Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau hat entfernte Ähnlichkeit mit einer jungen Ehefrau aus dem Hafenviertel, die früher ständig von ihrem Mann Grün und Blau geschlagen wurde - Sakaya kann sich jedoch nicht vorstellen, dass sie eignetlich so aussieht .....

Mit einem Mal erscheint eine Gruppe aus mehreren Leuten auf dem Bildschirm, es handelt sich um eine volllippige, scharfe Latina mit einer körperbetonenden Lederrüstung, in ihrem Gürtel eine Pistole, neben ihr ein großer, breitschultriger Mann in einer Metallrüstung, auf seinem Rücken eine Gatling. Ihm schließt sich ein wilder, pechschwarzer Mann voller Muskelpaketen und nur mit einer Art 'Bärenfellpampers' bekeidet an. Neben ihm steht eine zierliche Asiatin, der Körper unter einer Kutte versteckt scheint sie eine Art 'Diebin' zu sein. Neben ihm steht Vigo, oder zumindest soll es wohl Vigo sein, ein Punker mit unzähligen Piervings, Tatoos und bis zur Unkenntlichkeit unter Körperschmuck versteckt. Vor ihnen im sauberen Büro steht mit auf dem Rücken verschränkten Armen ein Mann im den 50ern, die Haare bereits ergraut strahlt er eine ruhige, autoritäre Art aus ....
"Meine Damen und Herren, sie wissen das unsere Stadt am Ende ist, nicht?" Mit einem Mal setzen plötzlich zwei harte Gitarrenriffs ein und verstummen auf einem Schlag wieder während die entschlossenen Gesichter der Gruppe zu sehen sind.
"Die LAPD steht kurz vor dem Zusammenbruch, Adytum wird früher oder später an die Skintaker fallen - nur ihr können sie aufhalten."

Plötzlich folgt ein rasanter Schnitt auf der ein Motorrad, bepackt mit Saint und Lucy, eine Rampe hochfährt und durch die Luft segelt, hinter ihnen eine Feuersbrunst hält Saint das 'Steuer während die Latina mit ihren beiden Pistolen vor sich schießt. In Nahaufnahme folgt das Abbild der Shi-Shauspielerin, die Sakaya in kaum ähnelt, unter ihr steht der Name: 'Sakaya'.
"Schnell, haltet die Stellung, ich muss nurnoch dieses Schloss aufkriegen", sagt sie mit jugendlicher, fast kindlicher Stimme während hinter ihr im Gang eines alten Hochhauses eine regelrechte Schlacht tobt, sie selbst macht sich an einer alten tür zu schaffen. Auf dem nächsten Bild ist nur in Nahaufnahme zu sehen, wie sie entsetzt schreit.
Dann folgt ein weiterer Schritt, diesmal ist der Sippling dran, unter seinem Abbild steht: "Makkelwazzen".
"Makkelwazzen folgen Meister Saint wo immer er hingeht, Hough", sagt er vor einigen Autos und lässt seine Hand kreisen, einen bedeutungsvollen Blick aufgesetzt. Danach folgt eine rasante Kampfszene, in der er gerade mit Kung-Fu gegen einige Ninjas vorgeht ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jul 31, 2008 5:15 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Mazzawakken bringt den Regiseur um... und ich auch..." knurrt Saint halb wütend halb belustigt...
"Ich kann nich glauben das die da nen Film draus gemacht haben... wenn ich den Kerl erwische der da geplaudert hat..." Saint starrt immer noch etwas ungläubig auf die Leinwand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mit offenem Mund starrt Sakaya auf die Leinwand, gar nicht fähig, jetzt irgendeine Reaktion zu zeigen. Fassungslos verfolgt sie das Szenario und nimmt langsam zur Kenntnis, was sie sich da gerade ansieht ...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Sakayas Name eingeblendet wird runzelt Jade die Stirn, aber spätestens als "Makkelwazzen" auf der Leinwand geschrieben steht und Saint erwähnt wird, entgleisen ihr die Gesichtszüge. Die Ähnlichkeit der Schauspieler ist auch nicht von der Hand zu weisen - Zufall ausgeschlossen.

Was zum!? entfährt es ihr laut und sie gafft wie verzaubert auf die Leinwand, kann kaum fassen was sie da vor sich sieht.
Last edited by Cerebro on Sun Jul 13, 2008 10:59 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Hmm," entfährt es Jay, der sich neben Saint auf Platz 5 gepsetzt
hat, "ich glaube... Ich glaube ich muss dich später noch einmal was
Fragen..." Meint Jay nur...
Dann verfolgt er weiter die Filmvorschau...
Die Erregung, die die unverblümte Sexszene mit der süßen
Asiaten gezeigt hat ist schon wieder verflogen und er konzentriert
sich nun auf die folgenden Szenen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Bild geht weiter, diesmal erscheint Lucy, die Schauspielerin sieht zwar umwerfend aus, hat aber ansonsten kaum Ähnlichkeiten zu der Latina.
"Wie wissen wir, dass wir dir trauen können Raiderfrau", fragt ein Polizist, der neben der Film-Lucy spaziert und zündet sich eine Zigarette an. Lakonisch antwortet diese: "Garnicht Kleiner" und geht weiter, während der verdutzte Mann stehenbleibt. Es folgt eine rasante Szene, auf der Lucy mit einem Motorrad über eine Mauer springt, im Flug von dem Gefährt abspringt und mit coolem Gesichtsausdruck das Feuer auf mehrere primitive Raider abfeuert, danach ist zu sehen, wie sie in einem Schwertkampf vor einer Flammenkulisse mit dem Filmvigo verwickelt ist.
"Diese Frau", sagt plötzlich ein blonder, in Fell gekleideter Mann mit einer seltsamen Gesichtsbemalung, "sie könnte auf unserer Seite stehen."
Auf der nächsten Szene ist zu sehen, wie sich Lucy in einem rot beleuchteten Schlafzimmer nackt auf einem Bett räkelt, der Mann in der Metallrüstung steht vor ihr, ein Lächeln umspannt seine Züge und er öffnet den Verschluss seiner Rüstung ....

Dann wird Vigo vorgestellt, in der ersten Szene repariert er laut fluchend einen Buggy, um in der nächsten während eines Straßenkampfes hinter eine Ecke zu springen, eine Granate zu ziehen und sie locker in die Straße auf die Feinde zu werfen.
"Frauen sind wie Autos Makka", sagt er cool im nächsten Schnitt in einer Werkstatt zu dem Sippling während er auf einen Truck zugeht, "du musst nur wissen wie der Anlasser funktioniert und alles läuft fast von selbst."

Es folgt der Mann in der Metallrüstung, sein jugendliches, hübsches Äußeres kann man nicht wirklich mit der realen Person assoziieren: Saint.
"Die Kerle haben meine Frau entführt und meinen Bruder getötet", faucht er Vigo an und drückt ihn an die Wand, "und du willst mir erzählen, dich lässt das alles kalt?"
Schreiend steht er in einem Gang und feuert seine Gatling auf Horden von Gegnern, die ihm entgegenströmen, später ist zu sehen, wie er in einer waghalsigen Aktion über die Reling eines Tankers springt während hinter ihm das Schiff in Flammen aufgeht ....
"Finde ihn, töte ihn", brüllt ein bulliger Mann, das Gesicht unter einer Eishockeymaske plötzlich in die Kamera .....
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Sep 05, 2010 2:45 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mit der Zeit realisiert Sakaya, dass diese Vorschau da gerade tatsächlich über die Leinwand flackert und sie davorsitzt und fassungslos aussieht. Sie blinzelt ein paar mal abwesend und fasst sich erneut an die Stirn, stützt sich dann an der Armlehne ab und verfolgt auch noch den Rest des teilweise fast schon ironisch-anmutenden, auf Action und Klischee getrimmten Einspielers.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das ist doch wirklich nicht zu glauben..." Saint starrt mit offnem Mund auf die Leinwand.
Saint kratzt sich am Kopf und ruft sich die Ereignisse noch mal vor Augen...
"Also... so ein bisschen unglaubwürdig find ich das ja auch wenn ichs nich selber erlebt hätte...und da bei dem Schiff... da war ich nich... das war Mazza.... da hat ich mir schon wieder n dutzend Kugeln eingefangen..." plappert Saint leise vor sich hin und schaut gebannt auf die Leinwand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Ich brech echt ab! Irgendwer hat 'nen Film über die gemacht.~

Den Körper nach vorne geleht und auf die Leinwand starrend saugt Jade jede Sekunde des Trailers gierig auf. Manchmal ist sie kurz davor lauthals aufzulachen, beherrscht sich aber weitestgehend. Ihre Begeisterung kann dennoch jeder ablesen, der einen Blick zu ihr hinüberwirft.

~Wie geil! Wie geil! Den Film muß ich mir unbedingt ansehen!~
Last edited by Cerebro on Sun Jul 13, 2008 11:18 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein Ausschnitt aus einer rasanten Verfolgungsjagd zwischen mehreren Motorrädern durch die Wüste wird eingespielt, bevor das Bild wieder wechselt zu einem düsteren Mann in einer Bärenfellkutte in einer noch düsteren Höhle, sein Gesicht ist nicht zu sehen. Vor ihm sitzt der blonde, wiesilge Kerl mit der Gesichtsbemalung, der Körper des anderen ist fast völlig im Dunkeln. Er träufelt gerade Blut aus einer Ratte auf einen menschlichen Schädel und sagt mit einer alten Stimme: "Das, mein Schüler, wird deine Prüfung. Zerstöre sie, bevor sie uns erreichen können, verstehst du?"
Eine Explosion folgt und Sakaya und Vigo kriechen gerade hinter einen großen Steinblock, vor ihnen Rauch und Schüsse.
"Tja, jetzt wäre etwas Stoff angebracht", sagt sie zu Vigo und diese nickt eifrig, während die Szene wieder zu Saint wechselt, er steht auf einer Straße und ruft ganz laut: "Vanesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!" bevor er von einer Schießerei abgelenkt wird, danach ist zu sehen wie drei bullige Kerle in einem Schiff Lucy packen und beginnen, gegen ihren Willen an ihrer Kleidung rumzuzerren. Es folgt ein Schrei, danach ist zu sehen, wie Lucy mit dem Motorrad losdüst, hinter ihr sitzt Saint, einen Motarradhelm auf dem Kopf schultert er gerade einen Raketenwerfer.
"Die große Hündin frisst die Ratte kleiner Schüler", meint Makkawazzen zu dem Blonden in einer dunklen Ecke und macht sich bereit für den nächsten Kung-Fu Angriff. "Die Lektion werde ich dir jetzt beibringen!"
"Gnaaaaah" Laut schreit der Mann mit der Maske und wirft seinen Kopf zur Seite, dann gibt es eine laute Explosion und der Schriftzug des Films erscheint wieder mit auf der Leinwand, eine markant-männliche Stimme liest ihn vor und unterstreicht dadurch die Action des Streifens.

Dann ist plötzlich eine weitere Szene zu sehen, in der der blonde auf dem Boden kniet, Blut läuft seine Lippe hinab und irre kichernd sagt er: "Ihr versteht es nicht, es ist nicht vorbei .... Es hat gerade erst begonnen! ER hat gerade erst begonnen. Hihihihi ..... "
Laut brüllend und kreischend folgen mehrere Explosionen und nichtssagende Kampfszenen hintereinander, darunter kann die Gruppe auch für nur einen Augenblick einen dieser spinnenartigen Eisentiere sehen, kurz erscheint eine weiße Frau in einem weißen Kleid, laut schreit sie und hält ihre Hand dem Zuschauer ausgestreckt während sie von einem der Roboter nach hinten die Wand hoch gezerrt wird .... Dann endet das Bild mit der Silhouette eines dünnen Mannes in einem Bärenfell, in seiner Hand ein langes, blutendes Messer ....

Dann wird mit einem Knall die Leinwand wieder schwarz.
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jul 31, 2008 5:20 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Regungslos sitzt Sakaya in ihrem Sessel und verarbeitet die vergangenen Minuten und Szenen, später wird es wohl einige Dinge geben, die geklärt werden müssen ... aber jetzt steht erst mal der Film im Vordergrund, für den man überhaupt erst hier her gekommen ist. Sakaya zweifelt zwar ein wenig daran, dass sie sich auch voll auf eben diesen konzentrieren kann, sie versucht aber, den Rest ihrer Fassungslosigkeit später auszuleben.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Vor Saints Augen spielt sich noch einmal die Szene ab in der Vanessa durch die Wand gezogen wird....
"Scheiß...." keucht er und schaut auf die Leinwand.
Es ist nicht vorbei.... geistert es durch seinen Kopf...
"Zulustru...verdammte Axt..." murmelt er und wischt sich über die Stirn.
"Also...ich....verdammt... wenn ich den Kerl in die Finger bekomm...." murmelt er...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Düster erscheint plötzlich in blutroter Schrift 'Der Schlüssel Nummer 6' auf der Leinwand, das Licht wird weiter gedämpft und taucht dden Saal nun in eine unheimliche Stimmung ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint atmet noch einmal kräftig durch und kontzentriert sich dann auf den Film.
Hoffentlich bringt das was...

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade hat keine Ahnung das die gezeigten Ereignisse auf einer wahren Begebenheit beruhen. Für sie ist das ganze ein toller Spaß und dementsprechend ungetrübt ist ihre Laune nach dem Trailer. Als der Hauptfilm beginnt und die Lichter weiter gedimmt werden, sinkt ihre Stimmung allerdings wieder ab. Konzentriert hält sie den Blick auf der Leinwand und versucht den dunklen Raum, der diese einrahmt, auszuklammern.

~Ok, jetzt beginnt die Arbeit, bleib locker unf halte Augen und Ohren offen.~

Sie setzt sich bequem in den Sitz, schließt kurz die Augen, um sich frei zu machen und widmet sich dann dem Film.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Streifen fängt ganz locker an - die Rahmenhandlung spielt um eine Gruppe junger Teenager im Hub, bestehend aus allerlei Stereotypen, die gemeinsam rumhängen - bis die ersten schrecklichen Morde in ihrer Nachbarschaft passieren - bald schon offenbart sich ein gewaltiges, grünes Schleimmonster als Täter, das irgendwie aus der alten Kanalisation zu kommen scheint .... Der Streifen ist spannend, zumindest für Leute, die bisher noch in keinem Kino waren, und dementsprechend nervenaufreibend - die Tötungsszenen werden detailliert gezeigt und sind teilweise etwas eklig, was wohl den Schockeffekt noch verstärken soll ....

Im Augenblick knutscht gerade eine junge Blondine mit einem starken Kerl in einem alten Autowrack, nichtsahnend hat gerade der Junge entgegen der Befürchtungen des Mädchens sie zum Sex überredet während der Zuschauer zusehen muss, wie gerade das Schleimmonster aus der Dunkelheit fast lautlos herankriecht ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jul 31, 2008 5:21 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Gebannt verfolgt Sakaya die Liebesszene und stellt mit verzerrtem Gesicht fest, dass das Schleimmonster gerade auftaucht. "Na los, macht euch vom Acker ... kommt schon ..." murmelt sie ganz leise und taucht völlig in die Handlung ein.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Teenager...." murmelt Saint... "die gehn garantiert drauf..." raunt er seinen beiden Kameraden links und rechts von ihm zu.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Schleimmonster kriecht näher und ist für ein paar Sekunden plötzlich aus dem Bild verschwunden.
" *Knutsch* Oh Bill, dass ist wunderbar. Du bist der beste Schatz."
"Yeah Baby. Ich liebe dich."
" *Knutsch* "
" *Kuschel, Reib, Reißverschlussaufmach* "

Plötzlich, laut brüllend erscheint das Schleimmonster hinter dem Wagen und packt die beiden kreischenden Teenager, dann führt es sie in Richtung seines gewaltigen Mundes ....

Im Kino war lautes Schreien zu hören als das Monster auftaucht, es verebbt noch immer nicht, panisch rufen einige Leute den Teenagern Tipps entgegen, andere verbergen die Augen hinter ihren Händen, ein paar Sitze weiter kippt eine Frau bleich um und ist ohnmächtig, sofort beginnt ihr Begleiter, sich um sie zu kümmern ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya ist ebenso in Aufruhr wie viele andere der Kinobesucher, hält sich an den Armlehnen fest und zieht eine besorgte Grimasse, als das Schleimmonster zum Angriff übergeht ...
Post Reply

Return to “Fallout Café”