New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Unwillkürlich zuckt sie zusammen, als sie anfängt, von Brads Miniwaken zu sprechen. Trotzdem kneift sie die Augen zusammen und versucht, die genannte Wolke auszumachen. Dann aber dreht sich ihr Kopf in Richtung Nini. "Ja?" Fragt sie und wartet gespannt darauf, was sie hervorzieht...Will die jetzt noch mehr saufen? Fragt sie sich und wartet ab, was sie damit zu tun gedenkt.
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 11:11 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Wolke ist ziemlich dick und lang, mit etwas Fantasie kann man wirklich ein Miniwakken reininterpretieren ....
"Hier, den Rest kannst du haben", sagt sie und reicht ihr einen Beutel mit etwa 20 Deckeln. "Von dem restlichen Geld hab ich mir die beiden Hüte gekauft .... Mehr hatte Brad nicht dabei."
"Hier, den Rest kannst du haben", sagt sie und reicht ihr einen Beutel mit etwa 20 Deckeln. "Von dem restlichen Geld hab ich mir die beiden Hüte gekauft .... Mehr hatte Brad nicht dabei."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Oh...dankeschön." Sagt sie mehr als nur überrascht und nimmt den Geldbeutel an sich. Das Lächeln auf ihrem Gesicht wird etwas breiter, als sie ihre "Geldquelle" nennt. "Ich bräuchte eigentlich noch ne neue Hose, bevor ich diese Stadt verlasse...meine ist...ähm, kaum noch vorhanden." Erwidert sie mit einem schiefen Grinsen, als Nini auf ihre Hüte zu Sprechen kommt. Valeries Hose endet schon vor den Knien...und durch den einstigen Metallsplitter in ihrem Bein ist selbst in dieser kurzen Hose noch ein ansehnliches Loch zu sehen...abgesehen von dem Staub, dem verwaschenen Jeansstoff, den Kratzern und so weiter...ist sie allerdings noch so halbwegs tragbar. Sie angelt sich einen ihrer Hüte und besieht ihn sich kurz. "Der ist hübsch...ich finde, der passt zu dir." Meint sie anschließend und legt die Melone gleich wieder zurück. Dann denkt sie nach, was sie noch tun könnten...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hihi, danke", sagt sie. "Aber keine Ahnun ob du dir eine neue Hose kaufen kannst - die beiden Hüte haben mich fast zeihundert gekostet. Na, was solls, war eh nicht mein Geld und Brad ein doofer Arsch, der hat mich gleich nach dem Sex rausgeworfen." Neugierig betrachtet sie sich das Loch in der Hose, hätte sie eine Lupe, Valerie wär sicher, sie hätte es sich damit angeguckt.
"Wurdest du verletzt oder so", fragt sie.
"Wurdest du verletzt oder so", fragt sie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hehe, so sind Männer eben..." Meint Valerie nur zu dem Thema und hebt den Kopf, als sie die andere sie so intensiv mustert - zumindest das Loch in ihrer Hose.
"Jepp, wurde ich...hab einen Granatsplitter abbekommen, als ich zusammen mit ein paar Leute einigen Slavern in den Hintern getreten habe. " Erzählt sie cool, ohne allerdings zu prahlerisch daherzureden. Das es ihre Granate war, erzählt sie ihr lieber nicht. "Am Ende haben wir sie allerdings fertig gemacht...ein paar von denen waren gar nicht schlecht. Einer von den Spasten hatte allerdings eine Mehlbombe oder sowas bei sich...hat mich ganz schön eingenebelt. " Schließt sie ab und gestikuliert etwas herum, um die Kalk-oder was auch immer-Explosion näher dazubringen.
"Die Verletzung war aber halb so wild...nur eben schmerzhaft und verdammt hinderlich. Konnte nur noch auf einem Bein weitermachen..." Fügt sie hinzu und beendet ihre alberne Geschichte damit, wie sie auf einem Bein hüpfend gegen Lederkerle gekämpft hat.
"Ahja...hm...komischerweise waren darunter auch so Clowns...die waren reichlich schräg drauf. Einer sah aus wie ne Transe... "
"Jepp, wurde ich...hab einen Granatsplitter abbekommen, als ich zusammen mit ein paar Leute einigen Slavern in den Hintern getreten habe. " Erzählt sie cool, ohne allerdings zu prahlerisch daherzureden. Das es ihre Granate war, erzählt sie ihr lieber nicht. "Am Ende haben wir sie allerdings fertig gemacht...ein paar von denen waren gar nicht schlecht. Einer von den Spasten hatte allerdings eine Mehlbombe oder sowas bei sich...hat mich ganz schön eingenebelt. " Schließt sie ab und gestikuliert etwas herum, um die Kalk-oder was auch immer-Explosion näher dazubringen.
"Die Verletzung war aber halb so wild...nur eben schmerzhaft und verdammt hinderlich. Konnte nur noch auf einem Bein weitermachen..." Fügt sie hinzu und beendet ihre alberne Geschichte damit, wie sie auf einem Bein hüpfend gegen Lederkerle gekämpft hat.
"Ahja...hm...komischerweise waren darunter auch so Clowns...die waren reichlich schräg drauf. Einer sah aus wie ne Transe... "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Na, manche Männer sind so - dafür verschwinden auch ihre Geldbeutel", sagt sie gemein.
"Hm, Slaver und so, blödes Gesocks. Und du hast die wirklich einbeinig mit deinem linken Haken fertiggemacht", fragt sie naiv-bewundernd Valerie.
"Hm, Slaver und so, blödes Gesocks. Und du hast die wirklich einbeinig mit deinem linken Haken fertiggemacht", fragt sie naiv-bewundernd Valerie.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Klaro...naja, eigentlich haben wir uns ne Schießerei geliefert, aber von einem der Clowntypen wurde ich überrascht...dann hab ich mit dem gerungen...jeder von uns hatte ein Messer, ich allerdings noch ne Knarre in der rechten...Und der Kerl war nen Muskelprotz, ungefähr so wie Brad..." Erzählt sie weiter von ihren Heldentaten und erklärt ihr anschaulich, wie das Kräftemessen verlaufen ist.
"Und dann ist ihr Quartier in die Luft geflogen und wir sind hierher gefahren. Ich hab mir eine...öh...zwei Miezen besorgt, eine davon war allerdings ziemlich durchgedreht...stand auf Schläge und so. Naja. " Sie wechselt lieber das Thema. "Und wo kommst du so her?" Fragt sie mit einem freundlichen Lächeln. Dabei schwirrt ihr immer noch im Kopf herum, was Nini vorhin gemurmelt hatte...von wegen Folterknechten...
"Und dann ist ihr Quartier in die Luft geflogen und wir sind hierher gefahren. Ich hab mir eine...öh...zwei Miezen besorgt, eine davon war allerdings ziemlich durchgedreht...stand auf Schläge und so. Naja. " Sie wechselt lieber das Thema. "Und wo kommst du so her?" Fragt sie mit einem freundlichen Lächeln. Dabei schwirrt ihr immer noch im Kopf herum, was Nini vorhin gemurmelt hatte...von wegen Folterknechten...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Soso, Miezen also", grinst sie und beugt sich über Val. "Ich, na ja, ich komme aus dem Süden, den Hub .... habe eine Weile im Boneyard gelebt", sagt sie ausweichend, streicht sich eine Dreadlock aus der Stirn. Dann wandern ihre Hände zu Vals Weste, zieht sie von ihrer Schulter und fährt mit ihren Händen über ihren Oberkörper.
"Weißt du was? Da du ja keine Männer magst machen wir es uns einfach jetzt zu zweit gemütlich und .... Moment mal." Sie erstarrt und hält mitten in ihrer Bewegung über Valeries Brüsten inne. "Was für Clowns?"
"Weißt du was? Da du ja keine Männer magst machen wir es uns einfach jetzt zu zweit gemütlich und .... Moment mal." Sie erstarrt und hält mitten in ihrer Bewegung über Valeries Brüsten inne. "Was für Clowns?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hehe, ja." Nickt sie und ihr Lächeln wird wieder anzüglich. Interessiert hört sie ihr zu, woher sie kommt. So ganz scheint ihr Boneyard aber nicht gefallen zu haben...Vermutet sie dann und bemerkt plötzlich ihre Hände an ihrer Weste. Ihr Vorschlag kommt für sie überraschend...aber dagegen einzuwenden hat sie nichts. "Gute Idee." Antwortet sie schmunzelnd und lässt sie machen. Na endlich...
"Ähm, was?" Aus ihrer sich rasch aufbauenden Verzückung gerissen, mustert sie Nini verwirrt. "Da waren so Idioten mit Clownsmasken - und Gesichtern auf ihren Rüstungen...die haben irgendwas mit diesen Slavern zu tun - die allerdings keine Tatoowierung hatten...einen davon hab ich ohne Maske mal in der Nähe von einer Siedlung gesehen...in so einem Tal, da hat der Penner mit nem Laster einen Container abgestellt...diese Irren haben da drin jede Menge Leichen aufgestapelt, Shi vor allem..." Die Erinnerung daran versetzt ihrem Appetit für den Augenblick einen kleinen Dämpfer. "Wir sind hinter diesen Mistsäcken her...weißt du etwas über sie? Ich war schon vor einiger Zeit aus Boneyard weg, aber einer von uns, so ein Sippling, erzählte was Komisches von einem Drogen verkaufenden Clown oder so..." Erzählt sie ihr und ihre Miene wird nachdenklich.
"Ähm, was?" Aus ihrer sich rasch aufbauenden Verzückung gerissen, mustert sie Nini verwirrt. "Da waren so Idioten mit Clownsmasken - und Gesichtern auf ihren Rüstungen...die haben irgendwas mit diesen Slavern zu tun - die allerdings keine Tatoowierung hatten...einen davon hab ich ohne Maske mal in der Nähe von einer Siedlung gesehen...in so einem Tal, da hat der Penner mit nem Laster einen Container abgestellt...diese Irren haben da drin jede Menge Leichen aufgestapelt, Shi vor allem..." Die Erinnerung daran versetzt ihrem Appetit für den Augenblick einen kleinen Dämpfer. "Wir sind hinter diesen Mistsäcken her...weißt du etwas über sie? Ich war schon vor einiger Zeit aus Boneyard weg, aber einer von uns, so ein Sippling, erzählte was Komisches von einem Drogen verkaufenden Clown oder so..." Erzählt sie ihr und ihre Miene wird nachdenklich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich, also, wir, ich, ähm .... "Nini hält inne, plötzlich blähen sich ihre Backen auf.
"Blb", kommt von ihr, sie hält sich mit einer Hand den Mund zu .... Hastig springt sie auf und rennt um die nächste Ecke hinter eine Mauer.
"Buuuuuuuuuuääääärghsprotzpladderplotzblubbwääääääärghsprotzplatzkeuchtropf", ist es von dort laut zu hören .....
"Blb", kommt von ihr, sie hält sich mit einer Hand den Mund zu .... Hastig springt sie auf und rennt um die nächste Ecke hinter eine Mauer.
"Buuuuuuuuuuääääärghsprotzpladderplotzblubbwääääääärghsprotzplatzkeuchtropf", ist es von dort laut zu hören .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ehh?" Kommt es entgeistert von ihr, ehe Nini aufspringt und sie gleich darauf ein extrem fieses Geräusch vernimmt..."Oh, scheiße...zu viel gesoffen...oder war meine Geschichte doch ekelhafter, als ich dachte? Hab doch die Details weggelassen..." Sie steht auf und kramt nach einer Wasserflasche. Als nächstes geht sie dorthin, wo sie verschwinden ist. "Alles okay bei dir?" Fragt sie besorgt nach.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Jaja, alles in Ordnung", sagt Nini, nimmt die Wasserflache, lässt sich den Inhalt ein wenig über das Gesicht und die Hände laufen, gurgelt, nimmt dann drei weitere Schlücke und reicht die Flache wieder Valerie. "Alles klar bei mir, alles klar ..... Ich hab Hunger." Zielstrebig dreht sie sich zur Kiste und stapft in Richtung Essenskiste.
"Also .... Leichen, Slaver und Clowns also .... was machst du denn so zur Zeit berufsmäßig?"
"Also .... Leichen, Slaver und Clowns also .... was machst du denn so zur Zeit berufsmäßig?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie reicht ihr die Flasche, wartet und nimmt sie wieder an sich. Allerdings blickt sie Nini etwas seltsam an, als sie meint, Hunger zu haben..."Du, ich würde dir lieber Cracker oder sowas empfehlen...viel Wasser und so. Hrmm..." Macht sie, wie die Hausfrau aus einer gewissen gelben Familie. Zögernd geht auch sie zu der Kiste. Als sie vor ihr Platz genommen hat, antwortet sie ihr. "Alles Mögliche, eigentlich...ich bin als Scavenger unterwegs, sammle altes Zeug in Ruinen zusammen - hab während du geschlummert hast zum Bleistift diese Kiste und ein paar Filme gefunden - handle mit Dingen und arbeite als so ne Art Ranger...weil mir Slaver einfach auf den Keks gehen. Hm, sowas söldnermäßiges mach ich eben, nichts besonderes. Und du? Du erinnerst mich ein bisschen an Claire, die war auch süß...und hat genau so ähnliche Sachen wie du drauf gehabt." Natürlich meint sie damit ihre diebische Ader... Valerie lächelt sie aufmunternd an; Kotzen zu müssen ist schließlich kein Spaß.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein danke, keine Cracker", sagt sie und beginnt, den Wasserkocher und das Essen bereitzumachen. "Ich ähm .... ich mache im Augenblick eigentlich nichts. Hab mal eine Weile etwas Stoff hergestellt und klau mich so durch. Dieses söldnermäßige .... worum gehts dabei?"
Währenddessen setzt sie Wasser auf und beginnt, Nudeln, Suppenpulver, getrocknete Fleischstücken und Gemüse bereitzustellen.
Währenddessen setzt sie Wasser auf und beginnt, Nudeln, Suppenpulver, getrocknete Fleischstücken und Gemüse bereitzustellen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Okay." Valerie lässt sie machen und ist gespannt darauf, ob sie ihr eigenes Gericht später drinbehält...
"Stoff hergestellt?" Echot sie dann und blinzelt einmal. "Du meinst, du kennst dich mit diesem Chemiezeugs aus?" Während sie ihr zuschaut, schätzt sie insgeheim ihr Kochtalent ein.
"Naja, ist eigentlich einfach...so, wie ich da grade drin stecke, bin ich mit einem kleinen Haufen Jungs und Mädels unterwegs und mach Gelegenheitsjobs. Ist teilweise gefährlich, manchmal auch nicht...auf jeden Fall aber spannend und es lohnt sich. In Boneyard war ich damals verglichen mit heute arm. Wir spüren Verbrecher auf, besorgen dies und das - wir sind also nicht die Sorte übler Söldnerbanden, die Dörfer ausrauben und Frauen und Kinder entführen. Wenn ich es recht bedenke...ist ein Teil von uns noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ab und zu gabeln wir Leute auf, die Hilfe brauchen oder mitmachen wollen..ist so ziemlich lässig. Ich bin eh lieber in einer Gruppe unterwegs." Valerie kratzt sich am Kopf, fährt mit den Fingern eine Dreadsträhne entlang und denkt nach.
"Hm, jetzt im Augenblick warte ich darauf, das der Rest zurückkommt...ich war nach der Sache mit der Keksfabrik ziemlich erledigt und wollte pennen...ein bisschen abschalten...ähm, Spaß haben...nicht unbedingt in der Reihenfolge. "
"Stoff hergestellt?" Echot sie dann und blinzelt einmal. "Du meinst, du kennst dich mit diesem Chemiezeugs aus?" Während sie ihr zuschaut, schätzt sie insgeheim ihr Kochtalent ein.
"Naja, ist eigentlich einfach...so, wie ich da grade drin stecke, bin ich mit einem kleinen Haufen Jungs und Mädels unterwegs und mach Gelegenheitsjobs. Ist teilweise gefährlich, manchmal auch nicht...auf jeden Fall aber spannend und es lohnt sich. In Boneyard war ich damals verglichen mit heute arm. Wir spüren Verbrecher auf, besorgen dies und das - wir sind also nicht die Sorte übler Söldnerbanden, die Dörfer ausrauben und Frauen und Kinder entführen. Wenn ich es recht bedenke...ist ein Teil von uns noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ab und zu gabeln wir Leute auf, die Hilfe brauchen oder mitmachen wollen..ist so ziemlich lässig. Ich bin eh lieber in einer Gruppe unterwegs." Valerie kratzt sich am Kopf, fährt mit den Fingern eine Dreadsträhne entlang und denkt nach.
