New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
"Gut, okay." Stimmt sie zu, erleichtert, das es ihr besser zu gehen scheint. Valerie deckt den nicht vorhandenen Tisch, indem sie einfach Besteck und Teller aus der Kiste holt und vor sich und Nini platziert. "Hm, was in Redding noch so alles läuft...keine Ahnung, da war ich noch nicht. Hab nur gehört, da gibt es Mienen...und da soll es...äh, cowboymäßig sein." Sehr präzise, Kumpel...Denkt sie an die Beschreibung zurück, die ihr mal Spike gemacht hat. Valerie sucht noch nach Bechern und hat die angefangene Wasserflasche in erreichbarer Nähe für beide hingestellt. Derweil denkt sie noch einmal angestrengt nach, ob sie nicht doch noch mehr über diesen Ort weiß...
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 1:44 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie hat nichts weiter von Redding gehört ....
Vor Ninis geistigem Auge tut sich ein rauchiger Saloon auf, lauter muskelbepackte Cowboys mit engen Hemden (oder am Oberkörper gleich völlig nackt) quetschen sich auf engsten Raum, an der Bar prügeln sich einige wenige Männer, ihre Cowboyhüte, die jeder im Raum trägt, fliegen durch die Luft, ein Mann kracht durch das Cowboy-Saloonfenster in eine Cowboy-Pferdetrinke vor der gerade ein zweiköpfiges Cowboy-Pferd steht und den Cowboy entrüstet anblickt. Im Innern jedoch sammelt sich eine gröhlende Menge, praktisch der gesamte Saloon, vor der Bühne, ein dünner, unauffälliger Mann in einem gut sitzenden Anzug beginnt auf dem Klavier zu spielen, eine einzelne Bierflasche fliegt durch die Luft und kracht an den Kronleuchter. Pfiffe und begeistertes Brüllen ist aus dem Publikum zu hören als ein wunderschönes, tätoowiertes schwarzes Mädchen plötzlich auf der Bühne im Scheinwerferlicht auftaucht und mit einer rauchigen Stimme anfängt, ein getragenes, etwas schmutziges und vor allem romantisches Lied zu singen. Jede ihrer kleinen Bewegungen lässt die Kerle vor der Bühne rasen, gekonnt hebt sie während der Vorstellung ein wenig den Rock ihres altmodischen, roten Rüschenkleids um etwas Bein zu zeigen und ein riesiger, muskelbepackter Mann in der vordersten Reihe zerreißt laut brüllend sein Hemd, die Knöpfe fliegen in alle Richtungen davon, ein paar andere Showgirls sitzen schmollend im dunklen Abseits und blicken die Königin der Bühne böse an, wohlwissend, nie an ihre Perfektion und ihre Ausstrahlung heranzureichen. Frech lächelnd geht die Göttin im roten Kleid auf ihren hochhakigen, 12000 Deckel teuren wunderbaren Schuhen Richtung Klavier, hebt seinen Fächer vors Gesicht und zwinkert - weiter hinten ist zu sehen, wie einer der Cowboys ohnmächtig nach hinten fällt, einige beginnen nun Blumen auf die Bühne zu werfen. Singend und mit einem geheimnisvollen Lächeln geht sie noch ein paar Schritte nach vorne, singt weiter und lässt ihren Fuß vor der Menge kreisen. Gierig lehnen sich die Männer nach vorne, bedecken den Fuß mit Küssen, streichen ihren Unterschenkel entlang. Die SÄngerin wusste nun, dass sie Macht hatte, Macht über den ganzen Saloon, über ganz Redding und all seine Cowboys. Sie würden ihr zu Füßen liegen bis das Lied endete, und danach sich danach verzehren, auch nur einen Blick auf ihr hinter die Bühne zu werden, wohlwissend, dass nur der beste, stärkste und gutaussehendste von ihnen die Gnade wird haben dürfen, sie dort für eine einzige Nacht zu treffen ....
Valerie kann sehen wie Nini verträumt in den Sternenhimmel starrt, eine Maske der Glückseligkeit auf dem Gesicht - die Welt um sich herum scheint sie vergessen zu haben ....
