Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Re: Redding

Post by Krusinator »

Julius wendet sich für einen Moment, noch vor der Antwort des Jungen ab und blickt zu Raven. "Warum? Um herauszufinden wie man diese Wannamingos am besten tötet. Ausprobieren ist ein wenig zu gefährlich, findest du nicht?" Dann dreht er sich wieder zu Spider. "Das Blut ätzt? Also das klingt tatsächlich nach schlechtem Horrorfilm.", gibt Julius verwundert zu. "Aber es scheint nichts großartiges bewirkt zu haben. Wird vermutlich nur für ne Weile jucken.", beruhigt er weiterführend.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Während Biep mit kalter eisentierischer Präzision das Tor verschweisst, spritzt Animal sich einen Stimpak in die Bauchdecke.

Irgendwo hinter ihnen ertönt ein Schrei der von den Schachtwänden unheimlich verzerrt wird, der Schrei klingt sehr verzweifelt und geht durch Mark und Bein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider kratzt sich dei stelle in seinem Gesicht noch etwas  'Dieser SChrei.... ziemlich verzweifelt...  Wenn das einer der Minenarbeiter war  ist...'  "Ich tipp auf Todesschrei."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal wirft den zynischen Jüngling einen undeutbaren Blick zu. "Wir besser nachschauen." Er nimmt die Vindicator zur Hand und läuft dann rasch in Richtung der Wegkreuzung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Ach Scheisse'  Spider  lädt seine Uzi nach und macht sich daran Animal zu folgen.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Aufgeschreckt von dem Schrei und der Bewegung seiner Begleiter beeilt sich Julius hinterherzukommen und nicht den Anschluss zu verlieren. Wenn Spider sich irrte, würde er wohl gebraucht werden, auch wenn dies Angesichts der arg verstümmelten Leiche und des gerade getöteten Monsters nicht allzu wahrscheinlich ausfällt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
FEV-Infizierter
Global Moderator

Vorsichtig nähert sich Animal der Weggabelung, misstrauisch richtet er die Vindicator auf das Loch in der Mitte während er in den spärlich ausgeleuchteten Gang links von ihnen hineinspäht.
Wieder ertönt ein jämmerlicher Schrei. Für Animal scheint das eine Initalzündung zu sein, denn er schiebt sich rasch in den Tunnel und läuft eilig voran, bleibt dann aber stehen. Vor ihm liegt ein Bein und eine Ledertasche.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Warum tu ich das nur?'  nachdem Spider merkt das Animal  stehenebleibt  und nicht geschossen wird, folgt er ihm in den  Tunnel.    'Ein Bein... diese Dinger müssen verdammt stark sein.  Einen moment fragt sich Spider wie  Tasche und Bein  zusammenpassen  schüttelt aber nur den Kopf  und will es sich garnicht vorstellen. "mal sehen" Er geht in die Hocke, zur Tasche runter und inspiziert den Inhalt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

In der Tasche befinden sich zwei Stimpaks, eine angebrochene Schachtel Buffout und eine Infusion Psycho.

"Uhh Psücho." Kommentiert Animal Spider Fund und geht dann langsam weiter den Stollen entlang.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

'Hmm Psücho...?  Psycho meint er vielleicht.  Wenn das Zeug schon so nen Namen hat muss es nciht unfreiwillig n Medikament sein.'  Spider legt sich die Tasche um und folgt Animal weiter.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ein wenig außer Atem und ohnehin schon stark schwitzend läuft auch Julius mit einem irritierten Blick auf das Bein an diesem vorbei.

Sieht anscheinend wirklich nicht so aus, als könnte man dem armen Schwein noch helfen..., denkt er mit wieder nach vorne gerichteten Blick pessimistisch. Dann erst registriert er das 'Psücho' Animals und seine Miene scheint vollends verwirrt. Psycho!? Hier? Was will denn ein Bergarbeiter mit solchen Stereoiden? Und überhaupt, wo hat er das her?, sinniert er bei seiner anstrengenden Verfolgung.
Last edited by Krusinator on Wed Jul 23, 2008 2:16 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

Raven weiß nicht so recht was sie jetzt machen soll. Den anderen folgen oder das "Loch" bewachen bis es verschlossen ist. Sie beschließt erst einmal dort zu bleiben wo sie ist. Sobald Biep fertig ist kann sie ja immernoch nachkommen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Düster öffnet sich der Gang vor der Gruppe, ein weiterer Schrei ertönt, diesmal augenscheinlich von einem Tier - gefolgt von mehreren Schüssen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Vorsichtig geht Spider vorwärts um mehr zu sehen  -  aber  paranoid genug  schnell nen haken zu schlagen
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gruppe geht weiter durch die Dunkelheit bis sie schließlich vor einem zitternden, etwas untersetztem Bergarbeiter steht. Er hält in seiner Hand eine 14mm Pistole und starrt wie gebannt und panisch  auf den Leib eines toten Wanamingos vor sich. Schweiß läuft an ihm herab und Jules und einige wenige andere, kampferfahrenen Gefährten fällt auf, dass er wohl unter Schock steht.

Ein paar Meter abseits von ihm liegt der Körper eines weiteren Bergmannes, sein Kopf fehlt vollständig, augenscheinlich wurde er abgebissen .....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Heilige Scheisse,  dem Typen da fehlt der ganze Kopf.'  unfreiwillig zieht Spider seine Schultern enger zusammen.  'Der Andere scheint die glücklichste Person hier zu sein,  schließlich lebt er noch,'  "He da, alles in Ordnung?"  wirft  Spider - der an leciht geduckt an der Felswand steht - dem 14MM Mann zu.  Mit nem halben Gedanken an den fehlenden Kopf denkend veruscht er zu erspähen  ob  einer der Beiden einbeinig ist bzw. war.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nähert sich dem Bergmann und beäugt argwöhnig den Wannamingo und den kopflosen Bergarbeiter ehe er den lebenden Grubenarbeiter eingehender betrachtet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Grubenarbeiter scheint unverletzt, steht aber unter Schock. Schwer atmend blickt er auf die Neuankömmlinge.
"Ich hab ihn gerade noch erwischt", sagt er mit einem Anflug von Panik in der Stimme.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nickt und betrachtet das tote Ungetüm. "Leben noch mehr von euch Arbeitern?" Fragt er schliesslich.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann atmet schwer. "Ich .... ich bin der letzte. Die anderen haben die Biester erwischt ..... "

" 'Biep' ", sagt Biep und verschweißt die letzten Nahtstellen .....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”