"Hm, jetzt im Augenblick warte ich darauf, das der Rest zurückkommt...ich war nach der Sache mit der Keksfabrik ziemlich erledigt und wollte pennen...ein bisschen abschalten...ähm, Spaß haben...nicht unbedingt in der Reihenfolge. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm-hm, ja, ich kann dir ziemlich viel Zeugs mixen, manchmal mach ich auch etwas Sprengstoff - muss nurnoch lernen, damit umzugehen", sagt sie, testet die Suppe und schüttet danach etwas Suppenpulver rein. Valerie denkt, das Nini wohl prinzipiell wohl ganz gut kochen kann, auch wenn sie einmal versehentlich Zucker statt Salz in die Brühe gekippt hätte.
"Also, ihr seid gute Jungs - aber keine Polizisten, oder? Wie gut werdet ihr bezahlt und was sind das für Clownstypen? Und für wen macht ihr diese Gelegenheitsjobs?"
"Also, ihr seid gute Jungs - aber keine Polizisten, oder? Wie gut werdet ihr bezahlt und was sind das für Clownstypen? Und für wen macht ihr diese Gelegenheitsjobs?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Sprengstoff, cool...damit würd ich auch gern mal mehr mit hantieren, sieht nur irgendwie kompliziert aus..." Sie macht sie kurz darauf aufmerksam, das das da in ihrer Hand Zucker ist und lässt sie anschließend fortfahren. "Was?" Valerie muss einen Moment lang lachen. " Fuck, nee...keine Bullen. Die konnte ich noch nie ab...und sowas hätte ich mich auch nicht angeschlossen. Aber ich würde uns schon als gut bezeichnen, auch wenn wir die meisten Slaver und so abgeknallt haben...Äh, also: Der Reihe nach.
Wir bekommen sowas wie nen Sold, soweit ich das verstanden habe...ansonsten lohnt sich das vor allem, erledigten Störenfrieden ihr Zeug zu klauen und zu verschachern." Valerie denkt kurz darüber nach, wieviel sie noch mal pro Kopf bekommen...
"Die Clownstypen, das wissen wir selbst noch nicht so genau...ich hab sie jetzt auch so zum ersten mal gesehen. Es ist ne größere Gruppe Bekloppter und die wurden von zwei so...äh...Pantominen angeführt...einer ist weg vom Fenster, der andere geflohen. Sie arbeiten jedenfalls mit so Ledertypen zusammen, sind vielleicht bezahlte Schläger und Söldner und so. Die haben ziemlich gutes Zeug...und irgendwie dreht sich da wohl zum Teil was um die NKR -Reno Politik, aber davon hab ich nicht so die Ahnung. Die haben was gegen Bishop, das ist so ein Mafiaboss aus dieser Stadt.
Hm, und unsere Jobs erhalten wir vor allem von einem Typen aus dem Cafè - Das ist so ne Siedlung...
Oder jetzt im Moment von diesem Rangerchef, der hieß Dalton glaub ich...sonst fragen wir einfach irgendwelche Leute nach Arbeit oder werden gefragt." Meint Val schulterzuckend und verfolgt ihre Arbeit mit einem Auge. Immerhin wäre es schade um die Sachen.
"Wieso fragst du, willste mitmischen?" Fragt Valerie und mustert sie lächelnd.
Wir bekommen sowas wie nen Sold, soweit ich das verstanden habe...ansonsten lohnt sich das vor allem, erledigten Störenfrieden ihr Zeug zu klauen und zu verschachern." Valerie denkt kurz darüber nach, wieviel sie noch mal pro Kopf bekommen...
"Die Clownstypen, das wissen wir selbst noch nicht so genau...ich hab sie jetzt auch so zum ersten mal gesehen. Es ist ne größere Gruppe Bekloppter und die wurden von zwei so...äh...Pantominen angeführt...einer ist weg vom Fenster, der andere geflohen. Sie arbeiten jedenfalls mit so Ledertypen zusammen, sind vielleicht bezahlte Schläger und Söldner und so. Die haben ziemlich gutes Zeug...und irgendwie dreht sich da wohl zum Teil was um die NKR -Reno Politik, aber davon hab ich nicht so die Ahnung. Die haben was gegen Bishop, das ist so ein Mafiaboss aus dieser Stadt.
