Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
jeah und FEVs blödes privatleben bringt uns auch nicht weiter.... zeitlich gesehen wär es eignetlich besser wenn die Minen geschichte erledigt ist BEVOR die andere gruppe kommt
Wir könnten ja ein Stargate finden und uns nach Redding teleportieren
Ich wäre allerdings auch sehr für einen Zeitsprung...das mit Cool finde ich äußerst nervig
Ich wäre allerdings auch sehr für einen Zeitsprung...das mit Cool finde ich äußerst nervig
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wie ist das, wenn auch ihr mit Frucht in Redding seid, kann dann Frucht den SL übernehnem, quasi duales SL sharing, mh, das Wort gefällt mir, oder sind eure Territorien strikt abgesteckt?
Awesome Zitrus
soweit ich weiß hat Fev angefangen die Reddinggruppe zu leiten als ZF n paarTage weg war. Und um n bischen Achtion und Egotrip für seinen Char zu machen hat er sich wohl n kleinen Quest ausgedacht.
Da ZF nix weiter in Redding gemacht hat gehe ich davon aus das sie sich soweit geeinig haben das ZF erst wieder übernimmt wenn er anwesend - und die Komplette Gruppe in Redding ist.
Bin ich mit meinen wirren Gedanken auf dem richtigen Pfad Zitrus?
Was mich allerdings n bischen stört.... In Reno postet jess und ZF ALLEINE 20 Seiten in ner woche voll und Redding grad mal 1,5 ::)
Da ZF nix weiter in Redding gemacht hat gehe ich davon aus das sie sich soweit geeinig haben das ZF erst wieder übernimmt wenn er anwesend - und die Komplette Gruppe in Redding ist.
Bin ich mit meinen wirren Gedanken auf dem richtigen Pfad Zitrus?
Was mich allerdings n bischen stört.... In Reno postet jess und ZF ALLEINE 20 Seiten in ner woche voll und Redding grad mal 1,5 ::)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da liegst du falsch, erstens hat er kein Abenteuer und vor allem keinen Egotripp 'einfach so eingefügt' weil er grade Lust hatte sondern weil ich ihm gesagt habe dass ers machen soll weil ich ihn für die weitere Storyline nicht spoilen wollte - die tatsache, dass das noch nicht längst vorbei ist eher dem geschuldet, dass ihr so lahmarschig voranmacht (darum auch nur 1.5 posts pro Tag) .... und es kann auch mit einzelnen Gruppen weitergehen, die zu verbinden wird nicht sooo schwer ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
so wie ich das sehe haben wir den quest recht flott angenommen und sind schnell da runter...
lag ich halt nur zur hälfte daneben
hey folks.
was ist mit roof passiert?^^
was ist mit roof passiert?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Bisher gar nichts, wir spielen gerade so, als wäre er nie da gewesen. Bin ja mal gespannt, wie das hinterher erklärt wird ^^
Wurde er etwa vermisst?
Würde mich überraschen^^
Würde mich überraschen^^
Mein Char wird ihn schon vermissen ^^
Aber weil das einfach Übergangen wurde und es (bisher) keinen SL-Rufio-Ausstiegs-Post gab, kann man da jetzt auch schlecht drauf reagieren.
Aber weil das einfach Übergangen wurde und es (bisher) keinen SL-Rufio-Ausstiegs-Post gab, kann man da jetzt auch schlecht drauf reagieren.
Im Moment ist er rein theoretisch doch noch da. Wir hatten 6 Kinokarten: Saint, Shibo, Jay, Sakaya, Rufio, Jade.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
eh wir hatten 5 karten...
roof war ja nicht bei Jay und Sak dabei...
roof war ja nicht bei Jay und Sak dabei...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hatte in meinem vorletzten Post nen kleinen heimtückischen Fehler drin, hab den mal editiert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Also ich zähle 6 Karten...Zitrusfrucht wrote: 'Der Schlüssel Nummer 6' beginnt in Kino 1, die Plätze sind der Gruppe zugeteilt - Reihe 6, Plätze 3, 4, 5, 6, 7, 8 ....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mh na gut...
stimmt ja ich war zu faul zu editieren da hatte F0 seine zickenschlampe schon bezahlt
stimmt ja ich war zu faul zu editieren da hatte F0 seine zickenschlampe schon bezahlt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Naja wayne, wäre jedenfalls angebracht, wenn wir Ingame mal irgendwie davon mitkriegen, dass er weg ist/sein wird.
- Hellspawn
- Heilige Granate
FEV ... mit welchem Gerät kann Vigo nicht umgehen ?
Mit dem Bohrer oder mit nem Schweißapparat ?
Ich meine mit Techniker (V-Punkt) sollte er doch nen Schweißapparat bedienen können ?
Hm, haben wir sonst wen in der Gruppe der das Ding bedienen kann ... Raven vielleicht ?
Mit dem Bohrer oder mit nem Schweißapparat ?
Ich meine mit Techniker (V-Punkt) sollte er doch nen Schweißapparat bedienen können ?
Hm, haben wir sonst wen in der Gruppe der das Ding bedienen kann ... Raven vielleicht ?
ich glaub er meint nur das Bohrgerät