Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Lexx »

Berliner S-Bahn fahren in der Nacht ist Krieg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

hey, SVV wird von sehr vielen Menschen ernsthaft betrieben, Emos sind nur eine sehr populäre subkultur, denen das zugeschrieben wird, obwohl es davon die meisten garnicht oder nur aus neugierde oder weil sie denken 'es gehört dazu' tun. Außerdem, das was die als ritzen bezeichnen ist meist nur ein wenig auf der haut rumschnippeln. Tief genug, als dass man das wirklich als ein symptom für eine geistige Krankheit sehen könnte, gehen der überwiegende teil nie.

Außerdem war das nur ein scherz, wie man vielleicht hat rauslesen können.

DEATHMETAL IST KRIEG  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio

Post by Mafio »

Mr. Lexx wrote: Ich habe nur zwei Hobbys. Fahrrad fahren und Leute runtermachen und mein Fahrrad ist kaputt.

Prrt  Feldwebelspruch  :P
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Haha...erst legt ICQ 6 mein Internet lahm, dann lädt es sich selbst nicht mehr o_O 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

ICQ stinkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So, ich bin mal bei einem Kumpel, der vielleicht rausfindet, was an meinem PC falsch läuft^^ Sollte ich die nächsten Tage nicht on sein wisst ihr, dass er ihn gekillt hat X_X
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Revan
Paladin

Post by Revan »

ich wette es is das betriebs systhem ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: Ich wusste es, Krus IST ein Emo ^^

(Gott, fällt mir grade erst auf...auf den ganzen Anime-Cons sehen die Jungs genauso aus )
Für Leute die keine Ahnung haben ist jeder der Düster und soft aussieht Emo. *Kopfschüttel*  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

General Bale wrote: Für Leute die keine Ahnung haben ist jeder der Düster und soft aussieht Emo. *Kopfschüttel*  :s000:
Du Emo  :s000:

Du ritzt dich ja sogar ^^ (Zumindest geht das aus einem alten Post hervor  :neien)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jessica wrote: Du Emo  :s000:

Du ritzt dich ja sogar ^^ (Zumindest geht das aus einem alten Post hervor  :neien)
#lachen#

Quote or it didn't happend.  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

General Bale wrote: Für Leute die keine Ahnung haben ist jeder der Düster und soft aussieht Emo. *Kopfschüttel*  :s000:
Ich würde fast behaupten, dass man genau so Emos beschreibt. "Dunkel" bzw. "Düster" und soft bzw. weinerlich...
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Guten Tag Weltraumaffen!

Wie stehen das Chancen das es Heute im Cafe vorwärts geht?
Revan
Paladin

Post by Revan »

naja besser düster und soft als düster und hart ^^ beidenen wird es immer komisch da muss man auf passen an wenn man geräht ^^ nacher liegt man auf nem opfertisch oder hat nen guten kumpel gefunden ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

burni alter hippie
schon bemerkt das es dich wieder gibt...
was treibt dich wieder in unsere arme des verderbens und untergangs?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hachja 3 Stunden Schlaf sind was feines.  :s000:
Image

BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Heimweh mein Guter!
Aber steckt dir das mit dem Hippie in deinen Arsch! Das will ich nicht nochmal hören! (zumindest nicht vor allen Usern! ) 8)

Ich bin grade wieder geil aufs Cafe. Russel is back for no good!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Hm, also mein POC geht wieder - im Augenblick. Ich bin grad bei nem Kumpel zund ziehe mein Zeug von meiner alten, kaputten Festplatte rüber ^_^ Mal sehen wie lange das Ding noch funktioniert, soundkarte ist wieder drin und gut möglixch, dass es wieder mein mainboard gekillt hat^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Gentlemen ich habe ein Problem. Es ist blond und sieht aus wie Cameron Diaz und ist überhaupt nicht cool!

Ich kann scheinbar kein Bild mehr hochladen, er sagt mir das das Verzeichnis nicht beschreibbar sei! Was für eine Shize!

Hat noch jemand das Problem?

Edit: Das ist die genaue Fahlermeldung: Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.
Mafio

Post by Mafio »

Hey  hat noch einer von euch diesen Fallouticon Bug  wo  die Icons  der Fallout 1, 2 und Tactics  Exen  mit irgend nem blödem gesicht vonnem entwickler  vertauscht werden?  :s000:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

jep, hat glaub ich mit nem update zu tun  :s000:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”