welche Powerarmor
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
welche Powerarmor
Hallo,
ich hätte zwei Fragen zu den Rüstungen:
Eine ist eine allgemein zu allen Ruessis, wenn im Text beim kämpfen da steht, die Rüstung wurde beschädigt - verschlechtern sich da tatsächlich die Schutzwerte?
Die zweite Frage bezieht sich auf die Powerrüstung. Es gibt ja zwei Wege diese zu bekommen, einmal offiziell aus dem Lager für das Finden der armen Seele im Hub, und einmal wenn man sie selbst zusammenbaut. Zweitere wurde laut Techniker vor Ort ausgemustert, weil die irgendwelche Kriterien nicht erfüllt. Lange Rede, kurze Frage:
Sind die zwei Rüstungen (Lager, zusammengebaut) identisch, oder ist die aus dem Lager irgendwie besser?
Grüße,
B
PS: Miles verbessert die PA ja nochmals, besser geht dann wohl nicht, oder?
ich hätte zwei Fragen zu den Rüstungen:
Eine ist eine allgemein zu allen Ruessis, wenn im Text beim kämpfen da steht, die Rüstung wurde beschädigt - verschlechtern sich da tatsächlich die Schutzwerte?
Die zweite Frage bezieht sich auf die Powerrüstung. Es gibt ja zwei Wege diese zu bekommen, einmal offiziell aus dem Lager für das Finden der armen Seele im Hub, und einmal wenn man sie selbst zusammenbaut. Zweitere wurde laut Techniker vor Ort ausgemustert, weil die irgendwelche Kriterien nicht erfüllt. Lange Rede, kurze Frage:
Sind die zwei Rüstungen (Lager, zusammengebaut) identisch, oder ist die aus dem Lager irgendwie besser?
Grüße,
B
PS: Miles verbessert die PA ja nochmals, besser geht dann wohl nicht, oder?
Re: welche Powerarmor
Zwischen den beiden Powerrüstungen sind mir keine unterschiede bekannt. Ist nur ein Gimmik damit der Spieler eine gewissen Entscheidungsfreiheit in seinen Handlungen hat.
Die verbesserte Version ist natrürlich besser.
Das sich die Werte der Rüstung verschlechtern wäre mir auch neu. Auch wenn in der Dialogbox Dinge wie "...durchschlägt seine Rüstung und geht zu Boden..." stehen ist das lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du nen kritischen Treffer gelandet hast.
Die verbesserte Version ist natrürlich besser.
Das sich die Werte der Rüstung verschlechtern wäre mir auch neu. Auch wenn in der Dialogbox Dinge wie "...durchschlägt seine Rüstung und geht zu Boden..." stehen ist das lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass du nen kritischen Treffer gelandet hast.
Jep, dem kann ich mich nur anschließen. Die Rüstung, die man reparieren soll wurde laut dem Knight ausgemustert, weil er daran etwas löten musste und die Rüstung damit nicht mehr die optische Prüfung der BoS besteht. ^^ Die Schutzwerte sind identisch mit der anderen Powerrüstung.
Und die Meldung "Die Rüstung wurde beschädigt" kann man wie Mafio schon sagte ignorieren. Das deutet nur auf einen kritischen Treffer hin. Die Schutzwerte bleiben unverändert.
Gruß
Und die Meldung "Die Rüstung wurde beschädigt" kann man wie Mafio schon sagte ignorieren. Das deutet nur auf einen kritischen Treffer hin. Die Schutzwerte bleiben unverändert.
Gruß
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Das bedeutet nur, dass du den vollen Schaden abbekommen hast.Mafio wrote: "...durchschlägt seine Rüstung und geht zu Boden..."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ah, vielen Dank für die schnelle Antwort
Aber wär doch mal geil, wenn die Rüstungen wirklich Schaden nehmen würden. ^^
Wenn einem dann die Verbesserte Powerarmor zerschossen wird, bekommt man bestimmt nen extremen Fön.
Wenn einem dann die Verbesserte Powerarmor zerschossen wird, bekommt man bestimmt nen extremen Fön.
Könnte bei Fallout 3 wirklichkeit werden. Bei Oblivion nahm die Rüstung im Kampf auch schaden, so das sich die Werte verschlechterten, wenn sie nicht repariert wurde.Zitat von Cerebro
Aber wär doch mal geil, wenn die Rüstungen wirklich Schaden nehmen würden. ^^
Wenn einem dann die Verbesserte Powerarmor zerschossen wird, bekommt man bestimmt nen extremen Fön. Grin
Spielt Fallout Online, wenn ihr da keinen guten Reparieren Skill habt oder jemanden kennt, der euer Zeug reparieren kann, wirds schnell ziemlich eng.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Habe ich was verpasstLexx wrote: Spielt Fallout Online...
So ziemlich, ja.