Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Also, würde Lucy jetzt zB den Schön-Perk haben und sich ne lange Narbe zuziehen, würde sie diesen verlieren?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nicht zwangsweise, vernarbt bedeutet schon mehr als die ein oder andere Furche im Gesicht (ich denke, die haben früher oder später jeder im Ödland). Im Regelfall verlieren chars mit schönperks etc, nicht ihr Aussehen - aber es kann natürlich durchaus passieren.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Cool hat gepostet, jetzt gehts weiter...den Rest des Drehs kann man ja in einen Post stecken *g*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@ Fäff: Los! Lesen, denken, antworten! Dan kann ich ja heute Abend schon loslegen!
noch mehr leute in der Redding gruppe?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bist drinne, werde heute Abend aber Bardienst in der Chemiefabrik machen also nicht da sein :-/
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich will weitermachen...kann ich nicht Don übernehmen oder so?
Cool braucht so lange >_<
Cool braucht so lange >_<
Last edited by Jessica on Sat Jul 12, 2008 6:57 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öh, Pyron hat sich stark verändert o_O Wär es unter den Umständen nicht passender, gleich einen ganz neuen Char anzufangen?
@ .jess: Ich probiers abzukürzen, aber mehr als das kann ich grad nicht machen^^ -.- Wenn collD ne Vertretung hätte, wär das ganze ja einfacher ....
@ .jess: Ich probiers abzukürzen, aber mehr als das kann ich grad nicht machen^^ -.- Wenn collD ne Vertretung hätte, wär das ganze ja einfacher ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Ich könnte ihn deswegen vielleicht mal fragen.
Bin mir aber nicht sicher, ob er das auch will.
Bin mir aber nicht sicher, ob er das auch will.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mh, Zitrus, ich weiss das ist vielleicht ein wenig gewagt aber bedenke:
-er lebt jetzt schon lange nicht mehr alleine was seiner Rethorik sicherlich nicht abträglich war
-er ist auf Mentants was ihn wenigstens ein bisschen zurechnugnsfähiger macht
-er hat den großteil seiner Traumata mit seinem Fall im Wolkenkratzer hinter sich gelassen
-er lebt jetzt schon lange nicht mehr alleine was seiner Rethorik sicherlich nicht abträglich war
-er ist auf Mentants was ihn wenigstens ein bisschen zurechnugnsfähiger macht
-er hat den großteil seiner Traumata mit seinem Fall im Wolkenkratzer hinter sich gelassen
-
- Deathclaw-Jäger
sagmal, wenn der jeden tag mentats nehmen muss (was sehr interessant ist) geht das sicher immens ins geld, und er muss immer ziemlich viel davon herumschleppen oder? Oo
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Nunja, er arbeitet ja an der Quelle und das ist ja beinahe sein einziger verdienst. Ich bin mir nicht sicher wie teuer Mentants im Cafe gehandelt werden. Das wäre mal eine nützlich Information.
Und, ja besser er hat immer genug davon dabei, du willst Russel wohl nicht auf Entzug erleben.....
Und, ja besser er hat immer genug davon dabei, du willst Russel wohl nicht auf Entzug erleben.....
Ein hässlicher Char, gar nicht mal uninteressant ^^
Ich würde Cool ja auch vertreten...auch wenn Krus das besser könnte. Aber der ist ja selbst bei ICQ nur noch selten da.
Ich würde Cool ja auch vertreten...auch wenn Krus das besser könnte. Aber der ist ja selbst bei ICQ nur noch selten da.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
vergiss es, den legst du nicht flach mein Liebes. Und ja, Russel hat eine lange gar nicht mal so uninteressante Geschichte auf diesem Board!
Das war jetzt Ironie?
Wenn du dir Valeries Bio durchliest, sollte dir etwas auffallen. ^^
Wenn du dir Valeries Bio durchliest, sollte dir etwas auffallen. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Außer das es schön geschrieben ist fällt mir da nichst weiter auf das mit mir im Zusammenhang stehen könnte!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also, Mentats sind verdammt teuer - wenn du einen eher rhetorisch halbwegs passablen und intelligenten Char spielen willst würde ich dir einen neuen empfehlen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Warum sollte ein lesbischer Char einen hässlichen Riesen flachlegen? Denk mal ein bisschen nach -.-BURN! wrote: vergiss es, den legst du nicht flach mein Liebes. Und ja, Russel hat eine lange gar nicht mal so uninteressante Geschichte auf diesem Board!
Ich habe nur gemeint, ich finde ihn sehr ungewöhnlich, was ihn wieder interessant macht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
langsam nervt mich diese dickaufgetragene lesbischartigkeit