Vor Ninis geistigem Auge tut sich ein rauchiger Saloon auf, lauter muskelbepackte Cowboys mit engen Hemden (oder am Oberkörper gleich völlig nackt) quetschen sich auf engsten Raum, an der Bar prügeln sich einige wenige Männer, ihre Cowboyhüte, die jeder im Raum trägt, fliegen durch die Luft, ein Mann kracht durch das Cowboy-Saloonfenster in eine Cowboy-Pferdetrinke vor der gerade ein zweiköpfiges Cowboy-Pferd steht und den Cowboy entrüstet anblickt. Im Innern jedoch sammelt sich eine gröhlende Menge, praktisch der gesamte Saloon, vor der Bühne, ein dünner, unauffälliger Mann in einem gut sitzenden Anzug beginnt auf dem Klavier zu spielen, eine einzelne Bierflasche fliegt durch die Luft und kracht an den Kronleuchter. Pfiffe und begeistertes Brüllen ist aus dem Publikum zu hören als ein wunderschönes, tätoowiertes schwarzes Mädchen plötzlich auf der Bühne im Scheinwerferlicht auftaucht und mit einer rauchigen Stimme anfängt, ein getragenes, etwas schmutziges und vor allem romantisches Lied zu singen. Jede ihrer kleinen Bewegungen lässt die Kerle vor der Bühne rasen, gekonnt hebt sie während der Vorstellung ein wenig den Rock ihres altmodischen, roten Rüschenkleids um etwas Bein zu zeigen und ein riesiger, muskelbepackter Mann in der vordersten Reihe zerreißt laut brüllend sein Hemd, die Knöpfe fliegen in alle Richtungen davon, ein paar andere Showgirls sitzen schmollend im dunklen Abseits und blicken die Königin der Bühne böse an, wohlwissend, nie an ihre Perfektion und ihre Ausstrahlung heranzureichen. Frech lächelnd geht die Göttin im roten Kleid auf ihren hochhakigen, 12000 Deckel teuren wunderbaren Schuhen Richtung Klavier, hebt seinen Fächer vors Gesicht und zwinkert - weiter hinten ist zu sehen, wie einer der Cowboys ohnmächtig nach hinten fällt, einige beginnen nun Blumen auf die Bühne zu werfen. Singend und mit einem geheimnisvollen Lächeln geht sie noch ein paar Schritte nach vorne, singt weiter und lässt ihren Fuß vor der Menge kreisen. Gierig lehnen sich die Männer nach vorne, bedecken den Fuß mit Küssen, streichen ihren Unterschenkel entlang. Die SÄngerin wusste nun, dass sie Macht hatte, Macht über den ganzen Saloon, über ganz Redding und all seine Cowboys. Sie würden ihr zu Füßen liegen bis das Lied endete, und danach sich danach verzehren, auch nur einen Blick auf ihr hinter die Bühne zu werden, wohlwissend, dass nur der beste, stärkste und gutaussehendste von ihnen die Gnade wird haben dürfen, sie dort für eine einzige Nacht zu treffen ....
Valerie kann sehen wie Nini verträumt in den Sternenhimmel starrt, eine Maske der Glückseligkeit auf dem Gesicht - die Welt um sich herum scheint sie vergessen zu haben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie hält nicht viel vom diesem Cowboykram...beobachtet sie aber amüsiert und passt auf das von Nini zusammengekochte Gericht auf, damit es nicht anbrennt. Sie bereitet es nun selber fertig zu und lässt das Mädchen weiter träumen. In ihren Gedanken geistert plötzlich das Bild von Lucy herum...die sie schwer an Syn erinnert hat. Dann Trini...und von ihr kommt ein leises Grummeln. Gar nicht so einfach...mit wem würde ich wohl besser klarkommen? Vor ihrem geistigen Auge erscheint schließlich eine gertenschlanke, junge Frau, die einen vergleichsweise harmlosen Eindruck macht. Ein Mann taucht auf und bombardiert sie mit schlechten Sprüchen...gleich darauf kommt er hart auf dem Boden auf. Kopfschüttelnd widmet sie sich wieder ihrem Essen. Also, wehrfähig zumindest...keine Lust, so ein schreckhaftes Mäusschen dauerhaft mir mir herumzutragen...
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 2:15 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm", wird Nini plötzlich aus ihren Tagträumerein gerissen als Valerie grummelt und blickt dann auf den kocher. "Was? Oh ja, das Essen. Also, ich glaube, ich komme mit. In Redding kann man sicher viele tolle Sachen machen .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Saufen und Männer abschleppen, beispielsweise." Vermutet Valerie trocken und hantiert an dem Kocher herum. Hm, ob das Zeug bald fertig ist?
