FalloutNow! Hauptseite wieder online
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
FalloutNow! Hauptseite wieder online
Für diejenigen unter euch, die es noch nicht bemerkt haben: Unsere Hauptseite ist seit einigen Minuten wieder online und damit auch der Fallout 1, 2 und The Fall Almanach, die Fallout Tactics Lösung, die Holodisks, die Infos über die Gegenstände, die Zufallsbegegnungen und so weiter und so fort.
Das Datenbank Problem hat uns doch eine ganze Zeit lang beschäftigen können, aber wir gelobigen Besserung, ungefähr einhundert mal schneller zu sein, falls wir ein ähnliches Problem noch einmal durchleben müssen.
In diesem Sinne...
Es grüßt,
das FalloutNow!-Team
Das Datenbank Problem hat uns doch eine ganze Zeit lang beschäftigen können, aber wir gelobigen Besserung, ungefähr einhundert mal schneller zu sein, falls wir ein ähnliches Problem noch einmal durchleben müssen.
In diesem Sinne...
Es grüßt,
das FalloutNow!-Team
Last edited by Lexx on Wed Jul 23, 2008 3:58 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: FalloutNow! Hauptseite wieder online
W00t genial - saubere Arbeit und Großen Dank an das Team 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Augezeichnet...
Hm wenn die Blastwaveübersetzung wieder gefixt wird können wir auch gleich wiedere mehr "Hergelinkte" auf uns zukommen lassen.
Hm wenn die Blastwaveübersetzung wieder gefixt wird können wir auch gleich wiedere mehr "Hergelinkte" auf uns zukommen lassen.

Sehr gut ! 
Was genau war denn damit los?

Was genau war denn damit los?
Was ich weiß: Die halbe Serverarchitektur wurde durch einen Angriff von außerhalb zerstört und naja... dann war halt alles platt gewesen und musste neu aufgesetzt werden. Der Großteil konnte durch ein Backup zurückgesetzt werden, das war kein Problem. Nur hat dann die Datenbank mit dem Forum und Joomla gestreikt. Das war das Problem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das muss verdammt ärgerlich gewesen sein. Aber zum Glück klappt wieder alles 
Würd empfehlen jede 2 Wochen ein Backup zu erstellen.

Würd empfehlen jede 2 Wochen ein Backup zu erstellen.
Wir machen jede Nacht ein Backup. 

Noch besser 

Last edited by Vision on Wed Jul 23, 2008 3:53 pm, edited 1 time in total.

Sauber Arbeit Jungs...
Bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich nicht gleich im Forum gelandet bin... 
Restekp an euch!
€: Die Bilder-Links unter Endzeit-Spezial/Blastwave Comic sind kaputt.
€2: Unter Fallout 2/Gegenstände hat sich auch noch ein Fehler eingeschlichen.

Restekp an euch!

€: Die Bilder-Links unter Endzeit-Spezial/Blastwave Comic sind kaputt.
Last edited by Dr.Popitz on Wed Jul 23, 2008 4:38 pm, edited 1 time in total.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
YAY! 

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Danke für die Info, ist bereits in Arbeit.Dr.Popitz wrote: €: Die Bilder-Links unter Endzeit-Spezial/Blastwave Comic sind kaputt.
Unter Fallout 1 und Gegenstände ist auch ein Fehler.
Last edited by Vision on Wed Jul 23, 2008 5:14 pm, edited 1 time in total.
Stiftung "Vision-Test" zieht um die Häuser. 
Einer muss es ja machen. Sehr mal so, er wird nicht dafür bezahlt. Oder?!

Einer muss es ja machen. Sehr mal so, er wird nicht dafür bezahlt. Oder?!

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Visiontest 

Last edited by Vision on Wed Jul 23, 2008 6:23 pm, edited 1 time in total.
-
- Deathclaw-Jäger
Ich hab auch einen Fehler gefunden. Bei den Fallout Tactics Zufallsbegegnungen steht unter Pitchblack 'völlig' mit f. Uah.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Fehler sind korrigiert.
bis auf blastwave
Stimmt... hast du die Bilder noch? Wir haben die leider nicht mehr auf dem Server. Sind beim Backup wahrscheinlich hops gegangen.
Gute Sache
.
Aber habt ihr einen neue Adresse? Nachdem ich die News im Forum gelesen hab, hab ich gleich die Hauptseite in meiner Favoritenleiste aufgerufen und es kahm die alte Homepage mit den ganzen Fehlermeldungen am Anfang. Erst als ich die Adresse von Hand nochmal eingetipp hatte kahm ich hier raus.

Aber habt ihr einen neue Adresse? Nachdem ich die News im Forum gelesen hab, hab ich gleich die Hauptseite in meiner Favoritenleiste aufgerufen und es kahm die alte Homepage mit den ganzen Fehlermeldungen am Anfang. Erst als ich die Adresse von Hand nochmal eingetipp hatte kahm ich hier raus.