New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by CoolD »

Alex wird nun leicht rot und sein Herz beginnt zu rasen. "Nunja, ich denke mal mein kleiner... 'Unfall' bei unserem ersten Dreh ist dir noch immer in guter Erinnerung geblieben?" fragt er nach, ehe er dann seine Stimme senkt und sagt: "Nunja, um das dieses Mal zu vermeiden, würde ich gerne vorher, naja, du weißt schon. Aber ich habe keine Erfahrung damit und ich finde irgendwie... nunja..." er kratzt sich leicht verlegen am Hinterkopf.
"Natürlich musst du nicht, wenn du nicht willst, ich meine ja nur... also... ach..." er seufzt, ehe er sie dann fast schuldbewusst anschaut wie ein Bube, der dabei erwischt wurde, wie er von einem extrem leckeren Kuchen genascht hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Xiu nickt langsam, grinst breit und blickt Alex aus amüsierten, weit aufgerissenen Augen an. "Kein Problem diesmal", sagt sie und redet ein wenig um den Kern des Themas herum, "bei der Szene mit mir gehts haargenau darum. Trink aber noch etwas Wasser - oder genauergesagt möglichst viel Wasser .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex nickt heftig und stahlt wieder fast über beide Ohren.
~Verdammt, wieso ist meine Gefühlswelt fast wie Wachs in Xius Händen?~
fragt er sich selbst wobei es ihm mal gelingt seinen Blick von ihren einladenden Kurven und ihrem bildhübschen Gesicht loszureißen.
"Okay, habt ihr hier irgendwo einen Wasserspender oder so? Denn meine Vorräte sind etwas... nunja, limitiert." gibt Alex zu.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Frag am Besten in der Maske", sagt Xiu, "die gibt dir ein paar Flaschen - und beeil dich, sonst wird der Regisseur sauer sofern ihm Nancy nicht das Geischt zerkratzt .... "

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie geht auf diese Stelle zu, setzt sich im Schneidersitz hin und hält die FN Fal dicht an ihren Körper gedrückt. Noch eine Weile lang lauscht sie müde den Geräuschen dieser Stadt, bis ihr die Augen zufallen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Verstanden!" erwiedert Alex und kann gerade im letzten Moment noch der Versuchung wiederstehen vor seiner dunklen Herrin zu salutieren.
Dann geht er sofort zur Maske.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Währenddessen fährt draußen mit rasender Geschwinigkeit ein reichlich ramponierter Highwayman durch New Reno, überfährt dabei beinahe mehrere Menschen und nimmt allerlei Schrott mit.
"WU-HUUUUUUUUU!!!!" Ruft Nini hinter dem Steuer und sammelt ihre ersten Fahrerfahrungen. Plötzlich entgleiten aber ihre Gesichtszuüge als ein Hund auf der Straße auftaucht, kreischend dreht sie am Lenkrad, der Highwayman schleudert herum und schlägt schließlich wuchtig in eine Hauswand ein, bricht hindurch und bleibt nur wenige Zentimeter vor der nächsten Hauswand stehen.

Wackelig steht Nini aus, trinkt ein großen Schluck Whiskey, wischt sich mit der Hand den Mund ab, schultert ihr Saxophon und ruft laut: "Paaaaaaaartyyy!!!!"

____________________________________________________________________________________________________________________

Gerade als Valerie einschlafen wollte hört sie ein lautes Krachen und Quietschen, gefolgt von einem lauten 'Paaaaaaaaaartyyy!!!" die Straße hinunter ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Die Maskenfrau wartet schon ungeduldig auf Alex.
"Wo warst du denn? Ach Gott, und dein Gesicht ist auchnoch ramponiert, nicht dass du mir das Kostüm kaputtmachst .... "

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Keine Sorge gute Frau, das wird shcon alles. Im Notfall ist es meine Schuld in Ordnung?" versucht der Aöbino die Dame von der Maske zu beruhigen, ehe er dann leicht den rechten Finger hebt um dann die Frage zu stellen: "Könnte ich übrigens Wasser bekommen und vielleicht noch ein Skript sofern vorhanden?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich und ein Skript? Nee, ich hab keins. Hier ist etwas Wasser, zieh dich schonmal aus", sagt sie und reicht Alex eine 5-Liter Falsche mit Wasser. "Trink am Besten alles aus." Währenddessen kramt sie zwischen den Kostümen herum ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Gottverdammte elende Mistschlampen, Wichser..." Zischt Valerie noch im Dämmerzustand, fährt sich mit der linken Hand über das Gesicht und rappelt sich auf. Mit der FN Fal im Anschlag tritt sie aus dem Versteck heraus, um den Ruhestörer ausfindig zu machen. Laut genug ist er ja.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Val kann einige Schritte weg von ihr hören, dann ein lautes Zischen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val verbirgt sich hinter den Resten des Eingangs und springt dann hervor, um mit gezückter Waffe nach einem möglichen Feind Ausschau zu halten. Oder eben den gesuchten Ruhestörer zunächst auf Distanz zu halten.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex nimmt ohne ein Wort zu sagen die 5 Liter Flasche an sich und beginnt darauß zu trinken, während er anfängt sich mit der anderen Hand die Hose auzuziehen, nachdem er sich zuvor seiner Stiefel entledigt hat.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie kann in einiger Entfernung eine weibliche Gestalt in den Nachttrubel von New Reno wegtorkeln sehen, die Straße runter schaut noch das Hinterteil eines Highwayman aus einer Häuserwand heraus, er dampft ziemlich und die Karre scheint im Todeskampf zu liegen ....

Nach und nach säuft Alex das Wasser aus und hat seine Hose ausgezogen .... dann holt die Frau plötzlich das Kostüm hervor. Es handelt sich um ein großes, weißes Plüschhasenkostüm mit übergroßen Kopf, Alex kann nur ein paar schmale Schlitze für die Augen sehen und ein großes Loch um seine Genetalien und Hintern herum.
"Hier, zieh dich noch ganz aus und steig da rein ..... "
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Jul 07, 2008 9:53 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie überlegt erst, sich wieder zur Ruhe zu begeben, folgt dann aber der Frau und wirft einen flüchtigen Blick auf das geschrottete Fahrzeug. Was für eine Verschwendung. Denkt sie dabei verbittert und heftet sich an ihre Fersen..."Hey, du!!!" Ruft sie ihr zu und schultert ihr Gewehr, um sie nicht sofort zur Flucht zu animieren...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau hat mittlerweile eine Trompete an ihren Mund gehalten und beginnt auf ihr lautstark sowas wie Zirkusmusik zu spielen - als sie Valerie näherkommen sieht dreht sie sich um und blickt sie aus großen, neugierigen Augen an ....

Valerie kann sehen, dass es sich bei der Person um ein schwarzes, ziemlich hübsches, punkiges Mädchen handelt ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verlangsamt ihre Schritte, nachdem sie das Mädel eingeholt hat und ihre Züge entspannen sich ein wenig als sie erkennt, was sie da vor sich hat. Ihren Mundschutz hat sie seit der Sache mit Raylenes Wohnung wieder abgezogen. "Na? Was machst'n noch so spät hier in der Gegend? Lässt im Alleingang ne Party steigen?" Fragt sie nun und legt den Kopf leicht schief, als sie ihr Instrument mustert. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Joa", sagt sie, da die Trompete noch immer in ihrem Mund ist wird ihre Stimme ein wneig verfremdet, "gerade einen Haufen Mist erlebt und jetzt erstmal abschalten .... Irgendwas abschleppen, trinken, tanzen, Deckel besorgen .... das ist im Augenblick mein Plan."

Sie wankt dabei ein wenig, Valerie kann sehen, dass sie in ihrer anderen Hand eine Whiskeyflasche hält .....

A.k.a. Fitruszucht
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Nagut..." meint Alex leicht...nunja... befremdet von dem Kostüm,ehe er sich dann richtig auszieht und dann nachher das Hasenkostüm entgegennimmt um dann endlich seinen stattlichen Körper zu bekleiden.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Alex steht nun im stattlichen Hasenkostüm, es ist etwas pummelig und entwickelt eine Mordshitze.
"Gut, nun noch ein paar Hygienesachen (Bin ich froh, dass diese Shi drauf besteht, waren das hier noch Zeiten mit den ganzen Krankheiten) ", sagt die Frau teilweise zu sich selbst und kramt in einer Kiste. "Dreh dich mal bitte um und bück dich .... "

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”