Baldurs Gate

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Baldurs Gate

Post by Jessica »

Ich bin jetzt ganz aktuell in dieser Unterwasserstadt mit den Haimenschen, weil ich diese Festung nicht mehr wiedergefunden habe. Ich bin also noch in BG2 und spiele mit dem Chloemod ^^ Damit mein weiblicher Hauptchar etwas Ablenkung hat.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Hmm..sollte die wachende Festung nicht wieder auftauchen, wenn du wieder nach oben kommst, versuch dich eventuell mal hinzuteleportieren. Wie das geht, erfährst du hier.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

caliban44 wrote: @Krusinator

Sag doch einfach welche Charaktere du hast, dann muss man nich raten? Hast du schon Imoen befreit? Wenn nicht, dann lass die Windspeerhügel erstmal beiseite und werde noch ein bissl stärker.

Blubb, blubb. Ich hing an einem Bug Gegner fest, sonst nichts. Die anderen Viecher konnte ich ohne mühe wegstecken. Der Rest, bis auf Finkraag war verhältnismäßig leicht. Finkraag mach ich auch noch platt. Genauso wie diesen Schattendrachen. Und wenn ich nichts mehr zutun habe, dann vielleicht befreie ich Imoen. Oder ich lösche Siedlugnen aus  :s000: :redfingr:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Ich hing an einem Bug Gegner fest, sonst nichts.
Ich weiß das er buggy ist, vor allem die Regnerationsrate ^^. Dem "hing" entnehme ich, dass die Sache erledigt ist :).
Finkraag mach ich auch noch platt
Ja, nachdem du Imoen befreit hast  ;D.
Oder ich lösche Siedlugnen aus
Mit einer neutralen Gruppe ^^? Da gibt es nur eine (vielleicht 2) bei denen das ohne Rufschädigung klappen müsste.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ach Kp, imoen will ich sowieso nicht mehr haben. Kann auch gerne verrotten. Die steht jedenfalls bei mir als letztes auf der Liste.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mit dem Chloemod ist sie ganz lustig...^^

Bis auf die Dialoge taugt sie aber nicht wirklich zu viel mehr...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Bis auf die Dialoge taugt sie aber nicht wirklich zu viel mehr...
Zum Ende hin wird Imoen eigentlich ne passable Zaubererin.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Meine Sarah ist aber schon eine sehr gute Magierin  ;)

Und Jaheira kann auch so einiges.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Man muss natürlich dazu sagen, dass wir unterschiedliche Gruppen spielen. Mit meiner Berserkerin fahre ich mit Imoen  natürlich besser, als du mit noch einer Magierin.
Revan
Paladin

Post by Revan »

@ krus sach mal hast du nicht irgend wo ne silber waffe soll wunder gegen werwölfe wirken und das is kein witz du must immer sehn das du die guten sachen die gegen bestimmte gegner gruppen sind irgend wo in der hinter hant hast was auch gut hilft sind zauber stäbe die sind besser als die zulehrnenden zauber aber ka wieso
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ich würde sagen es ist ziemlich egal mit was ich auf den wolf draufklatsche, sein leben setzt sich einfach zurück. Ein normaler Bug. Bin also einfach unsichtbar dran vorbeigelaufen. Längst gegessen, die gleichartigen viecher waren schnell tot. du solltest lesen, was ich schreibe.
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Ich würde sagen es ist ziemlich egal mit was ich auf den wolf draufklatsche, sein leben setzt sich einfach zurück. Ein normaler Bug. Bin also einfach unsichtbar dran vorbeigelaufen. Längst gegessen, die gleichartigen viecher waren schnell tot. du solltest lesen, was ich schreibe.
Höheres Level, dann geht der auch :). Die Drachen sind aber definitiv härter.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ihr lest wirklich nicht, was ich schreibe.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

caliban44 wrote: Höheres Level, dann geht der auch :). Die Drachen sind aber definitiv härter.
Krus meint, er bekommt den nicht gekillt, weil der sich automatisch heilt, egal wie stark man auch ist...

War bei mir nicht so, da war er stark, ging aber nach ner Weile zu Boden.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Krusinator

Ich weiß dass du Ihn umgangen hast. Aber diesen Regenerations-Bug hatte er auch bei mir und ich habe ihn trotzdem irgendwann killen können. Da er sich immer zum Ende einer Kampfrunde regeneriert, muss man es halt schaffen ihn innerhalb einer Runde zu geeken, das geht mit höherem Level dann auch.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Soo...bin in der Unterwasserstadt fertig und bin ein Stück weiter...da stürzt das Spiel ab. Und wenn ich auf Spiel laden klicke, kommt mal wieder ne Fehlermeldung, die sich diesmal allerdings nicht beheben lässt. Speichern klappt ebenfalls nicht ^^ Heißt, meine Spielstände sind alle futsch und das Spiel ist schrott (im Sinne von nichtfunktionsfähig).  ::)

Edit: Lol...ich hab BG runter und wieder raufgeschmissen, aber der Save & Load-Fehler ist immer noch drauf. Weiß jemand, was ich machen kann? ^^
Last edited by Jessica on Wed Jul 16, 2008 4:39 pm, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

caliban44 wrote: @Krusinator

Ich weiß dass du Ihn umgangen hast. Aber diesen Regenerations-Bug hatte er auch bei mir und ich habe ihn trotzdem irgendwann killen können. Da er sich immer zum Ende einer Kampfrunde regeneriert, muss man es halt schaffen ihn innerhalb einer Runde zu geeken, das geht mit höherem Level dann auch.
Achso. ja, wenn ich den Drachen kaputt machen gehe, mach ich den dann dabei auch platt. Danke für die Information.

@Jessi

Vielleicht patchen? o.o *rat*
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ist doch schon *kopfschüttel*
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

Hast du auch den Chloemod wieder drauf gemacht?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jap, ist alles wieder drauf...es geht ja nicht um einen Installationsfehler. Ich kann einfach weder laden noch speichern bzw mein Spiel fortsetzen.

Irgendeine Datei ist fehlerhaft/ beschädigt oder so...wenn ich wo draufklicke, wird der Bildschirm schwarz und es kommt ne Fehlermeldung. >< Hat eine neue Installation also nicht geholfen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”