Wetter
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Jet Dealer
Re: Wetter
Ich mag Schnee.. Und hier in München (bzw da wo ich bin) funktionieren die Straßenräumdienste auch ganz gut.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
dafür isses hier schon wieder am regnen un laut wetterfrosch solls so bleiben :wallbash:
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- doctor death
- Atomsprengkopf
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet und jetzt schneit es wieder wie Sau!!! Das kotzt mich langsam an!!!!
brrrrrr - war vorhin zur Tanke. Konjacken sind die wärmsten Jacken.
UNd was ist jetzt mit den Waffen? :ugly: :ugly: :ugly:
- Zenturio
- Heilige Granate
Hier is Panik angesagt leute... Bei uns treten die ersten Flüsse über...
Sieht ma richtig geil aus, wie Sumpfgebiet :ugly:
In Treben (wers kennt ) is die Brücke in unser beschauliches Altenburg ist überschwemmt.
AGIE!!!!!! DER OSTEN RAUCHT DICH!!!!!
Sieht ma richtig geil aus, wie Sumpfgebiet :ugly:
In Treben (wers kennt ) is die Brücke in unser beschauliches Altenburg ist überschwemmt.
AGIE!!!!!! DER OSTEN RAUCHT DICH!!!!!
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
^^steht die Spielkartenfabrik noch?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
die is im zentrum
wenn die absäuft is alles zu spät *gg*
bei uns im ort richung wasserwerk is die straße überschwemmt macht nen sau gaudi da durch zu donnern *gg*
btw ne bürgermeisterin versteigert schnee über ebay :ugly:
einer aus dubai hat schon geboten ^^ für seine wintersport anlage inner wüster hihihi
:ugly: :ugly: :ugly:
wenn die absäuft is alles zu spät *gg*
bei uns im ort richung wasserwerk is die straße überschwemmt macht nen sau gaudi da durch zu donnern *gg*
btw ne bürgermeisterin versteigert schnee über ebay :ugly:
einer aus dubai hat schon geboten ^^ für seine wintersport anlage inner wüster hihihi
:ugly: :ugly: :ugly:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
@ Taxacaria:Was ist ne Konjacke?
Übers wetter lässt sich nicht viel sagen, ausser das ich jetzt Husten Hab! Na toll!
Übers wetter lässt sich nicht viel sagen, ausser das ich jetzt Husten Hab! Na toll!
Sowas in der Art hier :Wolf Hagen wrote: @ Taxacaria:Was ist ne Konjacke?
- doctor death
- Atomsprengkopf
Bei uns siehts auch nicht viel anders aus, hätte meinen Audi gestern fast ner umfassenden Wäsche unterzogen, weil ne Bahnunterführung vollgelaufen ist!!!!!
- General Bale
- Heilige Granate
Erst immer nur Regen und jetzt Schnee hoffentlich bleibt der ma was länger Liegen.
Wird Konjacke nicht mit C geschrieben? Weil ich hab mich als erste auch gefragt was ne Kon-Jacke ist . :ugly:
Wird Konjacke nicht mit C geschrieben? Weil ich hab mich als erste auch gefragt was ne Kon-Jacke ist . :ugly:
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Meine rmeinung nach önnts langsam mal Frühling werden.
*aufdieverstaubtenKlamottenweiterhinteninseinemKleiderschranbkstarrundseufz*
*aufdieverstaubtenKlamottenweiterhinteninseinemKleiderschranbkstarrundseufz*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- doctor death
- Atomsprengkopf
Bei uns ist der Schnee fast weg, dementsprechend siehts auch aus!!!! Sch*** Wetter!!!!
Aides singt: "Wann wirs mal wieder richtig Sommer?? Ein Sommer wie er früher einmal war??"
Aides singt: "Wann wirs mal wieder richtig Sommer?? Ein Sommer wie er früher einmal war??"
Hier wars erst am Regnen un nu isses schon wieder am Schneien , ich will endlich wieder schönes warmes un trockenes wetter
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wuuuhäää! Eklich, ich war jetzt vielleicht 2 Stunden im Wald und schon nach den ersten 10 Minuten war alles Nass!! Schneematsch, Pfützen und wieder spritzender Schlickerschneematsch! *schüttel*
Zum Glück gibts ne Badewanne
Zum Glück gibts ne Badewanne
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ARGH, hier hats schon wieder angefangen zu schneien
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Es geht Kognac und Cognac, also wohl eher KognackeGeneral Bale wrote: Wird Konjacke nicht mit C geschrieben? Weil ich hab mich als erste auch gefragt was ne Kon-Jacke ist . :ugly:
Aber nach einigen von der Sorte ist mir das wumpe.
Hier hat's wieder die ganze Nacht geschneit. Sonntagmorgen (etwa 6 Uhr) vom Schneeräumdienstlärm gewckt zu werden ist :wallbash:
Es schneit immernoch, ich sach nur: :hrhr: Wetter, ich bin echt , wenn das so weitergeht werd ich noch ganz :ugly:
Es schneit immernoch, ich sach nur: :hrhr: Wetter, ich bin echt , wenn das so weitergeht werd ich noch ganz :ugly:
- General Bale
- Heilige Granate
Das bischen Schnee von gestern ist wieder fast ganz weg getaut.Und jetzt ist heir alles nass.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.