Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren
Ein Brotherhood of Steel Soldat in Lebensgröße? Auf der E3 war schon einer der großen Jungs zu sehen, scheinbar alleine, als Einzelproduktion. Wie der Bethesda Blog jetzt allerdings verkündet, ist dies nicht der Fall. Bethesda Softworks hat tatsächlich eine ganze BoS Armee produzieren lassen, die schon bald bereit ist, in diverse Kaufhäuser als Promo-Material einzuziehen.
Um gleich noch NMA zu zitieren: Wenn die Figuren nicht gerade austicken und anfangen die Welt zu übernehmen, sollte sich die eine oder andere Figur früher oder später auch bei eBay finden lassen.
Link:
Bethesda Blogeintrag
Um gleich noch NMA zu zitieren: Wenn die Figuren nicht gerade austicken und anfangen die Welt zu übernehmen, sollte sich die eine oder andere Figur früher oder später auch bei eBay finden lassen.
Link:
Bethesda Blogeintrag
Last edited by Lexx on Fri Jul 25, 2008 9:46 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren
ach wie ich die idioten kenne sind die alle aus einem Guss.
wennman die rüstung auseinandernehmen könnte hätte sie zumindes etwas gutes
wennman die rüstung auseinandernehmen könnte hätte sie zumindes etwas gutes

Also ich find sie zu groß 

Ich fand sie zuerst auch zu groß. Aber wenn man die Figur mit Pete Hines (mit der Fat Man) vergleicht, könnten die Maße schon stimmen. Dadurch ergibt die Rüstung für mich auch viel mehr Sinn, da sie auf den bis dato veröffentlichten Bildern immer wie eine kleine, dünne Anziehrüstung gewirkt hat.
Last edited by Lexx on Fri Jul 25, 2008 9:49 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ALter, ich will auch so n Teil haben!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hm...sollen das Mechas sein, wo man in der Mitte drinsteckt und von da aus alles steuert oder schon eine normale Rüstung? ^^ Für einen kleinen Menschen wäre sie viel zu riesig...da passt ja bald ein SMT rein =/
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
In der Beschreibung der Rüstung steht ja, dass sie mit einem Fusionsreaktor ausgerüstet ist. Wäre also durchaus logisch, dass die Rüstung zumindest die Bewegungen des Trägers unterstützt oder verstärkt, wozu sonst bräuchte sie so viel enregie.
Du musst bedenken das die auch Dick ist. Der typ mit dem Nuklearkatapult vermutlich 170-175 hoch und die Schuhe der Rüstung irgendwie vermitteln das der Träger auf zehenspitzen geht (so klein wie die Füße sind) 

Die Powerrüstung ist ein wandelnder Panzer, die muss schon eine entsprechende Größe haben, sonst hätte man alleine mit diesen Dingern nicht in Kanada einmarschieren können. Die Powerrüstung hat außerdem Muskelkraftunterstützung - die Technik dazu steckt auch nicht im Stoff und von dem Fusionsreaktor will ich gar nicht erst sprechen. Zumal wir hier immer noch von der 50iger Jahre Zukunftsvision reden.
Der Fusi wird wohl der rucksack hinten sein 
allerdings wurde man ja in Fo1 und 2 immer zum Schrank - im vergleich zu allen anderen chars - sobald man die PA anzog.

allerdings wurde man ja in Fo1 und 2 immer zum Schrank - im vergleich zu allen anderen chars - sobald man die PA anzog.
Ja, man wurde dicker oder 'wuchtiger'...das man wesentlich größer ist / war, finde ich aber eben seltsam und wirklich bemerkt hab ich das nicht. Bzw hab ich ein Problem damit, mir den Träger im Inneren vorzustellen. Jetzt muss ich dauernd an so einen Kampfroboanzug denken ^^ Der Kopf des
Trägers muss ja irgendwie in den Helm rein, der ganz hoch oben liegt...die Rüstung ist ja anscheinend größer als 2 Meter. Und die Beine sollten ja auch die Stiefel erreichen *g*
Was die Größe angeht, denk ich es mir wie bei einem Panzer...je größer der ist, desto größer die Angriffsfläche.
Ich hab mir die Rüstungen menschengroß vorgestellt, nur eben dick gepanzert und mit Technikgedöhns vollgestopft. Der Träger steckt also in einer gepanzerten Riesenpowerfaust; man steckt bequem drin und kann von da aus auf diese Muskelkraftunterstützung und was sonst noch zurückgreifen.
Trägers muss ja irgendwie in den Helm rein, der ganz hoch oben liegt...die Rüstung ist ja anscheinend größer als 2 Meter. Und die Beine sollten ja auch die Stiefel erreichen *g*
Was die Größe angeht, denk ich es mir wie bei einem Panzer...je größer der ist, desto größer die Angriffsfläche.
Ich hab mir die Rüstungen menschengroß vorgestellt, nur eben dick gepanzert und mit Technikgedöhns vollgestopft. Der Träger steckt also in einer gepanzerten Riesenpowerfaust; man steckt bequem drin und kann von da aus auf diese Muskelkraftunterstützung und was sonst noch zurückgreifen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Und du willst mir erzählen, dass man in so einem Ding dann direkten Raketenbeschuss aushalten soll? 

Also doch ein Mecha
Riesengroß und tonnenschwer. Direkten Raketenbeschuss haben die Träger doch zudem gar nicht ausgehalten?

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Na wäre sinnvoll, so als mobile Belagerungseinheit, denke ich mir. Ich will auch nicht wissen was passiert, wenn die Rakete dann die Energiezelle vom Anzug trifft....
Aber durch die Technik können sie sich immer noch schnell bewegen oder sollen das wirklich nur reine Panzer sein, die im Schritttempo auf die Chinesen zumarschiert sind? ^^ Sich großartig bewegen wie in Deckung gehen, sich ducken...das dürfte doch alles nicht mehr gehen, es sei denn, die Rüstung wäre so toll, das sie extrem gut gepanzert (schwer) ist, man aber solche Kraft aufbringen kann und sie so beschaffen ist, das man damit schwimmen könnte :>
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Steht doch in der Power Armour - Holodisk:
€ und btw wie die da so dastehen wie die Terrakotta-Krieger is das schon ziemlich cool ^^
Ich denk mal schon dass 2500 Joule ne ganze Menge Holz sein werden, die es erstmal auszuhalten gilt ^^Die T 51b-Powerrüstung ist mit den neuesten Verteidigungsfunktionen für zivile und militärische Zwecke ausgestattet. Das am Rücken befestigte TX28-Mikrofusionspaket erzeugt 60.000 Watt, um die in den Anzug eingebauten HiFlo-Hydrauliksysteme anzutreiben. Die T 51b-Ausrüstung aus dem neuesten Polylaminat-Verbundstoff ist extrem leicht und kann kinetische Enerigie von mehr als 2.500 Joules absorbieren. Die 10 Mikron dicke ablative Silberschicht kann Laser- und Strahlenemissionen reflektieren, ohne die Verbundoberfläche zu beschädigen.
€ und btw wie die da so dastehen wie die Terrakotta-Krieger is das schon ziemlich cool ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Stell ich mir irgendwie lustig vor, ein Batalion Soldaten in Powerrüstung aufgehalten von einen WassergrabenJessica wrote: Aber durch die Technik können sie sich immer noch schnell bewegen oder sollen das wirklich nur reine Panzer sein, die im Schritttempo auf die Chinesen zumarschiert sind? ^^ Sich großartig bewegen wie in Deckung gehen, sich ducken...das dürfte doch alles nicht mehr gehen, es sei denn, die Rüstung wäre so toll, das sie extrem gut gepanzert (schwer) ist, man aber solche Kraft aufbringen kann und sie so beschaffen ist, das man damit schwimmen könnte :>

Hört sich wie mich eher nach Mitelalter an als Zukunft.
- Zenturio
- Heilige Granate
yeah find ich auch ^^Cando Garon wrote:
Aber ich hab zuerst an die Klonkrieger gedacht...

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wird die Überschrift dieser News auf der Hauptseite eigentlich nur bei mir so angezeigt?

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ja.
Was für einen Browser benutzt du?
Was für einen Browser benutzt du?