Sinnlosester FO Skill!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Re: Sinnlosester FO Skill!
waurum hat er die bozar überpowert? er hat sie doch zur sniper unmodelliert?! hastes schon gespielt?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Er hat die benötigten APs runter gesetzt, etc.
Ich habs nicht gespielt, will ich auch nicht. Ich mag keine Waffen-Mods.
Ich habs nicht gespielt, will ich auch nicht. Ich mag keine Waffen-Mods.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
habs leider auch net ausprobiert, hab aber auch irgenwie deinen eindruck Lexx, aber die Idee den Throw Skill, besser zu nützen wäre was für die BoS MoD.
(kommt sowiso mit meinen Uniq Weapon/Armor Mod) zusammen, so kann ich all meine versprocenen Projekte auch zu Ende bringen, aber erst wenn ich dann wider kann.
(kommt sowiso mit meinen Uniq Weapon/Armor Mod) zusammen, so kann ich all meine versprocenen Projekte auch zu Ende bringen, aber erst wenn ich dann wider kann.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hmmm...
in meinen Augen definitiv Naturbursche, Werfen und zumindestens im FO1 Spielen,was man an Glücksspielautomaten/Roulette als "guter" Spieler soll,erschliesst sich mir nicht.
@Waffenmod
Finde einen Mod der die Bozar noch stärker macht nicht so toll,ist jetzt schon meine Standardwaffe in FO2. Wenn die Munition nicht ausgehen würde,wäre sie es auch geblieben ^^.
in meinen Augen definitiv Naturbursche, Werfen und zumindestens im FO1 Spielen,was man an Glücksspielautomaten/Roulette als "guter" Spieler soll,erschliesst sich mir nicht.
@Waffenmod
Finde einen Mod der die Bozar noch stärker macht nicht so toll,ist jetzt schon meine Standardwaffe in FO2. Wenn die Munition nicht ausgehen würde,wäre sie es auch geblieben ^^.
Als Spieler kann man Geld verdienen...lohnt sich in FO1 nur nicht. Naturbursche ist nett...man reist schneller und kann nervigen Gegnern ausweichen. Bringt in FO1 aber nicht viel ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Projekt
- Highwaymanfahrer
"Spielen" ist schon ziemlich sinnlos. Man hat ab der 2. Hälfte (mit GECK in Arroyo angekommen) an für gewöhnlich so viel erbeutetes Zeug dass man sich sowieso alles holen kann was man will. Was Fallout 1 angeht, Deckel benutzt man dort auch nur ganz am Anfang, Shady Sandy und Junkjard, alles danach imho nicht mehr.
Also ich benutz Deckel das ganze Spiel hindurch, da sie kein Gewicht verursachen und ich mein Inventar so klein halten kann. (Ich scroll nicht gern Kilometerweit nach unten) Zumindest in FO1, in FO2 hat man ja den Kofferraum des Highwayman. ^^
Last edited by Cerebro on Tue May 20, 2008 4:28 pm, edited 1 time in total.
Und was ist mit Wissenschaft und Reparieren? Reparieren wäre denke ich mal nützlicher, wenn Waffen und Rüstungen verschleißen würden und man sie reparieren könnte... aber wann braucht man schonmal diese beiden Skills?
Z.B. wenn du den Brainbot baust, um das Kybernetische Gehirn zu bekommen 

Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Jap, aber was dann auch der einzige größere Nutzen wäre ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Wenn ihr Killaps Restoration Patch drauf habt und in der EPA seid, dann braucht ihr definitiv sowohl einen hohen Science- als auch Repair- Skill ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Für mich ist "spielen" der unsinnigste Skill.
Ich hatte bis jetzt weder in FO1 oder F02 Geldprobleme. entweder ich hatte genug Kohle dabei oder irgendwelchen Schrott, den man verkaufen konnte.
ausserdem konnte man ja immernoch klauen wenn man was unbedingt haben wollte
.
Nur in Fallout Tactics hatte ich gegen Ende Probleme weil ich vor lauter Powerrüstungen kaufen kein Geld mehr hatte, btw gab es überhaupt Glücksspiel in Tactics?
Ich hatte bis jetzt weder in FO1 oder F02 Geldprobleme. entweder ich hatte genug Kohle dabei oder irgendwelchen Schrott, den man verkaufen konnte.
ausserdem konnte man ja immernoch klauen wenn man was unbedingt haben wollte

Nur in Fallout Tactics hatte ich gegen Ende Probleme weil ich vor lauter Powerrüstungen kaufen kein Geld mehr hatte, btw gab es überhaupt Glücksspiel in Tactics?
An 2 oder 3 Stellen wenn ich mich recht erinnere, wo genau weiß ich leider nicht mehr.gab es überhaupt Glücksspiel in Tactics?
In den BoS Basen, AFAIK.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wo und was soll das "EPA" überhaupt sein? Spiel erst seit einem Tag mit killaps mod...Cando Garon wrote: Wenn ihr Killaps Restoration Patch drauf habt und in der EPA seid, dann braucht ihr definitiv sowohl einen hohen Science- als auch Repair- Skill ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Lass dich überraschen, aber lass dir auch gesagt, du brauchst darinnen Science & Repair 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Spielen find ich schon ziemlich nutzlos, wenn man wenigstens spielen mit irgendwelchen quests verbunden hätte das es sich rentiert. Aber so ist es nutzlos. Aber ich möcht es auch nicht missen, es gehört einfach ins fallout universum, man kann halt alles machen genau deswegen liebe ich dieses spiel so.Projekt wrote: "Spielen" ist schon ziemlich sinnlos. Man hat ab der 2. Hälfte (mit GECK in Arroyo angekommen) an für gewöhnlich so viel erbeutetes Zeug dass man sich sowieso alles holen kann was man will. Was Fallout 1 angeht, Deckel benutzt man dort auch nur ganz am Anfang, Shady Sandy und Junkjard, alles danach imho nicht mehr.
Was glaubt ihr mit wie viel ich aus den rausmaschiert habe mit nen hohen Spielskill.
Arme Backy musste danach schlißen^^ Stimmt schon ist nicht so der Skill, aber mann nuss halt alles probieren, hab FO mittlerweile bestimmt über 10x durch von da an^^
Arme Backy musste danach schlißen^^ Stimmt schon ist nicht so der Skill, aber mann nuss halt alles probieren, hab FO mittlerweile bestimmt über 10x durch von da an^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Gerade bei Fallout 2 finde ich Spielen sehr praktisch. Da am Anfang des Spiels das Geld im Gegensatz zum 1. Teil doch sehr knapp ist und ich eigentlich nie die NPCs beklaue (ich bin halt einfach zu gutmütig), nutze ich Spielen immer um an die Kohle für meine ganze Ausrüstung zu kommen. Wenn der Skill hoch genug war, konnte man da in kurzer Zeit echt ne ganze Menge Geld machen
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Generell finde ich das dass spielen auch zu simpel gehalten wurde, ich meine mit 100% gewinnt man eigentlich immer is meine erfahrung. Aber ich möcht jetzt keine Kritik machen, wird man eigentlich bei Fallout 3 spielen können?