Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Würde mir bitte jemand die Hand des Wissens reichen und mich aus meinem Sumpf aus Cameron Diaz herausziehen ihr Schweine?
kleine sünden bestraft der liebe gott sofort
ne ka irgend wo stand dazu glaube mal was das es da nen prob gibt must das pic sonnst wo speichern und den link in das avata bild dings da eingeben oder so
ne ka irgend wo stand dazu glaube mal was das es da nen prob gibt must das pic sonnst wo speichern und den link in das avata bild dings da eingeben oder so
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Ah! Das werde ich gleich mal asuprobieren!
wenn ich wüsste was du mir sagen willst! Ist aber trotzdem nett!![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
wenn ich wüsste was du mir sagen willst! Ist aber trotzdem nett!
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Lade ein Pic mit der korrekten Größe bei nem Hoster hoch, dann den Link in die Profileinstellungen reinkopieren und "fertich is die Laube" ![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Na, das habe ich auch schon versucht aber dann sagt er mir das das Bild zu groß sein, was schlicht erlogen ist! Es hat 44 kb und ist ca 3 auf 4 cm groß!
Kannst du das mal bitte in Pixeln ausdrücken?
Lasst es mich so ausdrücken:
134 auf 112 Picel bei einer Dateigröße von 44 kilobyte
EDIT: UND WARUM ZUR HÖLLE STEHT BEI MIR JETZT UNTER DER FARTZE VON FRAU DIAZ GLÜCKLICH???????
Das ist ja wohl die Spitze des Hohns!
134 auf 112 Picel bei einer Dateigröße von 44 kilobyte
EDIT: UND WARUM ZUR HÖLLE STEHT BEI MIR JETZT UNTER DER FARTZE VON FRAU DIAZ GLÜCKLICH???????
Last edited by BURN! on Sun Jul 13, 2008 9:43 pm, edited 1 time in total.
Das IST zu groß. Mach es mal etwas kleiner (etwa 120), dann sollte es klappen.
- Cando Garon
- FoCafé Member
BURN! wrote: EDIT: UND WARUM ZUR HÖLLE STEHT BEI MIR JETZT UNTER DER FARTZE VON FRAU DIAZ GLÜCKLICH???????
![Image](http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l026.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hattest wohl recht, ich dachte das es größer sein könnte! Das war ja nicht das erste mal! Ok, jetzt ist wieder FAST alles gut!
Warum bin ich denn jetzt so dämlich happy? Wer soll denn da noch gleuben das ich ein Badass bin!![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Kann mir jemand sagen wie ich den Emote Shize wegbekommen kann?
Warum bin ich denn jetzt so dämlich happy? Wer soll denn da noch gleuben das ich ein Badass bin!
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Kann mir jemand sagen wie ich den Emote Shize wegbekommen kann?
Last edited by BURN! on Sun Jul 13, 2008 9:53 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Leute kennt sich jemand von euch mit Bahnfahren aus?
Was gibt es da auszukennen bzw. was willst du wissen?Leute kennt sich jemand von euch mit Bahnfahren aus?
Was geht denn bei dir Burn? Du kriegst ja gar nichts mehr auf die Reihe. Guck mal in dein Profil.
Die Hilfsbereitschaft hat in euren Hallen stark abgenommen mein Freund!
Ne Quatsch, hab einfahc nicht richtig geguckt!
Alles klar ne?
EDIT: ist jetzt ein Witz! Warum bin ich verkrampft wenn ich nichts anwählte!?!?!? Argh, wer hat diesen Emote schize überhaupt ins Rollen gebracht?
Ne Quatsch, hab einfahc nicht richtig geguckt!
Alles klar ne?
EDIT: ist jetzt ein Witz! Warum bin ich verkrampft wenn ich nichts anwählte!?!?!? Argh, wer hat diesen Emote schize überhaupt ins Rollen gebracht?
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ caliban44: ich gedenke meinen Karren abzumelden und mit der Bahn zu fahren, ich möchte ca alle 2 Wochen von Erfurt nach Aue und zurück fahren und suche jetzt dafür ein gescheites, nachhaltiges Ticket-Angebot ^^
Bist du in Ausbildung/Studium oder bereits in Lohn und Brot?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ich studiere - wenn ich arbeiten würde, dann würde ich meinen Karren behalten
Als Student kannst du entweder ein ermässigtes Monatsticket bekommen (nachweis von der uni nötig,zahlst dann ca. 50% des normalen Fahrpreises, allerdings an die Strecke gebunden). Oder du holst dir für 100€/Jahr ne Bahncard 2ter Klasse, und zahlst dann bei jeder Fahrt (egal wo du hin willst, im deutschen Raum) 50% des Fahrpreises.
Last edited by caliban44 on Sun Jul 13, 2008 10:18 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Prrt Bahnfahren...
Ich steh vor folgenden tatsachen... Ab September geh ich wieder zur Schule in nen 80km entfernten Ort.
Möglichkeit A: Ich fahr jeden Morgen und nachmittag mit dem Auto. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.0 Litern Diesel und nem preis von 1,50 der Liter kostet mich der Diesel im Monat allein MINDESTENS 300 Euro...
Möglichkeit B: Zug. Positiv. das Monatsticket kostet NUR 150 € dafür hab ich dann die Wahl... Wenn ich den Zug um 6:30 nehm bin ich um 8:30 am Bahnhof und um Viertel vor Neun inder Schule.... Würde also immer zu spät kommen. Oder ich nehm den Zug der Früher ankommt. Also um 6:45 kommt er dort an... ich müsste nur um 23:50 von zuhause losfahren.![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Möglichkeit C: Wohnheim... 30 € die Woche (120€ im Monat) und es gibt 2 Mahlzeiten am Tag. Nachteil... man muss sich das Zimmer mit wem anders Teilen, und man kriegt wegen dem Assigeschwerl der Berufsschulen kein AUge zu...
Übermorgen fahr ich wieder in diese Stadt um ne weitere Wohnung zu besichtigen. Miete mit nebenkosten sogar nur 190€ :s000:
Ich steh vor folgenden tatsachen... Ab September geh ich wieder zur Schule in nen 80km entfernten Ort.
Möglichkeit A: Ich fahr jeden Morgen und nachmittag mit dem Auto. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6.0 Litern Diesel und nem preis von 1,50 der Liter kostet mich der Diesel im Monat allein MINDESTENS 300 Euro...
Möglichkeit B: Zug. Positiv. das Monatsticket kostet NUR 150 € dafür hab ich dann die Wahl... Wenn ich den Zug um 6:30 nehm bin ich um 8:30 am Bahnhof und um Viertel vor Neun inder Schule.... Würde also immer zu spät kommen. Oder ich nehm den Zug der Früher ankommt. Also um 6:45 kommt er dort an... ich müsste nur um 23:50 von zuhause losfahren.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Möglichkeit C: Wohnheim... 30 € die Woche (120€ im Monat) und es gibt 2 Mahlzeiten am Tag. Nachteil... man muss sich das Zimmer mit wem anders Teilen, und man kriegt wegen dem Assigeschwerl der Berufsschulen kein AUge zu...
Übermorgen fahr ich wieder in diese Stadt um ne weitere Wohnung zu besichtigen. Miete mit nebenkosten sogar nur 190€ :s000: