Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Morgen ihrs, wie immer viel zu früh, aber ich bin trotzdem hier!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
^^ Willkommen im Klub... auch schon seit halb 8 da...cvw wrote: Morgen ihrs, wie immer viel zu früh, aber ich bin trotzdem hier!
Ich seit 6 Uhr Bin da aus dem Bett gefallen und hatte bei der Hitze keinen Bock mehr, mich wieder hinzulegen.
( Schon 7 Tage ohne Schlaf, Yeah )
( Schon 7 Tage ohne Schlaf, Yeah )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Bei mir klingelt immer 0430 Uhr der Wecker, scheiß Frühschicht.... aber da kann ich heute nachmittag wenigstens zocken
Ich bin müde und habe keine Lust.. zum Glück ist heute Donnerstag... morgen noch, dann Urlaub...
Muss die nächsten 4 Tage noch so viel Vampire Bloodlines zocken, wie nur möglich. Die nächsten zwei Wochen gehts dann leider nicht. :>
Muss die nächsten 4 Tage noch so viel Vampire Bloodlines zocken, wie nur möglich. Die nächsten zwei Wochen gehts dann leider nicht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, 7 Tage ohne Schlaf? o_O Pass auf, dass du nicht so abgesifft endest wie Bale
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ist halt so heiß oben v.v 28 °C war noch das niedrigste...irgendwann morgens.Zitrusfrucht wrote: Boah, 7 Tage ohne Schlaf? o_O Pass auf, dass du nicht so abgesifft endest wie Bale
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- doctor death
- Atomsprengkopf
Genial,
meine bessere Hälfte hat gerade angerufen, das smein Paket mit DSA angekommen ist!!! Jetzt ist der Tag gerettet!!!!
meine bessere Hälfte hat gerade angerufen, das smein Paket mit DSA angekommen ist!!! Jetzt ist der Tag gerettet!!!!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ jess: Kauf dir doch nen Ventilator oder so - oder schlaf doch woanders (habt ihr keine Couch und ein wohnzimmer oder so?^^ )
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mein (Riesen-)Ventilator ist auf Dauerbetrieb, das Fenster weit offen...sonst wäre es noch heißer ^^ Ne Couch haben wir, allerdings ist sie ziemlich klein. Und außerdem brauche ich immer ein großes Bett für mich allein ^^Zitrusfrucht wrote: @ jess: Kauf dir doch nen Ventilator oder so - oder schlaf doch woanders (habt ihr keine Couch und ein wohnzimmer oder so?^^ )
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lol. Also entweder keinen Schlaf oder erin großes Bett - zwischen eines von beidem musst du dich glaubich entscheiden .... ^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Öhm...öhm...ich nehme...das Bett ^^ Sonst kann ich auch nicht schlafen. Am besten wäre ja so ein unterirdischer Schutzbunker mit Doppelbett xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oder du verfrachtest einfach dein Bett woanders hin.^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Fragt sich nur wie und wohin oO Ist nirgendwo Platz...und dann müsste ich das Bett erst mal auseinanderbauen...^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Weiber .... Dann bleibt dir halt nurnoch, eine Matraze in euer Wohnzimmer zu befördern ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Da ist auch alles zugestellt, zudem schlafen da zwei Katzen xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Keine Angst. Es kommt relativ selten vor, dass man während der Schlafphase von Katzen gefressen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Die lassen mich aber nicht schlafen und missbrauchen mich als Kletterobjekt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
stimmt ich wollte mir ja noch n bett für die wohnung kaufen...
Ich persönlich könnte mit "3 Europalleten feat Matraze" leben. Aber so Low-Life bin ich auch noch nicht.
Ich persönlich könnte mit "3 Europalleten feat Matraze" leben. Aber so Low-Life bin ich auch noch nicht.
Schlaf doch in einem Schlafsack ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)