Hm, und unsere Jobs erhalten wir vor allem von einem Typen aus dem Cafè - Das ist so ne Siedlung...
Oder jetzt im Moment von diesem Rangerchef, der hieß Dalton glaub ich...sonst fragen wir einfach irgendwelche Leute nach Arbeit oder werden gefragt." Meint Val schulterzuckend und verfolgt ihre Arbeit mit einem Auge. Immerhin wäre es schade um die Sachen.
"Wieso fragst du, willste mitmischen?" Fragt Valerie und mustert sie lächelnd.
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 1:11 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini hält einen Löffel in ihrem Mund und blickt gen Himmel.
Hm, gut, also ein 'Cafe' .... Da kann man sicher gut rumhängen, genau das was ich brauche, abseits von diesen ganzen Spinnern wie 'Saint' und 'Rufio'. Und wenn die hier sich schon durch die halbe Mannchaft durchgeschlachtet haben kanns nichtmehr so schlimm werden. Außerdem ist die Grünhaarige ganz nett - neben diesem 'Dschay' mal endlich jemand der irgendwie cool ist .... Na ja, Jay war nicht cool.
"Hm ... " Sie schüttet die Nudeln in den Topf und jagd kurz danach das Fleisch hinterher. "Wo geht ihr denn als nächstes hin? Bleibt ihr hier Reno?"
Hm, gut, also ein 'Cafe' .... Da kann man sicher gut rumhängen, genau das was ich brauche, abseits von diesen ganzen Spinnern wie 'Saint' und 'Rufio'. Und wenn die hier sich schon durch die halbe Mannchaft durchgeschlachtet haben kanns nichtmehr so schlimm werden. Außerdem ist die Grünhaarige ganz nett - neben diesem 'Dschay' mal endlich jemand der irgendwie cool ist .... Na ja, Jay war nicht cool.
"Hm ... " Sie schüttet die Nudeln in den Topf und jagd kurz danach das Fleisch hinterher. "Wo geht ihr denn als nächstes hin? Bleibt ihr hier Reno?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nee, wir werden wohl als nächstens nach Redding gehen. Wir haben da nen Hinweis bekommen, das dort in der Nähe "Waren" hintransportiert werden, meine ich...huhh..." Macht sie und hält sich ihren Kopf. Sex, Alk und wenig Schlaf sind keine guten Vorraussetzungen, um sich an etwas zu erinnern. "Ein Teil von uns ist schon auf dem Weg dorthin, mit so einem coolen Schlitten...Highwayman....der Rest wollte hier noch was machen. Was das außerdem angeht... " Valerie hält inne und verstummt. Kein guter Zeitpunkt. Stattdessen greift sie zu ihrer FN FAL und betrachtet die Waffe noch mal. Laut Magazin soll sie extrem gut sein...Bin gespannt, ob ich damit überhaupt zurechtkomme...Denkt sie und ist sich nicht sicher, ob der Kauf nicht etwas übereilt war.
"Was willst du denn gleich noch machen? Gehts dir besser, oder willst du gleich lieber deine Ruhe haben?" Fragt sie Nini ruhig, nimmt das Magazin raus und steckt es wieder dran, zielt mit dem Gewehr durch die Gegend...den Finger dabei allerdings nicht am Abzug.
"Was willst du denn gleich noch machen? Gehts dir besser, oder willst du gleich lieber deine Ruhe haben?" Fragt sie Nini ruhig, nimmt das Magazin raus und steckt es wieder dran, zielt mit dem Gewehr durch die Gegend...den Finger dabei allerdings nicht am Abzug.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Highwayman, ufff, ein Glück, das können die garnicht sein, die waren ja in einem Truck ....
"Erst Essen wir, dann sehen wir weiter", sagt sie vergnügt, ihre Laune hat sich ein wenig gehoben. "Und was geht in diesem .... Redding .... sonst so ab?"
"Erst Essen wir, dann sehen wir weiter", sagt sie vergnügt, ihre Laune hat sich ein wenig gehoben. "Und was geht in diesem .... Redding .... sonst so ab?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht