Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Hm, diese Entwicklung ist beängstigend:
Erst seit einer Woche im Praktikum und schon ist FON wieder mal meine Hauptbeschäftigung.
LAAAAAAAME
Erst seit einer Woche im Praktikum und schon ist FON wieder mal meine Hauptbeschäftigung.
LAAAAAAAME
was willst du in Meisen urlag?
und ist da überaupt genug Platz für deine Requisiten?
und ist da überaupt genug Platz für deine Requisiten?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was Urlag zieht nach Meißen? Hmm da kann ich dich ja mal besuchen kommen, habe leider nichts standesgemäßes leider kein Ordonnanzrad 05
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- doctor death
- Atomsprengkopf
Mahlzeit Leute,
was kotzen mich die Weiber an.... Pack alle in nen Sack, hau mit nem Knüpple drauf und du triffst nie die Falsche!!!!!!!
was kotzen mich die Weiber an.... Pack alle in nen Sack, hau mit nem Knüpple drauf und du triffst nie die Falsche!!!!!!!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das klingt nach deinen altbekannten Problem....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
*hust hust*doctor death wrote: Mahlzeit Leute,
Jaja, Frauen sind schon böse...ich frage mich in solchen Fällen immer, warum Männer es dann nicht einfach mal mit ihresgleichen versuchen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Stellt euch doch nur mal vor:
Es lassen sich eher ähnliche Gesprächsthemen finden -
Das gleiche bei den Hobbys -
Männer verschicken keine geheimen Botschaften in ihren Sätzen -
Männer versuchen weniger, den anderen zu ändern -
Und vieles mehr
Es lassen sich eher ähnliche Gesprächsthemen finden -
Das gleiche bei den Hobbys -
Männer verschicken keine geheimen Botschaften in ihren Sätzen -
Männer versuchen weniger, den anderen zu ändern -
Und vieles mehr
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Entschuldige, aber mir kommt gleich das Pferdefilet von heute mittag wieder hoch........
- Cando Garon
- FoCafé Member
wasn los, DOc?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Der ist wohl homophob
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du übertreibst es aber auch immer
Meistens sind genau diese Leute diejenigen, die versuchen ihre eigene Homosexualität zu unterdrücken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ich kanns nur erneut wiederholen: Du mich auch Lexx.....Mr. Lexx wrote: Meistens sind genau diese Leute diejenigen, die versuchen ihre eigene Homosexualität zu unterdrücken.
@Cando:
Du kennst das doch, erst Hü dann Hott, heute hier morgen dort....... ich komm nicht mehr mit...... da trägt man ihnen die Welt zu Füßen und was ist der Dank......
Jo, du kannst mich auch und ich mache jetzt einfach mal keinen Hehl draus und spreche für alle: Fick dich und deinen merkwürdigen Zustand. Keine Ahnung, was du für Probleme hast, aber wenn du hier so angetuckert kommst und sinnloses Zeug losblubberst, musst du dich über keine der Antworten wundern. Nebenbei hast du auch Jess wunderbar beleidigt, was dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen ist.
- meine zwei Eurocents dazu.
- meine zwei Eurocents dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Tja, solche unüberlegten Äußerungen bin ich fast schon gewohnt, aber nett ist so etwas trotzdem nicht. Weckt höchstens mein Bedürfnis, die entsprechenden Leute wenigstens etwas aufzuziehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Aus Gewohnheit .Jaja, Frauen sind schon böse...ich frage mich in solchen Fällen immer, warum Männer es dann nicht einfach mal mit ihresgleichen versuchen.
Zumindestens war die Mann+Frau Schiene eine ganze Zeit lang, recht nützlich für die Aufrechterhaltung der Art "Mensch". Technische Neuerung könnten das ändern. Ich geb allerdings zu, in dieser Mann/Frau-Sache bin ich Traditionalist .
- doctor death
- Atomsprengkopf
Och Mensch, langsam frag ich mich echt was hier abgeht........ wo sind die alten Zeiten geblieben, in denen alles noch schön unkompliziert war.
Wollen wir zusammen ne Runde heulen?? Mit ist sowieso gerade danach......
Sollte ich dich beleidigt haben Jessica, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.
@Lexx:
Wenn du meinen letzten Post auch nach der zweiten Zeile noch gelesen hättest, dann hättest du außer sinnlosem Geblubber auch was sinnvolles gefunden.
Nichtsdestotrotz finde ich deine Bemerkung mehr als unglücklich, denn erstens spreche ich dir mal das Recht ab für alle zu sprechen und zweitens denke ich nicht, dass eine derartige Äußerung einem Mitglied des Teams, das darüberhinnaus noch Admin ist, gut zu Gesicht steht.
Wollen wir zusammen ne Runde heulen?? Mit ist sowieso gerade danach......
Sollte ich dich beleidigt haben Jessica, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.
@Lexx:
Wenn du meinen letzten Post auch nach der zweiten Zeile noch gelesen hättest, dann hättest du außer sinnlosem Geblubber auch was sinnvolles gefunden.
Nichtsdestotrotz finde ich deine Bemerkung mehr als unglücklich, denn erstens spreche ich dir mal das Recht ab für alle zu sprechen und zweitens denke ich nicht, dass eine derartige Äußerung einem Mitglied des Teams, das darüberhinnaus noch Admin ist, gut zu Gesicht steht.
Don't call it Schnitzel.
Sobald eine Frau dazu kommt, wird die Sache kompliziert, ich weiß ^^
Aber ich hab es schon WC (dem allerdings mindestens 300 Mal) gesagt: Wer an Frauen (allgemein, das es weibliche *** gibt, bestreite ich nicht) etwas auszusetzen hat; keiner zwingt euch.
Und eine ^^ Richtung nicht zu mögen, finde ich sehr...seltsam.
Ich habe Freunde in allen möglichen ^^ Richtungen, von daher ist für mich alles okay...Leute, die bei dem Wort Homosexuallität allerdings einen Brechreiz bekommen, muss ich einfach provozieren, es ist wie ein Zwang. ^^
Aber ich hab es schon WC (dem allerdings mindestens 300 Mal) gesagt: Wer an Frauen (allgemein, das es weibliche *** gibt, bestreite ich nicht) etwas auszusetzen hat; keiner zwingt euch.
Und eine ^^ Richtung nicht zu mögen, finde ich sehr...seltsam.
Ich habe Freunde in allen möglichen ^^ Richtungen, von daher ist für mich alles okay...Leute, die bei dem Wort Homosexuallität allerdings einen Brechreiz bekommen, muss ich einfach provozieren, es ist wie ein Zwang. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)