Silent Storm und Hammer und Sichel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Silent Storm und Hammer und Sichel
sacht mal kenn die wer ich finde j´die ja nicht schlecht
vor allem hammer und sichel und das addon zu silent storm wo man dann die waffen auch kaufen muss und so
im grunde is es aber nicht viel anders als jagged allianc nur ne andere zeit aber macht spass ^^
vor allem hammer und sichel und das addon zu silent storm wo man dann die waffen auch kaufen muss und so
im grunde is es aber nicht viel anders als jagged allianc nur ne andere zeit aber macht spass ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Re: Silent Storm und Hammer und Sichel
ursrünglich soltle es ja n Mod werden aber die Entwickler haben sich dann mit reingehängt ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Es ist weniger wie Jagged Alliance und mehr wie ein Adventure fast schon.
Ich find das spiel vor allem deswegen intresant weil sich das Spiel wirklich nonlinear spielt.
Habs bisjetzt 2 mal durchgespielt und ne komplett andere story gehabt
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Es ist weniger wie Jagged Alliance und mehr wie ein Adventure fast schon.
Ich find das spiel vor allem deswegen intresant weil sich das Spiel wirklich nonlinear spielt.
Habs bisjetzt 2 mal durchgespielt und ne komplett andere story gehabt
Fand es ganz okay als die ersten Patches rauskammen (und ich es endlich ohne Grafikbugs spielen konnte
).
Hab aber relativ schnell die Lust verloren, als ich praktisch nur mit MPs vor dem ersten Panzerklein stand der mich ohne mit der Wimper zu zucken, einfach mit seinem Laser weggebrutzzelt hat.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Hab aber relativ schnell die Lust verloren, als ich praktisch nur mit MPs vor dem ersten Panzerklein stand der mich ohne mit der Wimper zu zucken, einfach mit seinem Laser weggebrutzzelt hat.
du must die vielen zwischen begegnungen spielen um an gute waffen zukommen
und zu silent storm soweit ich das bis jetzt mit bekommen habe is jenach dem welche antionalität dein char hat die storie alleine schon anders weil zb die amis ja erst später in den krieg eingegriffen haben must mal drauf achten was die jahres zahl und das datum angeht
und zu silent storm soweit ich das bis jetzt mit bekommen habe is jenach dem welche antionalität dein char hat die storie alleine schon anders weil zb die amis ja erst später in den krieg eingegriffen haben must mal drauf achten was die jahres zahl und das datum angeht
Beim Hauptspiel Silent Storm fand ich die Idee ansich nicht schlecht verdeckte Operationen hinter den feindlichen Linien zu spielen.... AUF BEIDEN Seiten.
nur die SciFistory war blöd.
lustig find ich vond er Lokalisierung die Umübersetzungen wie:
Guten Krieg oder "für den Anführer"
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
nur die SciFistory war blöd.
lustig find ich vond er Lokalisierung die Umübersetzungen wie:
Guten Krieg oder "für den Anführer"
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
ja und das in der deutschen basis niemand is ^^ gut in dem addon sentinel is in der alli basis auch keiner mehr ^^
War das nicht das, wo die später in so gepanzerten Taucheranzügen (Powerrüstungsähnlich) auf einen zukommen? Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Interesse daran verloren und es nie gekauft habe ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ach es geht ich finde es interesant das es zich möglich keiten gibt das haupt scenario durch zu spielen ich habe desweiteren ma was getestet und bin mir sicher das ich so schnell dort keinen scharfschützen mehr spielen werde ob woll der über als als bester spieler char gepriesen wurde der techniker is besser ^^
Sag mal Revan, was ist das überhaupt für ein Schreibstil, das du hier an den Tag legst. Es ist megaanstrengend deine Posts zu lesen. Ohne Punkt und Komma und die Wörtertrennung, da komme ich nicht mehr mit. Kannst du dir vielleicht etwas mehr Mühe geben, damit es auch alle verstehen was du schreibst.
Ich spiele eigentlich immer mit dem Scharfschützen. Ich habe alle Teile inklusive Hammer und Sichel. Das Spiel H&S ist etwas zu kurz geraten, da konnte man noch etwas rausholen. Ich finde das Spiel hat Potenzial. Beim ersten Mal wo ich es gespielt habe, da habe ich wohl alles falsch gemacht und es ist zum Krieg gekommen. Ich musste dann eine Verteidigungsstellung der Alliierten ausheben, und habe mich dabei etwas zu übernommen. Leider habe ich es dann nicht mehr weitergespielt und weiß somit nicht mehr wie es endet.
Das gute an dem Spiel ist, dass wirklich alle Handlungen sich unterschiedlich auf den Spielverlauf auswirken. Es gibt mehrere Lösungsvarianten und je nach dem wie man es löst, so ist auch der weitere Spielverlauf anders. Silent Storm und seine Abkömmlinge sind meine absoluten Lieblinge, was Taktik angeht. Schade dass es im Moment nichts mehr von diesem Spiel gibt.
Ich spiele eigentlich immer mit dem Scharfschützen. Ich habe alle Teile inklusive Hammer und Sichel. Das Spiel H&S ist etwas zu kurz geraten, da konnte man noch etwas rausholen. Ich finde das Spiel hat Potenzial. Beim ersten Mal wo ich es gespielt habe, da habe ich wohl alles falsch gemacht und es ist zum Krieg gekommen. Ich musste dann eine Verteidigungsstellung der Alliierten ausheben, und habe mich dabei etwas zu übernommen. Leider habe ich es dann nicht mehr weitergespielt und weiß somit nicht mehr wie es endet.
Das gute an dem Spiel ist, dass wirklich alle Handlungen sich unterschiedlich auf den Spielverlauf auswirken. Es gibt mehrere Lösungsvarianten und je nach dem wie man es löst, so ist auch der weitere Spielverlauf anders. Silent Storm und seine Abkömmlinge sind meine absoluten Lieblinge, was Taktik angeht. Schade dass es im Moment nichts mehr von diesem Spiel gibt.
-
- Karawanenwache
Der hat LRS.
B2T: Ich habe noch nie von dem Spiel gehört, wann ist das bitte rausgekommen?![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
B2T: Ich habe noch nie von dem Spiel gehört, wann ist das bitte rausgekommen?
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
@Jochenscheijsse
Das Basisspiel Silent Storm wurde 2003 veröffentlicht
Das Addon Silent Storm : Sentinels 2004.
Das Basisspiel Silent Storm wurde 2003 veröffentlicht
Das Addon Silent Storm : Sentinels 2004.
was die rechtschreibung angeht sry is nur der zweit rechner der erste hat gerade probs somit keine rechtschreib prüfung was die satz zeichen angeht kannst du ja mal meine lehrer fragen wo die geblieben sind ich krich nicht um sonnst immer nur 5 und 6 in der rechtschreibung und gramatik leider
ich gebe mir echt mühe meistens jedenfals aber ständig immer begründen müssen warum es so is nerft langsam aber auch
so zum thema
hammer und sichel is glaube 2005 oder 2006 erschienen
begründung warum technicker na der bekommt jede tür auf und kricht für alle waffen arten spezialisirung kann ordendlich was weg sprängen und auch den mist wieder wegreumen
ich gebe mir echt mühe meistens jedenfals aber ständig immer begründen müssen warum es so is nerft langsam aber auch
so zum thema
hammer und sichel is glaube 2005 oder 2006 erschienen
begründung warum technicker na der bekommt jede tür auf und kricht für alle waffen arten spezialisirung kann ordendlich was weg sprängen und auch den mist wieder wegreumen
Nimm es in deine Sig auf.ich gebe mir echt mühe meistens jedenfals aber ständig immer begründen müssen warum es so is nerft langsam aber auch
Kenne nur S2 und S3, aber auf Screenshots sehen Hammer & Sichel praktisch genauso aus wie die Silent Storm Titel (ist ja auch die selbe Engine).hammer und sichel is glaube 2005 oder 2006 erschienen
Die Spiele die auf "Wächter der Nacht" basierten, verwende auch die S² Engine.
Hammer und Sichel war aber mit beteiligung der original entwickler von S²
Hammer und Sichel war aber mit beteiligung der original entwickler von S²
hmm die wächter teile habe ich auch ^^
und naja der wohl grösste unterschied zu s2 und s3 is hmm ja wie erklärt man das du bist alleine hast keine organisation hinter dir wie in s2 und s3 naja eigentlich ja schon aber die kann dir nicht helfen ^^
und naja der wohl grösste unterschied zu s2 und s3 is hmm ja wie erklärt man das du bist alleine hast keine organisation hinter dir wie in s2 und s3 naja eigentlich ja schon aber die kann dir nicht helfen ^^
in Hammer und Sichel auch... Nur haste kein HQ um zu planen etc.
am besten find ich auch das in H&S die Quests zeitrelevant sind![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
wenn man es z.B. nicht schaft den ZUg zu nehmen und man zu fuß reißt, wird das Wasserwerk verseucht![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
am besten find ich auch das in H&S die Quests zeitrelevant sind
wenn man es z.B. nicht schaft den ZUg zu nehmen und man zu fuß reißt, wird das Wasserwerk verseucht
ich meinte doch hammer und sichel bei den anderen beiden teilen hast du doch nen hq ^^
Sorry, aber deine Posts versteht man nur zur hälfte. ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
jo stimmt ^^ mist das mir das nicht vorher aufgefallen ist naja bin an meinem main rechner drann das längt ab die mist kiste will nimmer ^^
Man hat zwar kein Hauptquartier wie bei den Vorgängern, aber das ist überhaupt kein Problem.
Bei der ersten Mission im kleinen Dorf, dort gibt es einen Waffenhändler. Wenn man einige Aufträge für den absolviert, kann man mit dem handeln. Dort niste ich mich immer ein und verkaufe und kaufe was ich brauche. Sonst gibt es noch eine andere Möglichkeit Waffen zu kaufen und zwar bei diesem Narbengesicht, wenn man für den Aufträge übernimmt.
Bei der ersten Mission im kleinen Dorf, dort gibt es einen Waffenhändler. Wenn man einige Aufträge für den absolviert, kann man mit dem handeln. Dort niste ich mich immer ein und verkaufe und kaufe was ich brauche. Sonst gibt es noch eine andere Möglichkeit Waffen zu kaufen und zwar bei diesem Narbengesicht, wenn man für den Aufträge übernimmt.