Goofus / Doofus in der NKR
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Geckojäger
Goofus / Doofus in der NKR
Es gibt ja in dieser Bar, am Eingang zur NKR, so einen Typen Namens "Der Mann"...nach einigen Aufträgen redete er davon einen Goofus oder Doofus zu töten (ich bin mir bzgl. das Namens nicht ganz sicher). Aber wo finde ich den? Der bekloppte Doofus beim Eingang ist ganz sicher nicht gemeint, hab denn mal umgebracht und er meinte ich hätte den Auftrag nicht erfüllt
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Goofus / Doofus in der NKR
Also dann kann es Goofus sein, das ist der Ghoul in Gecko auf dem Schrottplatz.
Der der Dir das Zielfernrohr auf die Wumme montieren kann.
Aber mir ist der Auftrag neu das man den umlegen soll ?
Bist Du Dir sicher ?
Also wenn der Typ "Merk" ist dann habe ich den Auftrag nicht von ihm bekommen.
Der der Dir das Zielfernrohr auf die Wumme montieren kann.
Aber mir ist der Auftrag neu das man den umlegen soll ?
Bist Du Dir sicher ?
Also wenn der Typ "Merk" ist dann habe ich den Auftrag nicht von ihm bekommen.

Das ist mir auch neu.
Bisher habe ich von Merk nur die Quests bekommen die Hubologin zu töten und die Unterlagen des Wissenschaftlers zu stehlen. Danach ist die "Kooperation" beendet. Wenn ich ihm später noch mal über den Weg gelaufen bin hat er mich angegriffen.
Gruß
Reg
Bisher habe ich von Merk nur die Quests bekommen die Hubologin zu töten und die Unterlagen des Wissenschaftlers zu stehlen. Danach ist die "Kooperation" beendet. Wenn ich ihm später noch mal über den Weg gelaufen bin hat er mich angegriffen.
Gruß
Reg
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
-
- Geckojäger
gibts wirklich die Quest, ist allerdings verbuggt.
hab den Hinweis in diesem Monstrum gefunden:http://user.tninet.se/~wcw454p/guides.html
hab den Hinweis in diesem Monstrum gefunden:http://user.tninet.se/~wcw454p/guides.html
-
- Vaultboy
und da sagt ihr dass fallout ausgenudelt ist, man kann doch immer wieder was neues entdecken
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wer sagt das? Ich bestimmt nicht... 

Also ehrlich - ich protestiere in aller Form.HumanGrunt wrote:ausgenudelt
Aber die Quest hab ich trotzdem noch nie gekriegt... :'(
Habe die Quest auch erhalten ... nachdem man die Hubologin eliminiert hat bekommt man den Auftrag Goofus zu töten weil er dem Auftraggeber ziemlich auf den Senkel geht.
- Lord Crome
- Raider
ich bekomme das quest IMMER und zwar als beweis für mein können oder sowas in der art... direkt als erstes!