Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.6
Hachja so ein Raid ist schon was lustiges.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
so guten morgen
ich hab dank jede menge nerviger mücken durch gemacht und gezockt... seufz
ich zieh mich ma langsam an und mach dann irgendwann los
ich hasse Mücken -_-
ich hab dank jede menge nerviger mücken durch gemacht und gezockt... seufz
ich zieh mich ma langsam an und mach dann irgendwann los
ich hasse Mücken -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Hab den Film auch gesehen und trotz dünner bis nichtvorhandener Story und vollkommen Verrückten und auch nicht nachvollziehbaren Actionszenen, fand ich Ihn recht lustig.Jessica wrote: Hab mir grad den Film SHOOT 'EM UP angesehen ^^ Der Typ ist lustig
Benutzt Karotten als Waffenersatz...^^
Vor allem in einer Szene sieht man Monica Beluccis T... ähh Milchtütten!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Ich find Smokin' Aces besser als Shoot 'em up.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich fand den Film nur...knapp, das Ende typisch und den Helden etwas zu überlegen...^^
Mein Lieblings-Actionfilm ist immer noch Ronin mit Jean Reno.
Lexx Film kenn ich glaub ich noch nicht...ich hab mir bei Saturn einfach nur geschnappt, was sehenswert aussah ^^
Azumi 1 & 2 und Shoot' em up waren gut, 28 Days later hat mich überhaupt nicht angesprochen. (Ich fand schon die Personen...kein bisschen sympathisch, keine Ahnung, wieso ^^)
Mein Lieblings-Actionfilm ist immer noch Ronin mit Jean Reno.
Lexx Film kenn ich glaub ich noch nicht...ich hab mir bei Saturn einfach nur geschnappt, was sehenswert aussah ^^
Azumi 1 & 2 und Shoot' em up waren gut, 28 Days later hat mich überhaupt nicht angesprochen. (Ich fand schon die Personen...kein bisschen sympathisch, keine Ahnung, wieso ^^)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie Hollywood das Schießen mit einem Barrett auf Menschen darstellt, sollte sich auf jeden Fall Smokin' Aces reinziehen. Eigentlich schon nur alleine wegen den Tremor Brüdern. Die rocken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Achso, da hast du mal ein, zwei Bilder von gepostet...die sahen sehr nach Endzeit aus, fand ich ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Hallo ich schau mal so rein tschüss!
BENEHMT EUCH!
BENEHMT EUCH!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
BÜRNI! Ich benehme mich natürlich wie immer!
*Grafittis an die Bunkerwände schmier und überall für anarchische Zustände sorg*
*Grafittis an die Bunkerwände schmier und überall für anarchische Zustände sorg*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sollte in deinem Alter nicht schon längst der Zecken-Rebell dem Gassigeh-Spießer gewichen sein?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Aufs Maul?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Lass stecken mann, wie läufts hier? Die Frau irritiert mich! Wie habt ihr das Weirdos das geschafft sie an FN zu binden?
Mit viel Geld und Sonderrechten im Forum
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
You wish.Jessica wrote: Mit viel Geld und Sonderrechten im Forum
So mal eben 10 Manga Bände gelesen und bin am 11 dran. Seit 4 Uhr. Ich war auch schonmal schneller.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Verfolgt das einen gewissen Sinn oder möchtest du nur viele viele Mangas lesen?!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bale schläft auch nicht, da brauchst du also nicht viel drauf geben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wer sagt das ich das tue?
Mir fällt gerade auf das ich den Unterschied zwischen einem Spamthread und einem Chat ja mittlerweile kennen sollte!
Mir fällt gerade auf das ich den Unterschied zwischen einem Spamthread und einem Chat ja mittlerweile kennen sollte!
Spamthread? Hier?
Welche Manga? ^^ Naruto? ^^General Bale wrote: You wish.
So mal eben 10 Manga Bände gelesen und bin am 11 dran. Seit 4 Uhr. Ich war auch schonmal schneller.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Nein Hellsing =)Jessica wrote: Welche Manga? ^^ Naruto? ^^