New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: New Reno

Post by FEV-Infizierter »

"Du bist so geil Schätzchen." Seufzt Raylene erschöpft lässt und lässt sich an der Wand herabrutschen. Ihr Körper ist verschwitzt und voll roter Hämatome, sie lehnt ihren Kopf gegen die Wand, steckt sich ihre rechte Hand unter ihren Slip und beginnt lautstark stöhnend zu masturbieren....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie, die zwar beinahe das Kotzen kriegt, aber das alles endlich hinter sich bringen will, kniet sich zu ihr hin. "Wenn du meinst..." Sagt sie nur mit einem wackeligen Lächeln und entfernt ihre Hand wieder. Ihre Finger beginnt sie einzeln zu küssen, dann hebt sie das Häuflein zusammengeschlagenen Breis auf, schmiegt sich von hinten an sie und übernimmt die Aufgabe für sie, mit der sie grad am Gange war...Lange mag ich mich hier nicht mehr unbedingt aufhalten...noch ein, zwei Fragen, dann verschwinde ich gleich besser, bevor sie noch umgebracht werden will.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Nächsten 10 Minuten wird es ziemlich laut in der alten Mietwohnung bis dann Raylene völlig fertig und schwer atmend in Valeries starken Armen liegt.
"Das war wundervoll Baby." Seufzt sie, für Val hört es sch so an als ob Ray diesen Spruch auch in dieser Intonierung schon hundertmal aufgesagt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val  streicht ihr einige verklebte Haare aus dem Gesicht und nickt langsam. "Yeah...schön, das es dir gefallen hat. " Sagt sie ein wenig lustlos. Von einer Nutte gelobt zu werden, ist für sie nicht unbedingt ein Kompliment...Noch ein wenig taub von ihren Lustschreien, hält sie Ray einige Sekunden lang nur fest und beruhigt sich selbst wieder ein wenig. "Ähm...fällt mir gerade ein...was meinte dein Bruder mit: 'Bei Philippi sehen wir uns wieder' ? Ist das so'n SM-Schuppen, oder was?" Eine ihrer Hände streicht ihren Rücken entlang, auch wenn Valerie langsam glaubt, sie hat ein komplett verdrehtes Empfinden, was Schmerz und Wohlbefinden angeht... 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nein Philippi ist seine neue Freundin, ein windige Fotze wenn du mich fragst." Antwortet Ray und kramt eine Zigarette aus ihrem Mantel, mit einem Streichholz steck sie sie an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Achso...warum sollten wir uns dann bei ihr wiedersehen? Der schätzt mich wohl falsch ein...naja." Sie lässt Ray los, damit sie ihre Lungen schwärzen kann und steht auf, um diesen Lederfummel loszuwerden. Sie denkt dabei angestrengt nach, was sie sie noch fragen soll..."Hm, ist dir vielleicht mal ein blondes Mädchen aufgefallen...eine Freundin von mir hat sie vermisst und ich hab bisher nur herausgefunden, das sie von einigen Männern auf offener Straße entführt wurde..." Sie beschreibt aus Vertigos Erzählung  heraus ihr Aussehen, auch wenn sie wenig optimistisch ist, das Ray ihr da unbedingt weiterhelfen kann. Soweit sie für sich in Gedanken  zusammenfasst, kann sie eigentlich nur tot oder 'sonstwo' sein, was sie nicht weiterbringt...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hier verschwinden täglich Frauen und Mädchen Baby, mach dir nicht zu große Hoffnungen." Antwortet Raylene die sich inzwischen zu ihren Schrank aufgerappelt hat und sich ein Glaß Schnapps eingiesst. "Auch ein Schluck?" Fragt sie und hält Val die Flasche hin.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na großartig...hier kann man wohl echt nur als Tourist seinen Spaß haben..." Sie murmelt das Letzte vor sich hin und schüttelt bei ihrer Frage den Kopf.  "Danke, aber ich mag keinen Schnaps.  Außerdem sollte ich jetzt besser pennen, bevor ich morgen früh nicht rauskomme." Sie geht zu ihrem Rucksack und zieht sich ihre Klamotten an. Es hätte sie mäßig interessiert, was mit ihr passiert ist, das sie so ein Leben führt, aber sie beschließt, lieber möglichst schnell aus dieser Wohnung wegzukommen. "Ich wäre dann soweit..." Das weggeworfene Buch hebt sie noch auf und hält es in der Hand. " Wo sollen wir denn jetzt schlafen? Du schuldest mir schließlich noch einen Schlafplatz. " Sagt sie mit einem schiefen Lächeln und stellt das Buch zurück in den Schrank. Ihre alte M9 hat auch wieder den Platz in ihrem Gürtel gefunden. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Du hasts aber eilig Kleine." Grinst Ray und kippt den Schnapps hinter. "Warte ich zieh mich schnell noch an, wir gehen zu Philippi."

Das schnell anziehen dauert geschlagene 20 Minuten, immerhin sieht man Reyline die Spuren ihres Techtelmechtels danach nicht mehr an.

"So kann losgehen." Meint sie endlich und öffnet die Tür zum Treppenhaus. "Meinen Schlüssel bitte." Sagt sie und hält die Hand auf.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie setzt sich in der Zwischenzeit auf den Tisch und starrt Löcher in die Luft...dann schnappt sie sich ihren Rucksack und gibt ihr den Schlüssel zurück, bevor sie ihre Wohnung verlässt. "Was hast du eigentlich damit gemeint, das wir zu der gehen?" Fragt sie nun misstrauisch nach und ihre Hand zuckt in Richtung ihrer Waffe. "Ich hab keinen Bock auf ne Orgie oder was auch immer...ich dachte, du wolltest mit Miss Kitty reden, das wir dort schlafen? "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Können wir auch machen, musst bloss schauen das dich keiner vernascht wenn du dort schläfst." Antwortet sie mit einem gewissen Unterton.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vernascht wird man in dieser Stadt doch an jeder Straßenecke. " Gibt sie zurück und hat langsam auf diese Person keine Lust mehr. "Die Zimmer haben doch Schlüssel, oder nicht? Weil, falls da aus Versehen jemand reinkommt, der nicht schön und weiblich ist..." Deutet sie an und lässt den Rest im Raum stehen. "Oder wir machen das anders...ich hab nämlich keine Lust, mich von deinen Leuten noch von Freiern anfassen zu lassen... " Meint sie patzig. "Mein Körper ist mir heilig, da lasse ich nur diejenigen dran, die meine Erlaubnis haben..."
Last edited by Jessica on Thu Jul 03, 2008 7:57 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schaut kurz den ermmüdeten Ranger und den müffelnden Ghoul an, welche beide nicht unbedingt einen äußerst vitalen Eindruck machen und schaut nocheinmal in den fast schwarzen Nachthimmel, bei dem es allerdings wegen den Lichtern von New Reno nicht möglich sein sollte die Sterne zu erkennen.
Ihm kommt es vor, als warte er nun schon seit fast einer halben Ewigkeit auf die Macho Lady und Val und langsam hatte er keinen Bock mehr noch länger zu warten, weswegen er nun mit einem genervten Seufzer sich aus dem Buggy erhebt und zu Eddy und dem Ghoul meint: "Ihr kommt doch schon klar ohne mich, oder? Denn ich stürz mich mal für ne kurze Weile ins Nachtleben, bin in spätestens ein paar Stunden wieder da..."
Dann wendet er sich langsam in Richtung Shark Club. ~Wieso sollen schließlich nur die Mädels Spaß haben?~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Val und Ray laufen in Richtung Cats Paw zurück, ihnen begegnen einige angetrunkene Gestalten, einige werfen ihnen lüsterne Blicke zu oder reissen anzügliche Sprüche, andere wiederum begrüßen Reylene überschwenglich, was Ray scheinbar herzlich erwiedert um die Typen dann ausser Hörweite als Wichser oder Arschlöcher zu titulieren.

Schliesslich kommen sie an einer Brache vorbei, hier stand früher wohl mal ein Haus, eine Schwarzlichtlampe beleuchtet einen Mann in einem ABC-Anzug und Gasmaske, vor ihm steht ein Gitarrenverstärker, einige Effektgeräte und eine Monitorbox. Der Mann hält einen Metalldetektor in der Hand mit dem er einen ziemlich abgfahrenen schwingeneden Sound produziert in dem er das Gerät mit der Box rückkuppelt.  Eine sehr ungewöhnliche Erscheinung.

"Wow! Ist das crazy oder?" Meint Rayline und bleibt stehen um den Schauspiel zuzuschauen. "Geil so was mag ich." Der Mann schaut die Frauen durch seine Gasmaske an und dreht an seinem Effektgerät, der Ton verändert sich zu einer Art metallischen Miauen. "Cool." Applaudiert Rey und wirft den Mann 10 Deckel in den vor ihm liegenden Geigenkoffer.

Der Shark Club ist megavoll um die Uhrzeit, an der Bar herrscht ein dichtes Gedränge. Knapp bekleidete Bunnys huschen mit Getränken umher und auf zwei Podesten im hinteren Teil des Clubs strippen gerade zwei Frauen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

So ganz versteht sie nicht, warum sie ihr gefolgt ist, erst recht, weil sie keine Antwort auf ihre Fragen bekommen hat...als ihr unterwegs einige "Interessierte" und scheinbaren Kunden begegnen, wundert sie sich allerdings darüber, das Ray nicht mit ihnen um die nächste Ecke verschwunden ist und sie sogar noch beschimpft...Eine Weile lang lässt sie sich mitschleifen, auch wenn ihr Drang zur Flucht langsam ziemlich  ziemlich groß ist. Verdutzt schaut sie schließlich dem Gasmaskentypen bei seiner Arbeit zu, sie selbst kann dem überhaupt nichts abgewinnen. "Mir gefällt ganz normale, langweilige Gitarrenmusik trotzdem besser, als dieses...äh...was auch immer." Meint sie wenig begeistert zu Ray. Nachdem sie das Geld in den Koffer geworfen hat, geht Valerie einfach ein Stück weiter und hofft, das sich die andere nicht noch länger mit diesem Typen aufhält....   
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex kann sich ein Grinsen nicht vermeiden und leckt sich über die spröden Lippen, während er seinen natürlichen männlichen Trieben folgend die strippenden Frauen in die durch die Sonnenschutzbrille geschützten Augen fasst.
Natürlich ist er sich der potentiellen Gefahr bewusst, sollte einer dieser permanenten extremen Mutantenhasser hier sein, immerhin hat er diesmal nicht seine Kapuze übergezogen.
Das hindert ihn allerdings dennoch nicht, einem der vorbeilaufenden Bunnies aufs prachtvoll geformte Hinterteil zu klatschen und charmant lächelnd ein Bier zu bestellen, ehe er sich nach einem Sitzplatz umschaut sowie einer Uhr nach der er die Zeit ablesen kann.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Reylene hat Val schnell eingeholt. "Nicht so dein Fall was?" Fragt sie, während sie an einer johlenden Horde Söldner vorbeigehen die sich mit einer Prostituierten vergnügen. "Machst dir Sorgen um deine Nachtruhe hmm? Keine Angst kleines wir werden schon ein Bett für dich auftreiben." Versucht Rey sie aufzumuntern, sie scheint Vals Verunsicherung zu spüren.

Sitzplätze sind Mangelware, sprich Alex muss wohl oder übel stehend an die Bar kämpfen.
"Was darfs sein?" Fragt eine dralle Blondine am Ausschank.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val ist weniger verunsichert, vielmehr ist sie wütend, müde und dementsprechend sieht sie aus. "Verdammt noch mal...können wir jetzt ein leeres Bett auftreiben, wo ich alleine und ungestört pennen kann? Ich sage dir, falls mir nur irgendjemand dabei zu nahe kommen sollte, schieße ich ihm in seine verdammte Fresse! Ob du mir heute noch Gesellschaft leistest oder nicht, bleibt dir überlassen, aber ich will keinen ungebetenen Besuch, ok? Ich will n Bett und ne Tür zum Abschließen...mehr nicht."  Schimpft sie los und ist reichlich angepisst darüber, das sie ständig im Unklaren gelassen wird. Schon spielt sie mit dem Gedanken, sie einfach stehen zu lassen und die Biege zu machen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Reyline schut sie etwas spöttisch an. "Hör mal Schätzchen, ich weiss nicht was du von dieser Stadt erwartest aber hier ist die Nacht der Tag. Im Paw ist jetzt Hauptstosszeit! Wir finden einen Raum für dich aber das mit der Ruhe kannst du vergessen."

Wie um ihre Wort zu unterstreichen ziehen drei vornehm gekleidetet Männer einen wimmernden Skag an ihnen vorbei in eine Seitenstrasse und richten ihn mit neun Schüssen hin. Die Männer lassen den Toten liegen und laufen schweigend an ihnen vorbei Richtung Desperados.
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Ein Bier, aber schnell, meine Kehle ist durstig!" versucht Alex einen thoughen Spruch rauszuhauen und setzt ein selbstbewusstes aber freundliches Gesicht auf, während hinter seinem Schäadel das vorgeht: ~meine Kehle ist durstig?!! Was ist denn das für ein dämlicher Spruch? Es müsste wenn schon 'meine Kehle ist trocken wie ein Haufen fünf Tage alte Brahminscheiße... oder nen Ghoul, den man zum trocknen aufgehängt hat...' oder sowas cooles oder so...~
Post Reply

Return to “Fallout Café”