Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren
IE. Bin auf der Arbeit. Naja, stört ja nicht großartig. Lesen kann man es ja trotzdem.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Könnte daran liegen, dass ich den Style-Sheet für den IE noch nicht angepasst habe. Werde ich bei Gelegenheit nachholen, ich setzte da im Moment aber nicht so große Priorität drauf... Eigentlich müssten auch noch andere Dinge an den News im IE nicht richtig angezeigt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Internetexplorer is eh schwul - Firefox ftw ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hab bis jetzt nur den Fehler mit der Überschrift. Wenn die nicht in eine Zeile passt, überschneiden sich das. (Auch bei ein paar anderen News).Lexx wrote: Könnte daran liegen, dass ich den Style-Sheet für den IE noch nicht angepasst habe. Werde ich bei Gelegenheit nachholen, ich setzte da im Moment aber nicht so große Priorität drauf... Eigentlich müssten auch noch andere Dinge an den News im IE nicht richtig angezeigt werden.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Zuhause aufm ff sieht sie auch so aus, aber bei der arbeit darf ich halt auch nur den ie benutzen...
Dann wundere ich mich echt, wie ihr das Forum "genießen" könnt. Als ich mich hier das letzte mal mit dem IE 6 umgesehen habe, hätte ich kotzen können.
Wenn man keine Wahl hat...
Aber die Comm reißt das schon wieder raus...
Aber die Comm reißt das schon wieder raus...

Bei mir sehen die Überschriften auch so aus und ich benutze den neusten Firefox. Forum ist dagegen wunderbar und fehlerfrei.
@Edit:
Ich revidiere. Firefox funzt (zuhause) IE (Arbeit) funzt nicht.
Um auch mal was zum Thema zu sagen:
Ich find die Power Armor Armee richtig cool. Das die evtl. unrealistische Proportionen hat is doch wurscht. Die sollen halt Eindruck machen und sind deshalb bissl zu groß geraten. Was den technischen Hintergrund angeht sag ich nix zu. Da so ne PA SciFi ist, kann man's auch nicht in die Realität übertragen.
WENN es so ein Ding gäbe, dann dürfte es dennoch kaum größer als der Träger sein, denn wie Jessi schon sagte: Die Füße müssen in die Stiefel und der Kopf in den Helm. Alles andere wär dann wirklich ne Art Mech, aber das passt imho absolut nicht zu Fallout.
@Edit:
Ich revidiere. Firefox funzt (zuhause) IE (Arbeit) funzt nicht.
Um auch mal was zum Thema zu sagen:
Ich find die Power Armor Armee richtig cool. Das die evtl. unrealistische Proportionen hat is doch wurscht. Die sollen halt Eindruck machen und sind deshalb bissl zu groß geraten. Was den technischen Hintergrund angeht sag ich nix zu. Da so ne PA SciFi ist, kann man's auch nicht in die Realität übertragen.
WENN es so ein Ding gäbe, dann dürfte es dennoch kaum größer als der Träger sein, denn wie Jessi schon sagte: Die Füße müssen in die Stiefel und der Kopf in den Helm. Alles andere wär dann wirklich ne Art Mech, aber das passt imho absolut nicht zu Fallout.
Last edited by Cerebro on Tue Jul 29, 2008 9:06 pm, edited 1 time in total.
IE Arbeit alles superwunderbartoll!
IE zu hause Überschriften zu groß (so wie oben) aber sonst alles superwunderbartoll!

IE zu hause Überschriften zu groß (so wie oben) aber sonst alles superwunderbartoll!

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
@Cando Garon
.
Geht so, mehr als eine 5.56er wesentlich weniger als eine 7,62er. Für eine State-of-the-Art-Power-Rüstung finde ich das schon ziemlich wenig, aber trotzdem nicht zu verachtenIch denk mal schon dass 2500 Joule ne ganze Menge Holz sein werden, die es erstmal auszuhalten gilt ^^

Glaube ich dir nicht.Cerebro wrote: Bei mir sehen die Überschriften auch so aus und ich benutze den neusten Firefox.

@Hornet: Hast du evtl. auf Arbeit den IE7 und zuhause den IE6?
ne, genau umgekehrt..

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- General Bale
- Heilige Granate
ÖlkännchenLexx wrote: Na wäre sinnvoll, so als mobile Belagerungseinheit, denke ich mir. Ich will auch nicht wissen was passiert, wenn die Rakete dann die Energiezelle vom Anzug trifft....

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.