Welche Updates?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Welche Updates?
Ich hatte Fallout2 mit einem inoffiziellen Patch auf Version 1.2.22 gepatcht. Leider hatte ich dennoch ein paar Bugs die wirklich nervig waren. Vic zum Beispiel konnte ich nicht aus der Party nehmen, da er mich sonst sofort angegriffen hat und anscheinend waren bei mehreren Aufgaben Dialogoptionen nicht verfügbar, bzw. der Dialog brach einfach ab, nachdem ich eine Option gewählt hatte.
Meine Frage nun wäre, welche Updates ich verwenden sollte, damit das Spiel nahezu Bugfrei läuft. Ich hab es jetzt wieder auf Version 1.2 zurückgesetzt.
Welche Updates habt ihr installiert, damit es zu möglichst wenig Problemen kommt?
Meine Frage nun wäre, welche Updates ich verwenden sollte, damit das Spiel nahezu Bugfrei läuft. Ich hab es jetzt wieder auf Version 1.2 zurückgesetzt.
Welche Updates habt ihr installiert, damit es zu möglichst wenig Problemen kommt?
Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.
Re: Welche Updates?
Ich hab das Spiel eigentlich immer ohen Update gespielt und hatte nie wirklich große Probleme.
Das letzte Mal hab ich das Spiel in der Version. 1.2 gespielt auch hier hatte ich keine großen Probleme.
Vieleicht hab ich auch immer glück gehabt
Das letzte Mal hab ich das Spiel in der Version. 1.2 gespielt auch hier hatte ich keine großen Probleme.
Vieleicht hab ich auch immer glück gehabt
- Hellspawn
- Heilige Granate
Klar das auf alle Fälle der "Blood-Patch" drüber muss ...
Ich wollte es mit 1.2 versuchen, nachdem ich aber mit 1.2.22 angefangen hatte funktionieren meine Spielstände nach einem Rollback nicht mehr mit 1.2. Ich brauche also eine Version die stabil ist und mit der dennoch meine Spielstände funktionieren.
Ich hab vor langem auch mit 1.2 gespielt und es gab auch nur sehr wenige Probleme.
Ich hab vor langem auch mit 1.2 gespielt und es gab auch nur sehr wenige Probleme.
Oha... na da hast du dir ja was eingefahren. Grundsätzlich kann ich absolut nicht empfehlen, in dem Falle die Spielstände weiter zu benutzen. Schon alleine das kann neue Bugs hervorrufen.
Hast du schon mal Killaps Patch ausprobiert? Den gibts zwar im Moment nur auf Englisch, der behebt aber so ziemlich jeden blöden Bug im Spiel.
Hast du schon mal Killaps Patch ausprobiert? Den gibts zwar im Moment nur auf Englisch, der behebt aber so ziemlich jeden blöden Bug im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich werd den mal versuchen. Mal sehen ob das was wird. Danke
Edit: Offensichtlich hatte ich damals Killabs Patch Version 1.2.22 verwendet. Ich habe nun Killabs Patch Version 1.2.25 getestet, aber an den Problemen die ich habe ändert der nichts. Ich werds wohl bei den offiziellen Updates belassen und von neuem anfangen.
Edit: Offensichtlich hatte ich damals Killabs Patch Version 1.2.22 verwendet. Ich habe nun Killabs Patch Version 1.2.25 getestet, aber an den Problemen die ich habe ändert der nichts. Ich werds wohl bei den offiziellen Updates belassen und von neuem anfangen.
Last edited by Urbain on Thu Jul 17, 2008 3:52 pm, edited 1 time in total.
Killaps Patch zusammen mit der deutschen Versin hat bei mir zu unglaublich vielen Dialog-Bugs geführt... Kann ich also nicht empfehlen.
€: Und ich habe durch die Anpassung der Reisegeschwindigkeit (kein Highspeed mehr) so viele Gegner getroffen, dass es wirklich schwer bzw Glücksache war die NPCs heil von einem Ort zum anderen zu bekommen.
€: Und ich habe durch die Anpassung der Reisegeschwindigkeit (kein Highspeed mehr) so viele Gegner getroffen, dass es wirklich schwer bzw Glücksache war die NPCs heil von einem Ort zum anderen zu bekommen.
Last edited by Dr.Popitz on Thu Jul 17, 2008 4:55 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Du musst den "English" Ordner natürlich erst in "German" umbenennen... wie schon x tausend mal in anderen Themen erwähnt. Dadurch entsteht aber eben das besagte Denglisch im Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich geh mal in die Ecke und schäm mich ne Runde...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Also ich werde es einfach bei Version 1.2 und dem Blut/Kinder-Patch belassen. Denke, dass ich so relativ Problemfrei durchs Spiel kommen sollte.