"Hehe, naja. Freut mich jedenfalls, wenn du mitkommst. Bist, soweit ich das erlebt habe, ja schwer in Ordnung. Mit den anderen wirst du sicher auch ganz gut klarkommen, schätze ich. " Val schaut nach, wie lange das Essen noch braucht...Sie stellt sich Redding...staubig, schmutzig und verschwitzt vor...was die Männer betrifft. Ungewaschen mit langen Bärten und Alkfahne...Und dann die Frauen...stark geschminkte, völlig verbrauchte Nutten...alte Witwen mit Schrotflinten und scharfen Hunden...Leicht schüttelt sie sich.
"Hehe, naja. Freut mich jedenfalls, wenn du mitkommst. Bist, soweit ich das erlebt habe, ja schwer in Ordnung. Mit den anderen wirst du sicher auch ganz gut klarkommen, schätze ich. " Val schaut nach, wie lange das Essen noch braucht...Sie stellt sich Redding...staubig, schmutzig und verschwitzt vor...was die Männer betrifft. Ungewaschen mit langen Bärten und Alkfahne...Und dann die Frauen...stark geschminkte, völlig verbrauchte Nutten...alte Witwen mit Schrotflinten und scharfen Hunden...Leicht schüttelt sie sich.
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 2:38 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini sieht vor sich die schwitzenden, riesigen Cowboyleiber, die wunderschönen Frauen, der Wüstensand und die Pferdetränken vor den Saloons ....
Schließlich ist das Essen fertig, es duftet ziemlich gut .....
Schließlich ist das Essen fertig, es duftet ziemlich gut .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie stellt den Kocher ab und greift nach Ninis Teller, um ihn aufzufüllen. "Lass es ein bisschen langsam angehen, wegen deinem Magen..." Sagt sie noch und stellt ihn vor ihr hin. Dann füllt sie ihren eigenen Teller und kostet vorsichtig von dem, was sie sich da zusammengekocht haben.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Jaja", wehrt Nini in einem "JaMutter"-Tonfall ab und beginnt unter Missachtung jeglicher Tischmanieren zu essen ....
Der Eintopf ist wirklich lecker, das Fleisch von Bill schmeckt fast noch besser als das von Bob ....
Der Eintopf ist wirklich lecker, das Fleisch von Bill schmeckt fast noch besser als das von Bob ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ahh...schmeckt doch ganz gut." Findet sie und isst ihren Teil nach und nach komplett auf. Ihre eigenen Tischmanieren sind wesentlich besser als die von Nini, aber für ein vornehmes Restaurant hätte es dennoch niemals ausgereicht. Ab und zu spült sie mit der Wasserflasche nach. "Hast du eigentlich noch einen Wunsch, oder so? Ich denke mal, wir fahren morgen...oder besser gesagt heute vormittag los, ein bisschen Zeit wäre da vielleicht noch zum einkaufen. "
Sie schaut nach, wie viel noch von dem Essen und den Zutaten übrig ist...
Sie schaut nach, wie viel noch von dem Essen und den Zutaten übrig ist...
Last edited by Jessica on Fri Jul 11, 2008 3:05 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich hab kein Geld mehr", sagt Nini leckt über den Teller, bevor sie sich eine tzweite Portion holt. "aber wir könnten ja noch was zu zweit anstellen .... "
Die Zutaten sind alle aufgebracht, sie haben für insgesamt 4 Portionen, also 2 pro Person, gereicht ....
Die Zutaten sind alle aufgebracht, sie haben für insgesamt 4 Portionen, also 2 pro Person, gereicht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hatten wir ja eh vor, oder?" Bemerkt Valerie sanft und gönnt sich ebenfalls einen Nachschlag. "Was das Geld betrifft...hm, bist du eher so ne Gelegenheitsdiebin, oder machst du das von klein auf? In dem Fall sollten Geldprobleme ja schnell gelöst sein. " Sie schluckt einen Bissen runter und spachtelt weiter. Mit Dieben hatte sie noch nie Schwierigkeiten...ihre Gang konnte man auch eher als einen Haufen stehlender Jugendlicher sehen als tumbe Schlägertypen..."Außerdem, wenn ich nen Händler bearbeite, kann ich die Preise meist ein wenig drücken, von daher. " Valerie isst mit Genuß, immerhin sind Speisen wie diese recht selten...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, Händler und so ... keine Ahnung", sie zuckt mit den Schultern. "Ich klau mich schon lange durch, eignetlich funktioniert das recht gut." Sie sinniert kauend und sagt dann: "Ich frage mich manchmal, warum das nicht alle im Ödland machen, ist doch praktisch .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Na, irgendjemand muss ja dafür arbeiten, damit du sie beklauen kannst." Antwortet sie schlicht und stellt sich vor, wie sie mit dem Mädel gemeinsame Sache macht...und reich wird. Yeah, dann kaufen wir uns erst mal die halbe Stadt leer... "Ich hab nichts dagegen zu stehlen, aber ich bin ziemlich groß und...auffällig. Claire zum Beispiel war klein und zierlich, die rannte an den Leuten vorbei und schon war sie verschwunden." Ein verlorenes Lächeln spiegelt sich auf ihrem Gesicht wider. "Deswegen konzentriere ich mich darauf, altes Zeugs zu sammeln, Leichen zu plündern und den Kram teuer zu verkaufen...und dafür möglichst billig wieder einzukaufen. So kanns auch funktionieren. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, auch wieder wahr .... komisch, wenn ich Zeug verkaufen will krieg ich meist nie genug Geld dafür." Sie isst wieder einen Haps. "Na ja, was solls. Wie weit ist es denn bis zu diesem Cowboyparadies?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Du musst es auch richtig anstellen...gibt da ein paar Tricks. " Verrät sie ihr und isst weiter, ehe die nächste Frage kommt. "Keine Ahnung, schätze, so einen Tag...im Buggy wird es dir wahrscheinlich wie zwei vorkommen, aber man gewöhnt sich dran. In Redding fängt die Arbeit wieder an...solange ich hier bin und keinen Ärger habe, will ich noch ein wenig Spaß haben. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Spaß ist eine gute Idee", sagt sie grinsend und schlotzt ihren Teller leer.
"Rülps." Sie schielt kurz ein wenig und schüttelt dann ihren Kopf. Verschwörerisch sitzt sie im Schneidersitz, die Beine nach oben gerichtet, ihre Hände auf den knien. Sie richtet sie ihren Kopf zu Valerie ihr Gesicht ist bis auf ihre augen hinter ihrem linken Arm versteckt.
"Soll ich mir diese Splitterwunde mal ansehen", fragt sie verrucht ....
"Rülps." Sie schielt kurz ein wenig und schüttelt dann ihren Kopf. Verschwörerisch sitzt sie im Schneidersitz, die Beine nach oben gerichtet, ihre Hände auf den knien. Sie richtet sie ihren Kopf zu Valerie ihr Gesicht ist bis auf ihre augen hinter ihrem linken Arm versteckt.
"Soll ich mir diese Splitterwunde mal ansehen", fragt sie verrucht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie isst ein wenig schneller, denn sie hasst es, als Letzte mit dem Essen fertig zu werden und andere warten zu lassen. Den Teller samt Besteck stellt sie einfach erst mal beiseite. Ein Schluck aus der Wasserflasche folgt, dann dreht sie ihren Kopf zu Nini...und lächelt verstehend. "Ja, Frau Doctor...die Schmerzen sind wieder schlimmer geworden und breiten sich langsam aus..." Erwidert sie mit einer ebenfalls nicht jugendfrei klingenden Stimme und lehnt sich wie ein Patient zurück, die Arme hinter den Kopf verschränkt. Hoffentlich kotzt die mich nicht gleich voll...Denkt Valerie.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gutgut", sagt Nini, beugt sich rüber zu Valerie und zieht ihr erstmal ihre Schuhe aus. "Am Fuß bist du nicht verletzt, oder?" Dabei streicht sie über Valeries Unterschenkel ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nein, aber ansonsten habe ich ganz schon was abbekommen." Sagt sie mit einer mitleiderregenden Ich-hab-Schmerzen-Stimme, mustert sie dazu etwas unpassend allerdings erwartungsvoll...Kurz durchläuft sie ein leichter Schauer bei der Berührung, sie lächelt Nini an...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm-hm, hm-hm", sagt Nini fachmännisch und entfernt Valerie die Schuhe. Mit einem Ruck packt sie dann ihre Hose und zieht sie ihr auf einen Schlag vom Leib. Neugierig betrachtet sie sich die Wunde.
"Hm, das sieht aber nicht so schön aus - Hat dir niemand gesagt, dass man besser keine Granatsplitter abbekommen sollte", fragt sie keck während ihre Finger hochfahren an eine Stelle, an der eigentlich noch alles völlig in Ordnung ist ....
"Hm, das sieht aber nicht so schön aus - Hat dir niemand gesagt, dass man besser keine Granatsplitter abbekommen sollte", fragt sie keck während ihre Finger hochfahren an eine Stelle, an der eigentlich noch alles völlig in Ordnung ist ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht