Der alte cRPG-Veteran und Spielejournalist Desslock hat NMA ein interessantes Dokument zukommen lassen: Den original Fallout Reviewer's Guide, der damals inklusive beiliegendem Testmuster an die Presse verschickt wurde. Das Dokument klärt über bereits bekannte und bereits für die Verkaufsversion behobene Bugs auf (laut Desslock war die Testversion schrecklich), erwähnt kurz, was genau Fallout ist und das Wichtigste: Tim Cain höchst persönlich gibt Tipps über unter anderem die Charaktererstellung, die Gefährten und den Handel.
Ein sehr interessantes Stück Text.
Link:
Fallout Reviewer's Guide
Fallout Reviewer's Guide
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout Reviewer's Guide
Last edited by Lexx on Thu Jul 24, 2008 9:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout Reviewer's Guide
Der Link geht nicht
Link geht wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
DME ist unglaublich laut.Lexx wrote: Link geht wieder.
DME auf glaubwürdigere Lautstärke gestellt.
:>
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich weiß nicht was DME ist und ich habe auch kein Interesse daran. :>
Ich hätte sau gerne so ein Rezensionexemplar von damals inkl. Brief.
Ich hätte sau gerne so ein Rezensionexemplar von damals inkl. Brief.
Das wär geil. Gibts möglicherweise sowas noch ?Lexx wrote: Ich hätte sau gerne so ein Rezensionexemplar von damals inkl. Brief.
Ich denke nicht. Das ist immerhin schon 10 Jahre her. Die Zettelei die ich bei meinen CD Rezensionsexemplaren immer dabei habe, wandern auch nach ein paar Wochen spätestens in den Müll, wenn ich die nicht aus versehen irgendwo auf dem Schreibtisch vergrabe.
Ich wüßte gern, was genau DME bedeuted?Krusinator wrote: DME ist unglaublich laut.
DME auf glaubwürdigere Lautstärke gestellt.
:>
-
- Deathclaw-Jäger
Ok, ums zu erklären:
Die Antwort von Lexx auf Visions Hinweis hat mich an einen Witz erinnert, von dem ich gedacht habe, dass er recht bekannt ist. Deswegen hab ich aus diesem zitiert, weil ich es lustig fand.
http://www.lustigestories.de/stories/pi ... rmular.php
Die Antwort von Lexx auf Visions Hinweis hat mich an einen Witz erinnert, von dem ich gedacht habe, dass er recht bekannt ist. Deswegen hab ich aus diesem zitiert, weil ich es lustig fand.
http://www.lustigestories.de/stories/pi ... rmular.php
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner