Merke gerade dass ich deine Anfrage falsch gelesen habe. Monatsticket ist für dich vollkommen uninteressant ^^.
Bleibt dir eigentlich nur die Bahncard 50.
@Mafio
Eine Fahrgemeinschaft mit dem Auto zu bilden, ist nicht möglich? Es will wirklich kein anderer aus deinem Ort dahin?
Bin die ersten 2 Semester auch immer mit dem Zug gefahren (4:30 Uhr aufstehen im schlechtesten Fall 21:30 Uhr wieder zurückMöglichkeit B: Zug. Positiv. das Monatsticket kostet NUR 150 € dafür hab ich dann die Wahl... Wenn ich den Zug um 6:30 nehm bin ich um 8:30 am Bahnhof und um Viertel vor Neun inder Schule.... Würde also immer zu spät kommen. Oder ich nehm den Zug der Früher ankommt. Also um 6:45 kommt er dort an... ich müsste nur um 23:50 von zuhause losfahren. Wallbash
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Da überlegt man irgendwann, ob man nicht die eine oder andere Veranstaltung sein lässt, bei einer Berufsschule wäre dass aber weniger gut.
Ist Strom mit drin? Wenn nicht, Einzimmerwohnung ca. 20€/Monat. Wenn du für deine Lebensmittel alleine aufkommst, kannst du da auch bei 300€ landen.Übermorgen fahr ich wieder in diese Stadt um ne weitere Wohnung zu besichtigen. Miete mit nebenkosten sogar nur 190€ MUHA