Silent Storm und Hammer und Sichel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Silent Storm und Hammer und Sichel
hab mich am Anfang für "Narbengesicht" entschieden.... Hey wir panzergrenadiere müssen zusammenhalten
Der Typ ist doch kein Panzergrenadier. Er ist ein Panzerfahrer gewesen, deswegen auch die Verbrennungen. Für das Narbengesicht habe ich mich auch entschieden, damit ich seinen Neffen mitnehmen konnte. Sonst ist es zu schwer gewesen. Man braucht wirklich jeden Mann, den man kriegen kann. Wenn man den Typen erledigt, kriegt man ein Scharfschützengewehr aufgegabelt. Man weiß wirklich nicht wofür man sich entscheiden sollte.
Die characktäre waren ja auch ziemlich gut ausgearbeitet.
wo am ende der zwist ausbricht als man erfährt das der typ von THors Hammer bei der SS- Viking Division war und man sich nun entscheiden musste ihn vom juden erschießen zu lassen oder versuchen ihn am leben zu erhalten.
von der Frau die die erschießung im ersten Level überlebt hat kann ich noch nicht viel sagen
wo am ende der zwist ausbricht als man erfährt das der typ von THors Hammer bei der SS- Viking Division war und man sich nun entscheiden musste ihn vom juden erschießen zu lassen oder versuchen ihn am leben zu erhalten.
von der Frau die die erschießung im ersten Level überlebt hat kann ich noch nicht viel sagen
Die Frau habe ich immer beibehalten. Als bei mir beim ersten Mal so ziehmlich alles schief gelaufen ist und dadurch der Krieg ausgebrochen ist, da habe ich die laufen gelassen. Die hat auch eine interessante Geschichte.
Also das mit diesem SS-Typen, welcher ist es? Ist es dieser Narbengesicht?
Ich glaube, ich spiele das Spiel nochmal durch. Und diesmal werde ich dieses Narbengesicht erledigen.
Also das mit diesem SS-Typen, welcher ist es? Ist es dieser Narbengesicht?
Ich glaube, ich spiele das Spiel nochmal durch. Und diesmal werde ich dieses Narbengesicht erledigen.
ich habe nur immer iregnd wie ein prob wenn ich in das haus einbreche über der bar wo der engländer lebt fliegt immer trotz entschärfter mine der safe usw in die luft ka wieso
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
soweit ich weiß ist der schrank im SChlafzimmer auch vermint
ja aber die minen bekomme ich ja als technicker wech nur explodirt die scheisse trotzdem wenn ich sie auf mache
Hm, es könnte auch ein Bug sein. Ich hatte keine Probleme mit. Ich hatte auch einen erfahrenen Techniker dabei, vielleicht lag es daran.
mein techniker war stuffe 10 wenn das nicht schon erfahren is und ich habe ihn ja auch auf das entfernen getrimmt naja muss ich mal sehn was das sein könnte is nähmlich sau blöd selbst wenn ich das überleben sollte lande ich dann im knast und dort bin ich noch nie raus gekommen ^^
Versuchmal das Spiel neu zu starten. Noch bist du ja nicht sehr weit gekommen und ohne dieser Sachen aus dem Save, glaube ich, kommt man nicht weiter. Ich weiß es nicht ob es einen Patch für gibt, schaue dich einfach mal um. Vielleicht findest du etwas.
Hast du versucht den Sprengstoff ins Inventar aufzunehmen?
Hast du versucht den Sprengstoff ins Inventar aufzunehmen?
sobald du entscherfst landet der automaitsch drin
patch habe ich den neusten drauf der verfügbar is
könnte aber nen anderes prob sein müste ich mal sehn
und an die sachen im safe ran kommen is nicht unbedingt das prob nur wie gesagt lande ich wegen der explosion im gefängis egal was ich mache
dazu mal im algemeine gibt es eigentlich irgend eine möglich keit aus dem gefängis der polizei wieder raus zu kommen oder bleibt man dort einfach für immer drin
patch habe ich den neusten drauf der verfügbar is
könnte aber nen anderes prob sein müste ich mal sehn
und an die sachen im safe ran kommen is nicht unbedingt das prob nur wie gesagt lande ich wegen der explosion im gefängis egal was ich mache
dazu mal im algemeine gibt es eigentlich irgend eine möglich keit aus dem gefängis der polizei wieder raus zu kommen oder bleibt man dort einfach für immer drin