Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Diskussionsthread
Viel Spaß ... lass die Sau für mich mit raus
Was Rufio angeht können wir da ja wohl am wenigsten für. Ich habe weder Lust ihn selbst zu spielen, weil das einfach Fake ist und Gauss das besser kann, noch will ich ihm ständig auf die Eier gehen und ihm sagen, dass er mal wieder hier schreiben soll. Wir hätten dann in der Situation ewig und drei Tage gewartet.
Yo, kann ich nachvollziehen. Ich denke das Prob hier ist einfach, daß wir alle wissen, daß Rufio den Schlüssel nie raus gerückt hätte...
Da das mit dem Schlüssel ja nicht so dramatisch akut ist, wär's vielleicht besser gewesen zu warten bis die Gruppe wieder zusammen ist, und dann einfach nen SL post reindrücken, daß Saint den Schlüssel zurückfordert und er dann wieder die Entscheidung darüber trägt, oder sowas...
Aber naja, jetzt isses passiert. ^^
Da das mit dem Schlüssel ja nicht so dramatisch akut ist, wär's vielleicht besser gewesen zu warten bis die Gruppe wieder zusammen ist, und dann einfach nen SL post reindrücken, daß Saint den Schlüssel zurückfordert und er dann wieder die Entscheidung darüber trägt, oder sowas...
Aber naja, jetzt isses passiert. ^^
ach scheiße... mann, lese ich den Disku zuerst,
hab ich keine Peilung worum es geht, lese ich hub zuerst, dann versau ichs...
Kann man ninis abgang nochmal rückgaängig machen? BITTE?!
hab ich keine Peilung worum es geht, lese ich hub zuerst, dann versau ichs...
Kann man ninis abgang nochmal rückgaängig machen? BITTE?!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nö
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Öhm...im meinem letzten Post wollte Val eigentlich erst mal wissen, was Sache ist ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
musst du halt noch mal fragen, aber du kannst dir sicher denken wie die Nächte im Cats Paw ablaufen oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Naja...ich dachte, die redet mit Miss Kitty, um ein leeres Zimmer zu benutzen, wo niemand reinkommt...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
FEV, beschreibst du den Schuh, den Jules sich ausgesucht hat genauer? Kann ja schlecht bestimmen, was der Typ in seinem Laden hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ok, dann bitte ich hiermit bei meinen Mitspielern hiermit in aller Form um entschuldigung...
Ich habe echt den Disku erst nach dem Hub gelesen und nicht gewußt, dass wir wegen Nini warten sollen...
Ich habe echt den Disku erst nach dem Hub gelesen und nicht gewußt, dass wir wegen Nini warten sollen...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
öhm...@hub... können wir das nich wieder löschen...
ich glaub nich das das so von ZF geplant ist oO
ich glaub nich das das so von ZF geplant ist oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
war ja meine rede, und ich habs echt nicht gesehen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
passiert ist passiert und zf wird sicher nen Weg finden Nini wieder einzubringen, aber die Möglichkeit abzuhauen war für mich die realistischste Option für Nini
btw.. hört doch bitte auf Rufio wie nen hirnlosen Idioten durch die Gegend zu ziehen
btw.. hört doch bitte auf Rufio wie nen hirnlosen Idioten durch die Gegend zu ziehen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ok, dann bleibt er jetzt völlig außen vor .....
Nini kann ja einem der anderen vor die Füße laufen, der sie wieder einfängt, weil er denkt sie is abgehauen. ^^
Das würde aber in..... Aufmerksamkeit..... ausarten...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab Gauss ne PM geschrieben die ihm einen fetzigen Wiedereinstieg verspricht, der Kerl soll erst mal sein RL auf die Reihe bringen und sich nen bunten Sommer machen.F0lem wrote: Ok, dann bleibt er jetzt völlig außen vor .....
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tja... ne "einfache" Lösung für dieses Problem gibt's wohl nicht mehr.
Wobei es ja auf die Situation ankommt. Wenn sie irgendwo rumsteht und von hinten eins übergezogen bekommt (schachmatt) ist sie schnell und lautlos wieder eingefangen. ^^
Oder FEV baut sie irgendwie so in die Storyline ein, daß sie von den Shi angegriffen wird und freiwillig zurück kommt, um bei uns Schutz zu suchen etc. ... Keine Ahnung, ist schon bissl schwierig.
Wobei es ja auf die Situation ankommt. Wenn sie irgendwo rumsteht und von hinten eins übergezogen bekommt (schachmatt) ist sie schnell und lautlos wieder eingefangen. ^^
Oder FEV baut sie irgendwie so in die Storyline ein, daß sie von den Shi angegriffen wird und freiwillig zurück kommt, um bei uns Schutz zu suchen etc. ... Keine Ahnung, ist schon bissl schwierig.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich werde das ZF überlassen da er in dieser Story die Fäden in der Hand hat, ein Wiedereinstieg für Nini wird jedenfalls nicht schwierig sein wenn sie erstmal merkt in welchen Schlamassel sie reingeschlittert ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
So schnell wird Val das Cats wohl nicht wieder mit einem Besuch beehren...^^ (SL-Absicht? )
Gibt es irgendwas sinnvolles zu tun, oder ist es okay, wenn ich Val noch ne Weile durch Reno jage?
Gibt es irgendwas sinnvolles zu tun, oder ist es okay, wenn ich Val noch ne Weile durch Reno jage?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)