Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Jade zückt wortlos die Taschenlampe und leuchtet den Weg voraus. Sie fühlt sich unbehaglich, aber nicht ängstlich. Das Abenteuer Kino war nicht halb so schlimm wie befürchtet. Ihr fröstelt ein wenig, aber es ist auszuhalten.
Ich führ' euch hin, ich weiss wo die Schule steht... aber erst morgen Früh! Für heute hatte ich genug Dunkelheit, ich geh' zurück zum Hotel.
Ich führ' euch hin, ich weiss wo die Schule steht... aber erst morgen Früh! Für heute hatte ich genug Dunkelheit, ich geh' zurück zum Hotel.
"Mir ist das gleich..." sagt Jay, der froh ist, wieder an der
Luft zu sein... Gelegentlich zuckt er minimal zusammen,
als er ein Geräusch hört, versucht sich aber nichts anmerken
zu lassen. ~Muss das alles so plastisch dargestellt sein...
Da hat man ja noch den ganzen Abend etwas von der
Athmosphäre... "Allerdings denke ich, dass bei Taglicht
dort besser ist, alleine um schon die Gegend besser
auskundschaften zu können."
Luft zu sein... Gelegentlich zuckt er minimal zusammen,
als er ein Geräusch hört, versucht sich aber nichts anmerken
zu lassen. ~Muss das alles so plastisch dargestellt sein...
Da hat man ja noch den ganzen Abend etwas von der
Athmosphäre... "Allerdings denke ich, dass bei Taglicht
dort besser ist, alleine um schon die Gegend besser
auskundschaften zu können."
"Die machen einfach einen Film darüber ..." ist alles, was Sakaya im Augenblick von sich gibt. Hadernd steht sie bei den anderen und schüttelt den Kopf.
"Na gut, gehen wir zum Hotel ..." sagt Sakaya nachdem sie sich wieder etwas gefangen hat. "Ich bin müde."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Einige Zeit später erreicht die Gruppe ihr Hotel....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jade verliert weder groß Worte noch Zeit, sondern schlurft direkt aufs Zimmer. Noch nicht wirklich müde, da sie ja den Mittag über eine Runde geschlafen hat, schnappt sie sich mal wieder ihr Buch und beginnt darin zu schmökern.
Nachdem die Gruppe das Hotel erreicht hatte, hat sich Sakaya ohne große Umschweife sofort in's Bett verzogen, wo sie sich jetzt immernoch befindet und friedlich schläft.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hockt vorm Hotel auf einer Treppe und raucht eine.
"Verdammich... ham die nen Film über die Skintakersache gemacht... mann mann mann... frag mich wer da geplaudert hat..." murmelt er vor sich hin und starrt in den hubber Nachthimmel.
"Verdammich... ham die nen Film über die Skintakersache gemacht... mann mann mann... frag mich wer da geplaudert hat..." murmelt er vor sich hin und starrt in den hubber Nachthimmel.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jay setzt sich neben den narbigen Mann...
"Was hatte das vorhin mit dem Film auf sich? Hat dich ja
ziemlich aufgbracht... Und Sakaya auch..."
"Was hatte das vorhin mit dem Film auf sich? Hat dich ja
ziemlich aufgbracht... Und Sakaya auch..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nun..." Saint zieht den Rauch in die Lungen "wir waren dabei... besser gesagt wir haben das alles gemacht... also nich so übertrieben und action geladen... die meiste Zeit haben wir um unser kleines Leben gekämpft...."
Saint brummt verstimmt.
"Am schlimmsten find ichs ja das sie mir eine Affäre mit Lucy an dichten..."
Er schaut zu Jay rüber.
"Meine Fresse, das war ne Aktion das glaubst du nich..."
Saint brummt verstimmt.
"Am schlimmsten find ichs ja das sie mir eine Affäre mit Lucy an dichten..."
Er schaut zu Jay rüber.
"Meine Fresse, das war ne Aktion das glaubst du nich..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Ich würd ja sagen, ich wär gern dabei gewesen... Aber das wäre nicht wahr...
Wenn ich kämpfen muss, dann kämpfe ich auch, aber es muss nicht sein..."
Jay blickt zu Boden, entspannt sich zum ersten mal seit Wochen wieder und
schaut immer wieder zum Handgelenk, an dem es nun nicht mehr zieht und
zerrt. "Was ich in den letzten Wochen an Aktion erlebt habe... Da glaub ich
dir schon, dass da einiges los war."
Wenn ich kämpfen muss, dann kämpfe ich auch, aber es muss nicht sein..."
Jay blickt zu Boden, entspannt sich zum ersten mal seit Wochen wieder und
schaut immer wieder zum Handgelenk, an dem es nun nicht mehr zieht und
zerrt. "Was ich in den letzten Wochen an Aktion erlebt habe... Da glaub ich
dir schon, dass da einiges los war."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach... die letzten Wochen... fand ich eigentlich ganz kuschelig... naja von der Ubahn mal abgesehn..." brummt Saint und schnippt die Kippe in den Dreck.
"Ich hab das Talent das ich Blei anzieh wie ein Magnet Eisen..." seufzt er "Naja... wenigstens ist mir dieses Mal kein Hochhaus auf den Kopf gefallen oder ich musste mich mit Typen in Powerrüstungen rumschlagen die wie dann mit einer Atombombe platt gemacht haben...."
Saint grinst kurz schief und blickt in den Himmel.
"Da raus könnte man auch einen guten Film machen... glaubt mir ja eh keiner die Story..."
"Ich hab das Talent das ich Blei anzieh wie ein Magnet Eisen..." seufzt er "Naja... wenigstens ist mir dieses Mal kein Hochhaus auf den Kopf gefallen oder ich musste mich mit Typen in Powerrüstungen rumschlagen die wie dann mit einer Atombombe platt gemacht haben...."
Saint grinst kurz schief und blickt in den Himmel.
"Da raus könnte man auch einen guten Film machen... glaubt mir ja eh keiner die Story..."
Kane
Kane
"Naja, inzwischen glaub ich auch einiges mehr als ich mir vor meinem Aufbruch
aus San Francisco hätte Träumen lassen..."Jay streckt sich einmal ausgiebig, so
dass die Polymer-Platten fast so viele Geräusche von sich geben wie seine
Gelenke und der Rücken... Dann schaut er wieder Saint an und erinnert sich, in seiner
Jugen in Frisco schon einmal die ein oder ander PA gesehen zu haben: "So eine
Powerrüstung kann schon sehr imposant sein. Aber... Ihr habt echt eine Atombombe
gezündet?" Ein leichter Unglaube steht in Jays Blick geschrieben.
aus San Francisco hätte Träumen lassen..."Jay streckt sich einmal ausgiebig, so
dass die Polymer-Platten fast so viele Geräusche von sich geben wie seine
Gelenke und der Rücken... Dann schaut er wieder Saint an und erinnert sich, in seiner
Jugen in Frisco schon einmal die ein oder ander PA gesehen zu haben: "So eine
Powerrüstung kann schon sehr imposant sein. Aber... Ihr habt echt eine Atombombe
gezündet?" Ein leichter Unglaube steht in Jays Blick geschrieben.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ach so toll sind die Powerrüstungen auch nich... stecken schon einiges weg, aber mit ner guten Waffe zerlegst du die auch... durft ich am eigenen Leib erfahren."
Saint klopft sich auf die Brust, da wo ihn die Bozar erwischt hat.
"Gut, ohne die Rüstung wäre ich Hackfleisch gewesen..." dann stierrt er auf den Sand unter seinen Füßen.
Vor ihm ziehn wieder die Bilder der Explosion vorbei.
"Ja das warn Ding... das war eine Station voller Bomben, Chemikalien und irgendwelchem Virenkram... das wollten wir vernichten... naja..." Saint fummelt eine neue Kippe hervor.
"Wir konnten nen Roboter so manipulieren das er die Bombe zeitverzögert zündet... und dann gabs nen Rumms... das kannst du dir nicht vorstellen..." er schaut in den Himmel.
"Mann, wenn man bedenkt das die Alten damit diese ganze Welt vernichtet haben..."
Saint klopft sich auf die Brust, da wo ihn die Bozar erwischt hat.
"Gut, ohne die Rüstung wäre ich Hackfleisch gewesen..." dann stierrt er auf den Sand unter seinen Füßen.
Vor ihm ziehn wieder die Bilder der Explosion vorbei.
"Ja das warn Ding... das war eine Station voller Bomben, Chemikalien und irgendwelchem Virenkram... das wollten wir vernichten... naja..." Saint fummelt eine neue Kippe hervor.
"Wir konnten nen Roboter so manipulieren das er die Bombe zeitverzögert zündet... und dann gabs nen Rumms... das kannst du dir nicht vorstellen..." er schaut in den Himmel.
"Mann, wenn man bedenkt das die Alten damit diese ganze Welt vernichtet haben..."
Kane
Kane
"Klingt, als hättet ihr der Welt einen Gefallen getan... Und als hättet ihr
euch eine Menge Feinde gemacht..." Dann schweigt er einen Augenblick,
die Bilder, wie die Menschenschatten sich auf die Hauswände gebrannt
haben, die er in Stockton das erste Mal wirklich gesehen hat huschen durch
seinen Kopf und verdunkeln seinen Geist. "Nicht die ganze Welt... aber fast..."
murmelt er "aber fast..." Jays Blick fixiert wieder einen festen Punkt: "Niemals
wieder sollte eine Minderheit so Mächtig weden... Niemals solche Waffen besitzen."
euch eine Menge Feinde gemacht..." Dann schweigt er einen Augenblick,
die Bilder, wie die Menschenschatten sich auf die Hauswände gebrannt
haben, die er in Stockton das erste Mal wirklich gesehen hat huschen durch
seinen Kopf und verdunkeln seinen Geist. "Nicht die ganze Welt... aber fast..."
murmelt er "aber fast..." Jays Blick fixiert wieder einen festen Punkt: "Niemals
wieder sollte eine Minderheit so Mächtig weden... Niemals solche Waffen besitzen."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Haben wir uns auch gedacht...war ein seltsames Gefühl diese Waffe einzusetzen... war mir gar nicht wohl bei..." gesteht sich Saint ein.
"Aber der Gedanke das diese Leute auch irgendwann uns finden... meine Familie...wir mussten sie vernichten..." Saint stößt eine Rauchwolke in den Nachthimmel.
"Wenn ich daran denke das meinen Mädchen was passieren könnte... oder meiner Schwester..." Saint stockt kurz "wenn sie denn noch lebt..." Saints Blick wird kurz glasig als er an seine kleine
Schwester denken muss... sie erinnert ihn sehr an Nini.
"Nini hat mich sehr an sie erinnert... gut Meggie war nie so überdreht und schräg drauf wie Nini... aber auch lebensfroh und lustig...fast im selben Alter..." Saint seufzt.... und denkt an die Folter
"Ja ich hab Scheiße gebaut..."brummt er leise...
"Wie hat Nini reagiert als ihr sie habt laufen lassen?"
"Aber der Gedanke das diese Leute auch irgendwann uns finden... meine Familie...wir mussten sie vernichten..." Saint stößt eine Rauchwolke in den Nachthimmel.
"Wenn ich daran denke das meinen Mädchen was passieren könnte... oder meiner Schwester..." Saint stockt kurz "wenn sie denn noch lebt..." Saints Blick wird kurz glasig als er an seine kleine
Schwester denken muss... sie erinnert ihn sehr an Nini.
"Nini hat mich sehr an sie erinnert... gut Meggie war nie so überdreht und schräg drauf wie Nini... aber auch lebensfroh und lustig...fast im selben Alter..." Saint seufzt.... und denkt an die Folter
"Ja ich hab Scheiße gebaut..."brummt er leise...
"Wie hat Nini reagiert als ihr sie habt laufen lassen?"
Kane
Kane
"Ich hab sie gefragt, ob sie uns eventuell noh unterstützt, aber ich verübel es ihr
nicht, dass sie direkt die Biege gemacht hat... Ich glaube sie war froh gehen zu
können, aber gut zu sprechen ist sie auf dich bestimmt nicht."
Jay denkt auch an seine Familie zurück, als Saint von seiner Schwester anfängt.
Er traut sich aber nicht weiter auf das Gespräch einzugehen. Auch wenn ihm die
folgenden Worte schwerfallen spricht er sie aus:
"Weißt du, aus deiner Sicht war das was du getan hast richtig, du hast die Regeln
gebeugt um Informationen zu bekommen. Aber wenn man die Grenzen übertritt
um die Gesellschaft zu schützen, was unterscheidet uns von denen, die das Unrecht
tun?" Jay läßt eine kurze Denkpause nach der rhetorischen Frage. "Klar, es ist
Schwierig zu unterscheiden, bis zu welchem Punkt man Gesetze und Regeln nur
biegt und wann man sie bricht, ich weiß auch nicht, wie ich an deiner Stelle
gehandelt hätte..." In einer langen Pause setzt er das Gespräch innerlich fort.
~Aber diese Frage stelle ich mir jedes mal, bevor ich über die Grenzen gehe...
Je nach dem, wie die Antwort ausfällt, beugst du selber die Gesetze... Mach dich
nicht selbst zu einem Heiligen, das bist du nicht, wenn du die Raider finden würdest,
könnte dich auch keine Regel und kein Gesetz zurückhalten...~
nicht, dass sie direkt die Biege gemacht hat... Ich glaube sie war froh gehen zu
können, aber gut zu sprechen ist sie auf dich bestimmt nicht."
Jay denkt auch an seine Familie zurück, als Saint von seiner Schwester anfängt.
Er traut sich aber nicht weiter auf das Gespräch einzugehen. Auch wenn ihm die
folgenden Worte schwerfallen spricht er sie aus:
"Weißt du, aus deiner Sicht war das was du getan hast richtig, du hast die Regeln
gebeugt um Informationen zu bekommen. Aber wenn man die Grenzen übertritt
um die Gesellschaft zu schützen, was unterscheidet uns von denen, die das Unrecht
tun?" Jay läßt eine kurze Denkpause nach der rhetorischen Frage. "Klar, es ist
Schwierig zu unterscheiden, bis zu welchem Punkt man Gesetze und Regeln nur
biegt und wann man sie bricht, ich weiß auch nicht, wie ich an deiner Stelle
gehandelt hätte..." In einer langen Pause setzt er das Gespräch innerlich fort.
~Aber diese Frage stelle ich mir jedes mal, bevor ich über die Grenzen gehe...
Je nach dem, wie die Antwort ausfällt, beugst du selber die Gesetze... Mach dich
nicht selbst zu einem Heiligen, das bist du nicht, wenn du die Raider finden würdest,
könnte dich auch keine Regel und kein Gesetz zurückhalten...~
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nachvollziehbar..." brummt Saint auf Ninis Reaktion.
"Es war nicht das Richtige was ich getan habe!" braust er dann leise auf.
"Verdammt... wäre das irgend ein kack Gangmitglied gewesen oder irgend son scheiß aggresiver Junkie... aber das ist nur ein kleines Mädchen das alles verloren hat was sie liebt..." Saint fast sich an die Stirn.
"Vor ein paar Jahren noch hätt ich gesagt, das das Gesocks alles gleich ist...auch Nini... nur gut und böse, schwarz und weiß, richtig und falsch..." Saint seufzt kurz.
"Aber ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das es nicht so einfach ist... das ist es nie...die Grenze was gut und böse ist verwischt..."
Er zieht energisch an seiner Kippe.
"Ich glaub ich hab diese Grenze schon lange überschritten und befinde mich in der Grauzone dazwischen... ich glaube was ich tue ist richtig...aber ist es das? War es richtig ein 18 Jahre altes Mädchen für einen guten Zweck zu schlagen und zu foltern?"
Saint tritt die Zigarette aus.
"Nein - sicherlich nicht... ich bin zu tief in diese Grauzone gegangen...ich habe mich selbst verraten, meine Prinzipien..."
Saint lehnt sich zurück und starrt in den Himmel. "Was ist ein Mann ohne Prinzipien? Ich muss euch wie ein verdammtes Monster vorkommen..." Saint stockt kurz...
"Vielleicht bin ich das mittlerweile auch... ich weis es nicht... im Moment weis ich gar nichts..."
"Es war nicht das Richtige was ich getan habe!" braust er dann leise auf.
"Verdammt... wäre das irgend ein kack Gangmitglied gewesen oder irgend son scheiß aggresiver Junkie... aber das ist nur ein kleines Mädchen das alles verloren hat was sie liebt..." Saint fast sich an die Stirn.
"Vor ein paar Jahren noch hätt ich gesagt, das das Gesocks alles gleich ist...auch Nini... nur gut und böse, schwarz und weiß, richtig und falsch..." Saint seufzt kurz.
"Aber ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das es nicht so einfach ist... das ist es nie...die Grenze was gut und böse ist verwischt..."
Er zieht energisch an seiner Kippe.
"Ich glaub ich hab diese Grenze schon lange überschritten und befinde mich in der Grauzone dazwischen... ich glaube was ich tue ist richtig...aber ist es das? War es richtig ein 18 Jahre altes Mädchen für einen guten Zweck zu schlagen und zu foltern?"
Saint tritt die Zigarette aus.
"Nein - sicherlich nicht... ich bin zu tief in diese Grauzone gegangen...ich habe mich selbst verraten, meine Prinzipien..."
Saint lehnt sich zurück und starrt in den Himmel. "Was ist ein Mann ohne Prinzipien? Ich muss euch wie ein verdammtes Monster vorkommen..." Saint stockt kurz...
"Vielleicht bin ich das mittlerweile auch... ich weis es nicht... im Moment weis ich gar nichts..."
Kane
Kane
"Hmm... Nein... Was du tust ist richtig... Zumindest was ich
bis jetzt davon mitbekommen habe... Nur der Weg, den wir
wählen ist manchmal der falsche... Aber das weiß man vorher
nie..." Jay versucht die unangenehme Situation zu entschärfen.
"Prinzipien ändern sich und welcher Weg schlussendlich der
Richtige ist, dss weiß man immer erst hinterher."
bis jetzt davon mitbekommen habe... Nur der Weg, den wir
wählen ist manchmal der falsche... Aber das weiß man vorher
nie..." Jay versucht die unangenehme Situation zu entschärfen.
"Prinzipien ändern sich und welcher Weg schlussendlich der
Richtige ist, dss weiß man immer erst hinterher."
Jade liest das aktuelle Kapitel ihres Buches zu Ende und legt es dann beiseite. Sie legt sich auf den Rücken, verschränkt die Arme hinter den Kopf und starrt an die Decke. Da sich noch immer keine Müdigkeit breit machen will, steht sie wieder auf und geht zum Fenster, wo sie aus dem sicheren und erhellten Raum hinaus in die Dunkelheit blickt. Ohne von der Unterhaltung zwischen Jay und Saint zu wissen, schwirren ihr recht ähnlche Gedanken durch den Kopf und sie hadert mit sich selbst.
~Tue ich das richtige, oder verschwende ich hier nur meine Zeit? So bescheuert wie sich manche anstellen, bringen wir diese Geschichte hier nie zu einem Abschluss. Das Gör ist auch weg - verdammt wie konnte er sie nur gehen lassen!? Sie war eine bescheuerte Landplage, aber der Chief hat sie uns nicht aufgebrummt, damit wir sie für ihn gehen lassen! Der bekommt sicher fünf Wutanfälle hintereinander, wenn er's rausbekommt, und das Geld geht dann vielleicht flöten!
Das Geld... ist das alles was noch für dich wichtig ist? Und das Mädchen... Hat es dir nichts ausgemacht wie sie sie behandelt haben? Geschlagen und verspottet. Nein, bestimmt nicht, denn du hast ja eifrig mitgemacht. Warum? Früher hättest du anders gehandelt!
Früher... früher hatte das Leben noch einen Sinn. Ich war immer unterwegs, hatte aber stets einen Ort, an den ich zurückkehren konnte. Wo jemand auf mich gewartet hat. Jemand dem ich etwas beteutet habe. Jemand der mir etwas bedeutet hat. Jetzt ist alles anders... ich bin allein. Die Einsamkeit hat mich kalt gemacht, gefühllos. Es ist mir egal wie sie mit Raidern, Junkies und anderem Gesocks umgehen. Solche Leute haben mir alles geraubt! Sie sind alle gleich!
Ist es das was du glaubst? Du machst dir etwas vor Jade, so einfach ist es nicht! ... Was ist mit dem Café? Es ist ein friedlicher Ort. Ein Ort für einen Neuanfang!? Ein neuer Hafen zum ansteuern, wenn die Abenteuer zeitweilig ein Ende haben...
Das Café... nein, es ist anders. Nur eine Hülle ohne Inhalt. Was nützt mir ein Zuhause, wenn es leer steht? Für mich gibt es kein Zuhause mehr! Ich werde meine Rache vollenden und dann abtreten. Oder ich sterbe bei dem Versuch dabei. Alles andere ist mir gleich...~
( Nachtrag: )
Nachdem der innere Disput in ihr abklinkt und sie nur noch nach draussen starrt, nehmen Jades feine Ohren das Gespräch zwischen Saint und Jay wahr.
~Hm, auch noch wach? Ich kann ohnehin nicht schlafen, vielleicht sollte ich zu ihnen gehen. Ich will hier nicht alleine rumsitzen. Allein sein ist scheisse!~
Sie seufzt und verlässt das Zimmer, marschiert nach unten und findet ihre beiden Gefährten vor dem Hotel auf den Stufen sitzend wieder.
Hallo. meint sie nur knapp und setzt sich neben die beiden. ich kann nicht schlafen... hoffe ich stör' euch nicht...
~Tue ich das richtige, oder verschwende ich hier nur meine Zeit? So bescheuert wie sich manche anstellen, bringen wir diese Geschichte hier nie zu einem Abschluss. Das Gör ist auch weg - verdammt wie konnte er sie nur gehen lassen!? Sie war eine bescheuerte Landplage, aber der Chief hat sie uns nicht aufgebrummt, damit wir sie für ihn gehen lassen! Der bekommt sicher fünf Wutanfälle hintereinander, wenn er's rausbekommt, und das Geld geht dann vielleicht flöten!
Das Geld... ist das alles was noch für dich wichtig ist? Und das Mädchen... Hat es dir nichts ausgemacht wie sie sie behandelt haben? Geschlagen und verspottet. Nein, bestimmt nicht, denn du hast ja eifrig mitgemacht. Warum? Früher hättest du anders gehandelt!
Früher... früher hatte das Leben noch einen Sinn. Ich war immer unterwegs, hatte aber stets einen Ort, an den ich zurückkehren konnte. Wo jemand auf mich gewartet hat. Jemand dem ich etwas beteutet habe. Jemand der mir etwas bedeutet hat. Jetzt ist alles anders... ich bin allein. Die Einsamkeit hat mich kalt gemacht, gefühllos. Es ist mir egal wie sie mit Raidern, Junkies und anderem Gesocks umgehen. Solche Leute haben mir alles geraubt! Sie sind alle gleich!
Ist es das was du glaubst? Du machst dir etwas vor Jade, so einfach ist es nicht! ... Was ist mit dem Café? Es ist ein friedlicher Ort. Ein Ort für einen Neuanfang!? Ein neuer Hafen zum ansteuern, wenn die Abenteuer zeitweilig ein Ende haben...
Das Café... nein, es ist anders. Nur eine Hülle ohne Inhalt. Was nützt mir ein Zuhause, wenn es leer steht? Für mich gibt es kein Zuhause mehr! Ich werde meine Rache vollenden und dann abtreten. Oder ich sterbe bei dem Versuch dabei. Alles andere ist mir gleich...~
( Nachtrag: )
Nachdem der innere Disput in ihr abklinkt und sie nur noch nach draussen starrt, nehmen Jades feine Ohren das Gespräch zwischen Saint und Jay wahr.
~Hm, auch noch wach? Ich kann ohnehin nicht schlafen, vielleicht sollte ich zu ihnen gehen. Ich will hier nicht alleine rumsitzen. Allein sein ist scheisse!~
Sie seufzt und verlässt das Zimmer, marschiert nach unten und findet ihre beiden Gefährten vor dem Hotel auf den Stufen sitzend wieder.
Hallo. meint sie nur knapp und setzt sich neben die beiden. ich kann nicht schlafen... hoffe ich stör' euch nicht...
Last edited by Cerebro on Tue Jul 22, 2008 10:04 pm, edited 1 time in total.