GameSpot Fallout 3 (E3) Gameplay

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

GameSpot Fallout 3 (E3) Gameplay

Post by Lexx »

Auf GameSpot ist seit gestern Nacht auch ein E3 Fallout3 Gameplay Video online. Einige Szenen sind neu, Todd bewegt sich aber weiterhin nur in dem bereits bekanntem Gebiet und ballert sich durch die Mengen, wie schon in den vorherigen Videos. Es gibt also wieder keine Dialoge oder richtige NPC-Interaktionen zusehen.

Link:
GameSpot Video: Fallout 3 E3
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Re: GameSpot Fallout 3 (E3) Gameplay

Post by Dr.Popitz »

Zeigt jetzt jedes Gaming-Magazin wie Todd sich durch dieses Vorführlevel (aus dem auch die Ingameszenen aus dem Trailer stammen) ballert? Konnte mir das Video leider nur ohne Ton anscheuen, da ich grad auf der Arbeit sitze. ^^ Wird was interessantes gesagt?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Das Vid fand ich jetzt wesentlich informativer als die anderen, zwar gibts keine wirklichen neuen Infos aber in dem einen oder anderen Satz werden gewisse vermutungen schon bestätigt. Beispielsweise das der Char von Toddler "extra tough for the demo" ist, oder das es über 50 Waffen im Game gibt usw.
Man merkt bei diesem Interview ganz deutlich das sich Toddler nicht wirklich wohl fühlt. Denn im gegensatz zu dem Gameplay-Vid in dem die Zuschauer jubeln wie die begasten, jubelt hier niemand so wirklich wenn er einem die Rübe weg bläst. ein "wow" entfährt zwar auch dem Moderator allerdings klang das nicht nach dem übergejubel sondern eher nach gepresster ja fast erzwungener anerkennung. Man kann die Enttäuschung in Toddlers stimme über diesen Mangel an Hype in Toddlers stimme hören. Fast schon vorwurfsvoll. ich hab nur noch drauf gewartet das er sagt:"warum springt ihr nicht auf und küsst mir die Füsse für dieses Game."
Image
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Muss mir das Vid wohl doch noch mal mit Ton angucken...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ist mir auch aufgefallen. Todd kam etwas schüchtern rüber. Quasi so, als würde er vor einer Prüfungskommission stehen, die ihn erstmal nur emotionslos anstarrt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Post by Mafio »

Hey    es gibt über 50 verschiedene Bärte   :s000:

im gegensatz zum Rasierschatten  in Oblivion     ist das schonmal n Fortschritt   #thumbsup #lachen#

Aber Ladezeiten wenn man Häuser betritt  :wall1cf:
Last edited by Mafio on Wed Jul 16, 2008 11:26 am, edited 1 time in total.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja... was nützen dir die Bärte, wenn deine Spielfigur erst 19 Jahre alt ist...
Mafio

Post by Mafio »

who cares      das ist bethesda    irgendwas  machen die immer falsch  :s000:
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Die Anzahl der Bärte mag für ein FPS/RPG überwältigend sein, aber hat einer von euch mal die Smackdown-Reihe (Konsolen-Wrestling-Game) gespielt? Da konnte man sich auch nen eigenen Wrestler zusammen  bauen und da gab es weit mehr als 50 Bärte. Und Augen, Nasen, Kinns, Münder, Haare, Tattoos, sämtliche Kleidungsvarianten, etc. pp.
Fallout, then fall over.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Kleidung wird von der Rüstung übernommen, den Rest wie Augen, Nase, Kinn, Mund,... kannst du in Fallout 3 auch anpassen. Ändert aber nichts daran, dass die Spielfigur erst scheiß 19 Jahre alt ist. Ich kann mich nicht damit identifizieren. :>
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Wollte auch nur darauf hinaus, dass ich die Auswahlmöglichkeiten nicht als so besonders empfinde, wie der Toddster sie versucht darzustellen. Bei anderen Spielen gibt es mehr Auswahl. Das mit dem Alter nervt schon ein wenig. Ich fand's gut, dass man bei FO 1 + 2 das Alter einstellen konnte. Wobei ich mich mit meinen 23 Lenzen vermutlich noch eher mit einer 19 jährigen Hauptfigur identifizieren kann.
Fallout, then fall over.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich bin 18, aber wenn der Typ mit 19 immer noch ne Jungfrau ist, der keine Nutte abbekommt... :> Irgendwie stecken die Macher gedanklich immer noch im Mittelalter. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nein, in Amerika. In Amerika. :>
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

we're all living in america...america...america...*süng*

was will man von einem land erwarten in dem es verboten ist öffentlich alk zu trinken, seinen stoff aber mit papier tüten tarnen kann und dann gehts. Wo 6 jährige mit nem dickeren ballerman rumrennen als ich in der Bundeswehr je in die finger bekommen hab.

Amerika, das land der unbegrenzten doppelmoralisten. Games/Filme/Musik in denen gewalt, mord und blut zum abwinken gestattet ist, sobald aber irgendwo ein Nippel von irgend ner Promitussi zu sehn ist laufen die Amis sturm. Hallo? fi**en die in amerika nicht? pflanzen die sich alle durch knospung fort oder bringt denen der Klapperstorch die Kinder? Was solls. Solange deutschland keinen inzestösen versoffenen Kokser zum Staatschef macht ist alles im grünen bereich  :redfingr:

Was das alter von dem Hauptchar angeht, darüber hab ich ja schon gemeckert als es bekannt wurde. aber was will man schon erwarten. Gerade in mit der Festlegung des Alters wird die angestrebte Zielgruppe ganz deutlich. Da fragt man sich ob die Devs nicht selbst auf dem geistigen Stand eines unterbelichteten 19jährigen zurück geblieben sind. Hört sich stellenweise in den Videos zumindest so an.

Was die anzahl der Bärte angeht...wtf...was soll das? anstatt sich 200 millionen gestaltungsmöglichkeiten für einen Milchbubi auszudenken hätten sie lieber die NPCs individueller gestalten sollen. Vor allem wozu? man sieht seine eigene fratze ja eh nicht, von daher ist das ja schonmal sowas von sinnfrei...hauptsache irgendwelcher firlefanz murks drin der den endverbrauchern irgend etwas vorgaukeln soll was garnicht vorhanden ist um so den übrigen murks zu tranen.

was mir noch aufgefallen ist bei dem Vid, Toddler ist herrlich einigen fragen ausgewichen. auf die frage ob sich FO3 nur in DC abspielt hat er kein direktes Ja/nein abgegeben sondern vielmehr geschickt die aufmerksamkeit auf die achso gigantische worldmap gelenkt.

hat irgendwer eigentlich mal auf die AP-Anzeige geachtet?

Lässt man sich die ganzen vids nochmal drch den kopf gehn bemerkt man das Map gefaked ist bis zur vergasung. Von A.I. ist nicht wirklich was zu erkennen. Die gegner befinden sich immer an der gleichen stelle und verhalten sich auch gleich (ähnlich). Lediglich die Aufstellung der Enklave-Soldaten aus dem Verti variiert und als er den Computer für das Turret "gehackt" hat ballerte der Raider zuerst das geschütz weg bevor er sich wieder hinhockte und auf sein kommendes Ende wartete.

Geht es nur mir oder sind diese Minigames wirklich so langweilig? ich mein kurzzeiig mal so ein Lockpick oder "Masermind-Hacking" als abwechslung oder an besonderen stellen find ich ja garnicht schlecht, aber wenn sich das im ganzen Game andauernd auftaucht weiss man warum man 100 Stunden dort verbringen kann.

Bei aller abneigung und allem negativen was ich an FO3 (aka FO:PoS 2) vorbrigen könnte eines hat mri dann doch gefallen: Der Pipboy bzw. die Darstellungen darin. Gefiel mir stelenweise sogar besser als das originale UI. Doch das tröstet über den übrigen Murks nicht hinweg.
Image
Mafio

Post by Mafio »

Also ich werde es mir nicht KAUFEN  :-X
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Fallout + Flammenschwerter = pure awesomeness  #thumbsup
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Post Reply

Return to “News”