Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich würde erstmal nach Bilder und Zustand fragen. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Teil würde in nem Soundtruck verbaut werden anlässlich einer kleinen RTS mit hohen Mad Max-Anteil aber trotzdem danke für deine Klugscheisserei, langsam gewöhnt man sich ja dran...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Äh lol, wieso? Bevor man irgendwas Gebrauchtes kauft, sollte man _immer_ nach dem Zustand fragen. Was ist daran jetzt Klugscheißerei? Oder kaufst du auch jeden Scheiß bei eBay, nur weil jemand "is gutes Zeug" dran schreibt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen??? ich will ja nicht unken, aber machst du dir nicht etwas sorgen das der Computer bei dir mehr Frauen als ähnlich aufzählt als Männer!!Chiefchen wrote:
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol weil man ja auf Bildern erkennen kann wie sich ne Box anhört, ich geh mal davon aus das der Gauss hier nicht totalen Müll anbietet. Für gewöhnlich erkundige ich mich schon was ich kaufe aber für unser Modul, ein Hybrid aus Komatsubagger und W50 brauchen wir Boxen, Boxen, Boxen wenn da drin ein paar Röhren futsch sind werden die ausgetauscht wichtig ist das die Anlage den Sound der Ketten übertönen Das mit dem klugscheissen war eher allgemein gemeint ^^Mr. Lexx wrote: Äh lol, wieso? Bevor man irgendwas Gebrauchtes kauft, sollte man _immer_ nach dem Zustand fragen. Was ist daran jetzt Klugscheißerei? Oder kaufst du auch jeden Scheiß bei eBay, nur weil jemand "is gutes Zeug" dran schreibt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Oha, es ist ja nicht so, als hätte ich "Zustand" dazu geschrieben.
Was ist, wenn du jetzt billig eine Box kaufst und die dann kaputt ist? In Gauss Aussage steckt das nicht drin. "Will jemand xy haben? Kostet normal xy, hier aber nur 100 kekse!" und dann hast du 'nen Gerät, das besseren Sound macht, wenn du es von 'nem Hausdach schmeißt.
Ich glaube ehr, du bist gerade der Klugscheißer. Und nein, den ":>" Smilie spare ich mir jetzt, weil ich kein Bock drauf habe.
Was ist, wenn du jetzt billig eine Box kaufst und die dann kaputt ist? In Gauss Aussage steckt das nicht drin. "Will jemand xy haben? Kostet normal xy, hier aber nur 100 kekse!" und dann hast du 'nen Gerät, das besseren Sound macht, wenn du es von 'nem Hausdach schmeißt.
Ich glaube ehr, du bist gerade der Klugscheißer. Und nein, den ":>" Smilie spare ich mir jetzt, weil ich kein Bock drauf habe.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das Gauss hier kaputtes Zeug anbietet, wenn das so wäre würde ich ihn die Löffel langziehen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
rts mit madmax anteil?
oh nein nicht Desert LAW
oh nein nicht Desert LAW
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo so wird das, wir schrauben und schweissen schon kräftig an den Karren herum, ein Polo mit zwei Rädern ist schon fertig, gut hinten sind es zwei Breitreifen nebeneinander, in den Kurvenn greifen auf jeder Seite 4 Stützräder damit die Hütte nicht umkippt. Der Hammer wird aber der W-50 als Halbkettenvariante, die Cops werden uns bestimmt keinen Kilometer weit fahren lassen, aber dann haben wir schon erreicht was wir wollen RTS=Reclaim the Streets
Ich seh gerade das es als Fahrradkurier jetzt 7,50 pro Stunde gibt o_O ich weiss schon was mein nächster Job wird, ich liebe hohe Spritpreise, die können ruhig noch n bisschen steigen, dann kann ich mir nach nen halben Jahr ne Rikscha kaufen und ein Taxiunternehmen aufmachen
Ich seh gerade das es als Fahrradkurier jetzt 7,50 pro Stunde gibt o_O ich weiss schon was mein nächster Job wird, ich liebe hohe Spritpreise, die können ruhig noch n bisschen steigen, dann kann ich mir nach nen halben Jahr ne Rikscha kaufen und ein Taxiunternehmen aufmachen
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Jul 04, 2008 11:18 am, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Krank nicht mal die Panzerknacker haben Waffen oder?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das ist total doll da drüben. Als Arbeitgeber würde ich mir echt Gedanken über meine Bewaffnung machen, falls man mal jemanden kündigen muss und die Person damit nicht so wirklich klar kommt.
Bei 62.000 Angestellten hätte ich auch was dagegen, dass die Waffen mit zum Arbeitsplatz nehmen können .
bei 61.999 Mitarbeitern bruach ich ein Gewehr
lach du nur , hab ich mir zuerst auch gedacht, aber dann dacht ich mir " hey, es sind geile frauen, also wieso nich?"cvw wrote: Chiefchen??? ich will ja nicht unken, aber machst du dir nicht etwas sorgen das der Computer bei dir mehr Frauen als ähnlich aufzählt als Männer!!
bist ja bloß neidisch ^^
wow, noch die ganzen nicht registrierten waffen, dann hat man ja 1 waffe pro kopfIn den USA gibt es nach Schätzungen rund 250 Millionen Schusswaffen
EDIT
aah geil, gestern hat der Regen schön gekühlt, jetz is wieder WOlkenlos und schön Warm
btw, seit mein Abi + SChule vorbei sind, is mein Schlafrhytmus vollkommen im Arsch
ich geh um 3-5 pennen und schlafe bis 14 uhr,
das geht schon seit Sonntag so
Last edited by Chiefchen on Fri Jul 04, 2008 2:09 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ah fucking scheisse jetzt ist mir ne gitarrenseite gerissen
- General Bale
- Heilige Granate
Ohje...
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
besser Gitarre als Geige
und ganz blöd wird sowas bei Gitarre Hero ^^
und ganz blöd wird sowas bei Gitarre Hero ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
apropos guitar hero ^^
das is der ultra checker xD
http://www.youtube.com/watch?v=Ua3hZXfNZOE
am ende isses am besten wo er die gitarre schrottet xD
das is der ultra checker xD
http://www.youtube.com/watch?v=Ua3hZXfNZOE
am ende isses am besten wo er die gitarre schrottet xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Schlimm was ich in letzter Zeit fürne Lust auf Pappen habe und keine da.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.