürlich nicht, ihr seid krank" #(Hat keinen Bezug zu nichts besonderem :hrhr:)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wooot ich geh quake 4 zock0rn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Vaultboy
so und ich gehe jetzt ein paar von aides lieblingsthreads closen :hrhr:
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
also da stellt sich doch die frage ob sugestieren die verbform von sugestion ist oder ob da draussen noch mehr ist..... als der parkplatz,
wer andern eine bratwurst brät hat bratwurstbratgerät
ähhh freud quake und nietzsche,
freud kenn ich nicht
in quake bin ich ganz gut
und nitzsche....der niiiiiiiiietzsche,
ich persönlich glaube das er ein gaaaanz gaaaaaaaanz kleines schwänzchen hatte und keine frau ihn mochte und er deshalb halb deriliert solchen kot produziert hatte,
-----> und das...........liebe freunde......................das,.......................................................................
.............das sage ich,...............nachdem ich auch nurrrrrr 10 zeilen,von einem seiner seltsam anmutenden werke gelesen habe.
nun, zum ende bleibt nur noch zu sagen, und das mit voller absicht, und spassigem ernst, ja sogar stillschweigend in den raum brüllend,
sitzen zwei kühe im keller und stricken u boote, kommt einer rein und freut sich der dritte
für fehler und schrift haftet der stift......wer sonst,
ähh hmmm, ja
tschau ich bin raus euer referent eminem
wer andern eine bratwurst brät hat bratwurstbratgerät
ähhh freud quake und nietzsche,
freud kenn ich nicht
in quake bin ich ganz gut
und nitzsche....der niiiiiiiiietzsche,
ich persönlich glaube das er ein gaaaanz gaaaaaaaanz kleines schwänzchen hatte und keine frau ihn mochte und er deshalb halb deriliert solchen kot produziert hatte,
-----> und das...........liebe freunde......................das,.......................................................................
.............das sage ich,...............nachdem ich auch nurrrrrr 10 zeilen,von einem seiner seltsam anmutenden werke gelesen habe.
nun, zum ende bleibt nur noch zu sagen, und das mit voller absicht, und spassigem ernst, ja sogar stillschweigend in den raum brüllend,
sitzen zwei kühe im keller und stricken u boote, kommt einer rein und freut sich der dritte
für fehler und schrift haftet der stift......wer sonst,
ähh hmmm, ja
tschau ich bin raus euer referent eminem
-
- Vaultboy
amen ^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Was für ein Tag! ICh bim sos scheiss müde das ich meine Augen nicht offen halten kann/will!
Brauche SCHLAF! Brauche WOCHENENDE!
Brauche SCHLAF! Brauche WOCHENENDE!
- Zenturio
- Heilige Granate
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
bäh, ich muss meine egitarre zur Reperatur bringen -.-
mein kater hat sie umgehauen und jetzt schlagen die d,g und hohe e seite dauernd an -.-
das kostet wieder einen haufen geld -.-
mein kater hat sie umgehauen und jetzt schlagen die d,g und hohe e seite dauernd an -.-
das kostet wieder einen haufen geld -.-
Musste Blockflöte spieln, die Löcher wird er ja wohl nicht grösser kauen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Warum sind heir eigentlich so viele Ossis in der Community?! :ugly: