New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Jessica »

"Abschleppen...so so, verstehe."  Meint sie mit einem nachdenklichen Kopfnicken und bemerkt dann die Flasche in ihrer Hand. Wohl schon ganz gut abgefüllt, hm? Valerie setzt ein freundliches Lächeln auf. "Mist hab ich auch erlebt...war ein Scheißtag, blöde Menschen um mich herum..." Sie macht eine ausschweifende Geste. "Hab nen Batzen Kohle verhauen und meine Leute seh ich auch nirgends...also hab ich versucht, mir allein ein wenig Spaß zu gönnen...hat auch teilweise geklappt."  Deutet sie an, geht aber nicht weiter drauf an. "Warst du hier in der Gegend schon mal? Nen anständigen Schuppen zum Feiern werden wir sicher irgendwo ausfindig machen, was meinst?"  So jemanden kann man schließlich nicht allein lassen...Jesus, ich fühl mich fast wie so'n typischer Zottelkerl, der wildfremde Mädels anmacht...egal.
Last edited by Jessica on Mon Jul 07, 2008 10:26 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini trötet zwei schräge Töne durch die Trompete, dann wirft sie ihren Kopf nach hinten, ext den Rest der Whiskeyflasche und wirft sie hinter sich wo sie auf dem Asphalt zerbirstet. Laut rülpst sie und wischt sich mit dem Handrücken über den Mund.
"Na klar, komm doch einfach mit. Wir feiern zusammen bis zum Morgenbrauen .... lauen .... grauen, egal. - Boah, sind das Muskeln", fragt sie plötzlich und fängt an etwas ungelenk an Valerie herumzutapsen. "Boah, die meisten Mädels haben sowas ja nicht .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo verlässt mit Kyle die Spelunke und wendet sich dann an diesem um. "Hast du eigentlich irgendeine konkrete Idee im Sinn, wo wir jetzt hingehen könnten, Kyle?" flötet sie ihm mit zuckersüßer Stimme zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, wie wärs zu den Hahnenkämpfen", meint er, "da geht immer die Post ab .... "

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Gibt es da auch was zu trinken? Wo geht es denn hin?"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Huh? Wieso?" fragt er leicht verblüfft aber tut wie ihm gehießen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie fängt an zu grinsen, als sie den Rest wie aus Routine wegext und fühlt sich dabei, als würde ihr eine Mischung aus Spike und Andre gegenüberstehen..."Naja, eigentlich ist es ja schon fast Morgen...können trotzdem noch einen draufmachen, hab eh nichts besseres zu tun außer zu pennen." Verdutzt hält sie inne, als sie auf ihre Muskeln zu Sprechen kommt. Sogleich spannt sie ihren Körper ein wenig an. Kann ja nicht schaden, mit den Früchten seiner Arbeit zu prahlen. Findet sie und nickt zustimmend. "Vom Ficken allein kommt sowas auch nicht...da bekommste höchstens mehr Ausdauer...Auch wenn die nicht unwichtig ist."  Sie lächelnd vielsagend. "Nee, also in meiner Heimat musste man ständig in Bewegung bleiben...da laufen nämlich Mutanten, Spinner und anderes Zeugs herum... Da ist so ein Body einfach verdammt praktisch. Schau dir mal die Weiber hier an...Keine Muckis und kein' Mumm, pah.  Wenn mich ein Typ von der Seite anlabern würde, könnte ich ihm die Fresse dick boxen...hatte nie Bock drauf, mich von irgend nem Kerl fertig machen zu lassen. " 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das hat diese Xiu aus Frisco mitgebracht", meint sie und plötzlich spürt Alex etwas in seinen Hintern eindringen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

"Na, die Straße runter ein bissl in die Ruinen rein, da werden sie veranstaltet. Trinken kann man dort bis zum umfallen", meint er mit einem schiefen Grinsen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

"Hihi", kichert sie, "vom ficken kommt das nicht, ja. Coole Dinger." Prüfend quetscht sie ein paarmal sanft Valeries Biezeps zusammen. "Suchen wir uns einen Club und betrinken uns erstmal. Kann ich mein Saxophon hier irgendwo abstellen ohne dasses geklaut wird?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hehe. " Macht Valerie und spannt ihre Armmuskeln an, als ob das der beste Frauenaufreißer überhaupt wäre. "Okay, einverstanden...dein Instrument würde ich allerdings mitnehmen, bis wir beim Buggy sind...da müssten ein paar Typen rumstehen, die zu mir gehören. Da kanns keiner klauen." Sagt sie zuversichtlich und deutet in die Richtung, wo er stehen müsste. "Kommst eben bis dorthin mit? Danach suchen wir uns nen passenden Schuppen. " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Also dann, worauf warten wir noch?" meint sie und schlingt den Arm um seine Hüfte, darauf wartend, dass er ihr die Richtung andeutet.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm", meint er und schlingt seinen Arm und Vertigos Schulter, "dann mal los." Gemeinsam spazieren sie durch den Trubel von New Reno Richtung Hahnenkämpfe ....

"Na, wieso nicht", meint sie und folgt wankend Valerie Richtung Buggy ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie legt mal dreisterweise einen Arm um das Mädel und führt sie auf den rechten Weg bis zum Buggy. "Jo, Leute..." Begrüsst sie den Ghul und Eddy, die fleißig weiter Wache schieben und sich beharrlich anschweigen. Beide lassen sich zu einem knappen Kopfnicken herab. "Leg das Teil einfach dorthin, wo Platz ist...die Jungs passen schon drauf auf." Meint sie an das Mädchen gewandt und tritt einen Schritt zurück. "Hast schon ne Idee, wo wir gleich langgehen? " 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Mädchen verstaut leicht schwankend das Saxophon im Auto. Dann wandert ihr Blick zu Don.
"Sag mal .... ", beginnt sie, "ist der etwa echt?" Langsam nähert sie sich mit ausgestrecktem Zeigefinger seiner Haut ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Jepp, der ist echt...besser nicht anfassen."  Sanft fasst sie sie an  ihrem Arm, um ihn von dem Ghul wegzuschieben. Don gibt nur ein unwilliges Knurren in Richtung des Mädchens von sich. "Der ist noch nicht so lange dabei...aber nicht, das du dich verstrahlst oder so." Flüstert sie dem Mädel zu, um ihr Interesse wieder auf andere Dinge zu lenken.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ah .... ", meint sie und schüttelt sich. "Buah. Okay, gut, um faulige Typen zu sehen bin ich ja nicht hier - wo gibts denn hier Action?"

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Don verschränkt die Arme und spuckt etwas aus, das grünlich und schleimig aussieht...und nicht allzu weit neben Ninis Füßen aufklatscht. Seine finstere Miene behält er bei. "Äh... Also, ich kenn bisher nur den Sharksclub. Ist ziemlich voll dort, aber die Atmosphäre ist ganz okay...gibt Spieltische, Alk und so...kann nur sein, das dich die Stripperinnen und die Bunnymädels jetzt nicht so ansprechen...aber sonst gibts da eigentlich recht viel zu sehen. Natürlich könnten wir auch einfach auf gut Glück losziehen und suchen uns nen Laden aus, der uns unterwegs ins Auge springt. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, Stripperinnen, Bunnys .... Wieso nicht, vielleicht krieg ich ja auch ein paar Kerle zum, tanzen, lass uns da hingehen", sagt sie beginnt schief auf ihrer Trompete zu spielen - und geht erstmnal prompt in die falsche Richtung ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mhm...achja, warst ja auf Kohle aus...allerdings gehts hier entlang."  Sagt sie freundlich und schlendert langsam in die andere Richtung. Obs ne Diebin ist oder ne kleine Nutte...scheiß drauf. Hauptsache, ich hab was zu tun, bis die anderen wieder aufkreuzen... "Tanzen kann ich übrigens auch - gab bei uns nicht so viele Bars, wo man hingehen und sich besaufen  konnte...da musste man eben selbst für ein bisschen Spaß sorgen. "  Meint sie trocken. Wenn sie es recht bedenkt, gabs überhaupt kein einziges  Gebäude, das jetzt für die Öffentlichkeit gedacht ist. .
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini spielt noch ein wenig länger auf ihrer Trompete, dann verstaut sie sie in einem Pistolenhalter an ihrem Gürtel.
"Gutgut, tanzen ist immer gut", meint sie beschwippst während sie die Hauptstraße entlanglaufen. "Wart mal einen Augenblick, ich brauch noch Deckel."

Schnurstracks dreht sie sich nach rechts und schlendert in Richtung von drei ziemlich großen, böse aussehenden Kerlen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hey, du wirst denen doch jetzt wohl keinen blasen wollen, oder?! " Entgeistert blickt sie der Kleinen hinterher, nachdem sie stehen geblieben ist und beobachtet ihr Tun...
Last edited by Jessica on Tue Jul 08, 2008 11:57 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”