Fallout 3 Allgemeine Diskussion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Fallout 3 Allgemeine Diskussion
http://gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1946872/fallout_3.html
Wäre hierzulande nicht das schlechteste was passieren könnte
Wäre hierzulande nicht das schlechteste was passieren könnte
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ FEV-Invizierter
Die Australier tun mir schon leid . Als 40-Jähriger Spieler ein Spiel im Original nicht kaufen zu können, weil die Spiele gleichtzeitig auch für 15-Jährige geeignet sein müssen, ist scheisse .
Die Australier tun mir schon leid . Als 40-Jähriger Spieler ein Spiel im Original nicht kaufen zu können, weil die Spiele gleichtzeitig auch für 15-Jährige geeignet sein müssen, ist scheisse .
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die bleiben von dem Müll wenigstens verschont!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das bezieht sich aber auf ALLE Spiele, nicht nur Fallout 3. Komm ein bißche Mitleid hast du doch bestimmt auch .
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ach was die Aussies dürfen ohne Pilotenscheine fliegen, das ist doch auch was wert.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Fallout 3 liegt dort aber nur auf der Abschussliste, weil man Drogen benutzen kann.
Kann man also nicht wirklich mit Deutschland vergleichen.
/Edit: Wobei ich finde, dass Fallout das perfekte Anti-Drogen Spiel ist. Jede Droge im Spiel hat definitive Nebenwirkungen, die teils nicht zu unterschätzen sind.
Kann man also nicht wirklich mit Deutschland vergleichen.
/Edit: Wobei ich finde, dass Fallout das perfekte Anti-Drogen Spiel ist. Jede Droge im Spiel hat definitive Nebenwirkungen, die teils nicht zu unterschätzen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das is aber bei dennen wie das fahrrad fahren bei den riesen länderreinen dort ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
So es ist wohl endgültig. Das australische OLFC hat Fallout 3 die Kennzeichnung verweigert (RC -> Refused Classification).
Siehe Link
Siehe Link
Dann wird Fallout 3 für den Markt geschnitten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wahrscheinlich, mal schauen was letztendlich daraus wird.Dann wird Fallout 3 für den Markt geschnitten.
bloodpatch!
Eher ein Drugpatch , dort unten scheint der Drogenaspekt zu stören.bloodpatch! MUHA omfg
Australien Gamer hat den "Board Report" der OFLC veröffentlicht, der FO3 in Australien verbietet.
Offensichtlich sind wirklich nur die Drogen Schuld...
Offensichtlich sind wirklich nur die Drogen Schuld...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Dann müssten die ja auch Super Mario verboten haben...da haben Drogen (Pilze) noch nicht einmal Nebenwirkungen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich frage mich, ob dieser Verbot tausende von Jugendlichen vom Drogenkonsum bewahren wird.
Ich glaube es wird sie in den Drogenkonsum treibenGrizly wrote: Ich frage mich, ob dieser Verbot tausende von Jugendlichen vom Drogenkonsum bewahren wird.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Die Frage ist eigentlich einfach: Wieso benutzt Bethesda _richtige_ Namen für die Drogen und nicht die Namen, wie sind in den Originalspielen aufgetaucht sind?
Damit das Spiel in einigen Ländern verboten wird und sie weniger Gewinn einstreichen. Ist doch logisch.
Beth ist einfach ein ganz klein wenig blöd.
Beth ist einfach ein ganz klein wenig blöd.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Laut Statistik verkaufen sich verbotene Spiele teils sehr gut und das auch über längere Zeit. :>
hmm ich denke das das eine gute pablisiti is wenn ein game verboten wird man muss sich nur mal die zaheln der schon verbotenen spiele ansehn gut es wird schwerer das spiel zu bekommen und vor allem vielleicht in deiner sprache oder uncut aber das liegt in der natur des menschen alles verbotenen haben zu wollen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden