Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Waren wir auch noch nie - oder?
doch waren wir... ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Bei "FalloutNow" als Suche waren wir immer Erster, auch bei "Fallout-HQ" waren wir Erster bei der Suche.
Nur bei Fallout bzw. Fallout 3 usw. kam immer noch NMA vor uns.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Sagt mal, wie krieg ich meinen Charakter bei FOT wieder aus dem Wagen raus, wenn ich in reingestellt habe? Oo
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Charakter auswählen und auf den Wagen klicken. Glaube ich. Oder Rechtsklick drauf und Menü öffnen... meine Erinnerung daran verschwimmt aber leider mit The Fall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wars nicht STRG + rechtsklick (oder linksklick) auf die umgebung?
Wäre auch möglich. Steht das nicht in der Hilfe oder im Handbuch?
-
- Deathclaw-Jäger
Kann sein, Handbuch es ich nur während der Installation ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Aber danke, war strg + links.
Aber danke, war strg + links.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Neulich war mir so langweilig, da hab ich alle BoS-Jünger auf ein Gemetzel eingeladen ^^ Hab alle mehr oder weniger gut bewaffnet, sie voneinander ein wenig distanziert und den Befehl gegeben, sich gegenseitig abzuknallen
Wer überlebt, wird vom Doc geheilt und kommt in die nächste Runde
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ich hab immer die mutanten angeheuert sie in ner reihe aufgestellt und erschossen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Die Ghule waren meistens Bombenleger oder Sniper...einer allerdings hat sich mit seinem Gegner selbst in die Luft gejagt (Hab den Timer auf 1 gestellt ^^)
Wobei, ein SMT und eine DC haben die meisten Kämpfe gewonnen...das waren die Favoriten![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Wobei, ein SMT und eine DC haben die meisten Kämpfe gewonnen...das waren die Favoriten
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
In mein Trupp dürfen nur Menschen. Mutantenabschaum hat in der Bruderschaft nichts verloren!
Die Supermutanten waren auch superunpraktisch...
Menschen sind einfach vielseitiger...und ne Stärke von 13 braucht eh kein Mitglied. Ich hatte 5 Menschen und einen Ghul (Denen kann man wenigstens Strahlenanzüge und PAs anziehen). Der konnte mit Bomben umgehen, fahren, mit Energiewaffen ballern, etc...
Menschen sind einfach vielseitiger...und ne Stärke von 13 braucht eh kein Mitglied. Ich hatte 5 Menschen und einen Ghul (Denen kann man wenigstens Strahlenanzüge und PAs anziehen). Der konnte mit Bomben umgehen, fahren, mit Energiewaffen ballern, etc...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Naja, manchmal wenn alle vier Charaktere überladen sind, wünsch ich mir schon mal nen supermutanten mit Stärle 13, der was trägtJessica wrote: Die Supermutanten waren auch superunpraktisch...
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
ich hatte immer Max auf Buffout, Psycho und Mutagen.... solang wie die drogen wirkten war er auch schon fertig mit "wie ein bekloppter durch die gegend laufen und alle supermutanten mit dem M2 zersägen". Danach kam der Turkey und ich musste ihn zum Extraction Point robben lassen ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
-
- Deathclaw-Jäger
So warst du wahrscheinlich auch bei der BW bei den Übungen drauf, was? ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Hmm...ich hätte fast wieder Lust auf weitere BoS-Gladiatorenkämpfe
Nach 1x durchspielen ist das für mich die einzige Sache, die noch etwas lustig an diesem Spiel ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich hätte nicht mal Lust darauf.
Ich finde, The Fall ist das bessere Fallout Tactics...
Ich finde, The Fall ist das bessere Fallout Tactics...
Haha...ich hab grad ne XXX-Version von Buffy gesehen
Hieß Muffy the Vampire Layer oder so...da hat sie 2 Vampirinnen mit...ihren besonderen Fähigkeiten besiegt ^^ (Die Jüngere hab ich allerdings irgendwo schon mal gesehen, meine ich...)
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
![Image](http://www.vampires.nu/images/trans.gif)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />