New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: New Reno

Post by FEV-Infizierter »

Val kann VIIIIELE Ruinen oder Häuser die so aussehen sehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie sucht nach einer Ruine, wo sie noch nicht war, die begehbar und unbewohnt ist und interessant aussieht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie stellt fest das die Erkundungstour ohne Beleuchtung wenig Sinn machen wird, die betritt nämlich eine Ruine und stößt sich gleich erstmal den Kopf an einem heimtückisch im dunkeln herumbaumelnden Stromkasten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Argh, na toll..." meint Alex und verdreht die Augen. ~Dann muss eben irgendein anderer Ort dafür herhalten...~ denkt er sich dann und begibt sich auf den Weg zum Set, während er seine Nudel knetet um diese wieder in seinen harten Prügel zu verwandeln.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Studio wurde etwas umgestaltet, einige Pflanzkübel und ein ein Wald darstellendes Matte Painting hat den die billige Illusion eines Waldes erschaffen.
Die blonde Nancy sitzt euf dem Hocker und nippt an ihrer Nuka Cola während sie sich die Szenenbeschreibung durchliesst, der Regisseur dirgiert fluchend die Licht- und Tntechniker, während die Kameramänner ihre Technik in Stellung bringen.
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex bearbeitet derweil weiterhin seinen Lümmel. damit dieser schön hart, steif und groß wird.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Langsam spürt Alex das seine Bemühungen erfolgreich sind, offenbar auch die Bemühungen des Regisseurs denn er lässt die gehetzten Techniker nun in Ruhe und kommt zu Alex geschlendert.

"So Junge, bist startklar wie ich sehe. So ich erklär dir jetzt die Szene, pass gut auf. In der ersten Einstellung wird das Werkaninchen durch den Wald springen, dann wird Anny auf das Set kommen. Du springst sie von hinten an und wirst sie mit den Lianen die da auf den Boden liegen fesseln, danach halt der übliche Jappsenkram, du wirst sie erst lecken und ihre Rosette dehnen, sie fisten und ihr es dann in den Arsch besorgen. Dann wird Bogilla kommen und dich niederschlagen, du lässt dich fallen und dann hast du weiter nichts zu tun als dazuliegen. Klar?"
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Okay, ich glaube das schaff ich..." meint Alex, während er von der ganzen Sache in Gedanken irgendwie angewiedert ist.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Klar, wirst du. Denk immer daran du bis ein geiles bockiges Werkaninchen. Nimm sie hart ran!" Meint der Regisseur und klatscht in die Hände. "Und hoch die Ärsche, Szene drei beginnt!"

Hastig wird das Set von allen Dingen gesäubert die da nix zu tun haben. Nancy, legt das Drehbuch beiseite und wirft Alex einen missmutigen Blick zu. Sie sieht rattenscharf aus mit ihren blonden Zöpfen, den knallengen Top und den blauen Röckchen. "Oh Mann, da muss man sich von so nem Freak lecken lassen....." Sagt sie zickig zu einer Assistentin, wohlwissend das Alex ihre Worte hört und rollt mit den Augen.

Der Regisseur bugsiert Alex in den "Wald" und setzt sich in seinen Stuhl.
"uuuuund Äktschnn!"
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie reibt sich grummelnd den Kopf und fragt sich, warum sie ihre Taschenlampe nicht angeschmissen hat, bevor sie die Ruine betritt. Sie geht einen kleinen Schritt zurück und holt das nach. Nun leuchtet sie durch die Gegend und sieht sich gründlich um. Dabei achtet sie vor allem auf Kellereingänge, Schränke, Schreibtische, Regale und so weiter. Zum Glück hab ich nen harten Schädel... Noch immer genervt von dem Stoss malt sie sich aus, wie sie den Stromkasten erwürgt...in Form eines Schlipsträgers, der ein Schild mit der Aufschrift Fieser, dreckiger Stromkasten hochhält, ehe ihm die Luft zugeschnürt wird. Dann aber konzentriert sie sich wieder auf ihre Suche nach angeketteten Bräuten, Superwaffen und Powerrüstungen, eben das, was man hier so findet.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Langsam und vorsichtig hüpft Alex mit seinen Ständer auf die Bühne, also in den ' Wald' und versucht sich möglichst Kaninchenhaft beziehungsweise Werkaninchenhaft zu verhalten.
Ab und zu kratzt er sich mal leicht hinter den Schlappohren.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vor Alex stolziert nun Anny, einen Picknickkorb in den Händen, durch den Blumentopfwald...

Es riecht muffig in der Ruine, ein bisschen nach Kot, im Inneren befindet sich zerschlagenes, faulig glänzendes Mobilar, eine zersprungene Kloschüssel, Buchseiten, Sicherungen, Trümmer und Müll, die Rückwand der Ruine fehlt, so als hätte eine große Hand aus dem Himmel sie aufgehoben und mitgenommen. Dahinter befinden sich weitere Ruinen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Auf den ersten Blick kann sie nichts von Interesse erkennen...daher marschiert sie auf die nicht vorhandene Rückwand zu und sieht sich noch einmal um, ehe sie die am nächsten gelegene Ruine in Angriff nimmt. Der Lichtstrahl der Schüttellampe beleuchtet ihr indes den Weg...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Nun nutzt das fiese Werkaninchen/Alex seine Chance und springt die gespielt ahnunglose Anny von hinten an und reißt sie zu Boden, auf welchen er sie ersteinmal festnagelt.
Dann fesselt er sie fest mit den Lianen. ~Wird ihr schon nicht weh tun wenn ich sie etwas besser zuschnüre, sind bestimmt auch nur aus altem Brot...~
Bevor er dann sein Gesicht zwischen ihre Beine unter dem Rock vergräbt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Ruine ist mit Graffitis beschmiert, das Dach ist weggebrochen, vor dem Eingang liegen Spritzen und leere Drogenkanister.

Alex gibt sein bestes für diese Szene, seine geringen sexuellen Erfahrungen werden um einige, ziemlich fragwürdige, Facetten erweitert während er die quiekende und schreiende Anny auf ungewöhnliche Art und Weise penetriert kommt der, als Teekanne verkleidete, Scwarze hinzu, wirft das Werkaninchen zu Boden. Alex dient den Rest der Szene als Unterlage für diverse Sexualpraktiken, zu guter Letzt ergiesst sich die völlig mit Sperma verschmierte  Annie mit hörbarer Schadenfreude über ihn, ehe das laut gebrüllte "Cut!" des Regisseurs den völlig durchgeschwitzten und von Pisse versauten Alex erlöst.

"Astreine Szene Leute, wie du das Werkaninchen angepisst hast war eine Wucht Nancy, Edgar hast du das auch im Kasten?" Fragt der Regisseur seinen Kamerassistenten.
"Klar Chef!" Antwortet dieser und Nancy lächelt Alex hämisch an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie umgeht die am Boden liegenden Spritzen und wirft einen Blick ins Innere der Ruine. Auch hier hält sie die Augen nach Dingen offen, die sie nicht zur Umkehr bewegen dürften...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

In der Ruine befindet sich viel Müll, ein zerstörtes TV-Gerät, Matrazen aus denen die Federn herausspieken und noch mehr Müll.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ab hier sind es wohl nur noch arme Schlucker..." Murmelt sie vor sich hin und geht auf das TV-Gerät zu, um es unter die Lupe zu nehmen. Womit werden die noch mal betrieben? Sie betrachtet das Teil unter leicht übertriebenen Verrenkungen von allen Seiten.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Valerie kann an dem Fernseher ein Kabel sehen, es ist durchgerissen und schien früher irgendwann mal noch länger gewesen zu sein....
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie wendet sich seufzend ab. Von Technik hat sie eh nicht besonders viel Peilung; das einzige, wo von sie etwas Bescheid weiß, beschränkt sich auf Waffen. Für den Rest waren schließlich Joey oder Grandpa da...Auch diese Ruine hakt sie in Gedanken als "durchsucht" ab. Jetzt steht sie wieder auf der Straße und überlegt. Hmm...Macht sie nachdenklich. Vielleicht wäre es klug, diese Micker-Bauten außen vor zu lassen...Die Punkerin schlendert nun also der Nase nach über die Straße und sucht nach einer "größeren" Ruine. Ein Shoppingcenter, eine Polizeistation, ein Krankenhaus...irgendetwas, das vielversprechender aussieht.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Fallout Café”