Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Re: Fallout 3: Angriff der gigantische BoS Action-Figuren

Post by Dr.Popitz »

IE. Bin auf der Arbeit. Naja, stört ja nicht großartig. Lesen kann man es ja trotzdem.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Könnte daran liegen, dass ich den Style-Sheet für den IE noch nicht angepasst habe. Werde ich bei Gelegenheit nachholen, ich setzte da im Moment aber nicht so große Priorität drauf... Eigentlich müssten auch noch andere Dinge an den News im IE nicht richtig angezeigt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Internetexplorer is eh schwul - Firefox ftw ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Lexx wrote: Könnte daran liegen, dass ich den Style-Sheet für den IE noch nicht angepasst habe. Werde ich bei Gelegenheit nachholen, ich setzte da im Moment aber nicht so große Priorität drauf... Eigentlich müssten auch noch andere Dinge an den News im IE nicht richtig angezeigt werden.
Hab bis jetzt nur den Fehler mit der Überschrift. Wenn die nicht in eine Zeile passt, überschneiden sich das. (Auch bei ein paar anderen News).
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So sollte die Seite korrekt aussehen:

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zuhause aufm ff sieht sie auch so aus, aber bei der arbeit darf ich halt auch nur den ie benutzen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Dann wundere ich mich echt, wie ihr das Forum "genießen" könnt. Als ich mich hier das letzte mal mit dem IE 6 umgesehen habe, hätte ich kotzen können.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Wenn man keine Wahl hat...

Aber die Comm reißt das schon wieder raus... ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Bei mir sehen die Überschriften auch so aus und ich benutze den neusten Firefox. Forum ist dagegen wunderbar und fehlerfrei.

@Edit:
Ich revidiere. Firefox funzt (zuhause) IE (Arbeit) funzt nicht.

Um auch mal was zum Thema zu sagen:
Ich find die Power Armor Armee richtig cool. Das die evtl. unrealistische Proportionen hat is doch wurscht. Die sollen halt Eindruck machen und sind deshalb bissl zu groß geraten. Was den technischen Hintergrund angeht sag ich nix zu. Da so ne PA SciFi ist, kann man's auch nicht in die Realität übertragen.

WENN es so ein Ding gäbe, dann dürfte es dennoch kaum größer als der Träger sein, denn wie Jessi schon sagte: Die Füße müssen in die Stiefel und der Kopf in den Helm. Alles andere wär dann wirklich ne Art Mech, aber das passt imho absolut nicht zu Fallout.
Last edited by Cerebro on Tue Jul 29, 2008 9:06 pm, edited 1 time in total.
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

IE Arbeit alles superwunderbartoll!
IE zu hause Überschriften zu groß (so wie oben) aber sonst alles superwunderbartoll!

:)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
caliban44
Paladin

Post by caliban44 »

@Cando Garon
Ich denk mal schon dass 2500 Joule ne ganze Menge Holz sein werden, die es erstmal auszuhalten gilt ^^
Geht so, mehr als eine 5.56er wesentlich weniger als eine 7,62er. Für eine State-of-the-Art-Power-Rüstung finde ich das schon ziemlich wenig, aber trotzdem nicht zu verachten  ;).
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Cerebro wrote: Bei mir sehen die Überschriften auch so aus und ich benutze den neusten Firefox.
Glaube ich dir nicht. ;) Den Screenshot den du weiter oben im Thema sehen kannst, habe ich mit Firefox 3.1 gemacht. Mit 3.0 und 2.0 lief auch noch alles so wie es sein sollte. Unter Linux funktioniert auch alles wunderbar.

@Hornet: Hast du evtl. auf Arbeit den IE7 und zuhause den IE6?
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

ne, genau umgekehrt.. :D ;D
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Lexx wrote: Na wäre sinnvoll, so als mobile Belagerungseinheit, denke ich mir. Ich will auch nicht wissen was passiert, wenn die Rakete dann die Energiezelle vom Anzug trifft....
Ölkännchen  :)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Post Reply

Return to “News”