Gauss wrote:
was sind denn deiner meinung nach pussies? die ihre kinder nicht vermöbeln oder was? das mit dem respekt is SO wie du das darstellst kompletter schwachsinn.
Das muss mti schlagen nicht zwangsläufig was zu tun haben. Wenn die Kinder zusehr bemuttert werden, der Vater immer als erstes das Kind in Schutz nimmt, sich zuwenig um sie kümmert. Oder wie bei diesen Härtefällen von oben Mangels Grenzenzeigens.
Die Kinder in den Beispielen haben das klassiche Problem das indem Fall echt niemand da war ihnen Grenzen zu zeigen. Und das die Mütter immer Schwäche gezeigt haben.
Wenn das Kind keine Bestrafung, Schmerz oder Verantwortung zu fürchten hat dann testet es die Grenzen eben aus umzu sehen wie weit es gehen kann.
Wenn die Grenzen nicht klar definiert werden denkt sich das Kind es kann sich alles erlauben. Entweder der Pussydaddy wirds schon richten wenn das Balg beim Nachbarn die Tür mit scheisse vollgeschmiert hat oder die Mutter wird geschlagen weil sie Angst hat sich zu wehren.
Wenn das Kind sich an der Herdplatte verbrennt weiß es zumindst sein leben lang das man keine Herdplatten anfassen sollte.
Die Annahme das das Kind immer geschlagen werden müsse liegt nur an eurer Fantasie.
Beispiel: Das Kind klaut ne kleinigkeit innem Laden und wird von Vater/Mutter erwischt die ohne zu überlegen mit ner Ohrfeige reagiert.
Das Kind wird nicht mehr ohne weiteres klauen. Hat bei mir und vielen anderen funktioniert.
und das du von der supernanny auf die realität in deutschen haushalten schliesst, sagt schon einiges über dich aus.
Das du das für ne Tatsache hälst liegt auch wieder an deiner blühenden Fantasie.
natürlich gibt es so härtefälle, die jeodch auch in normalen familien auftreten können. schuld ist das umfeld und entweder zu laissez-faire oder zu strenge erziehung. respekt verdient man sich nicht mit prügel oder gewaltansprachen. respekt muss man sich (liebevoll) erarbeiten.
Ich hab nie behauptet immer zuzuschlagen.... Aber deine Märchenwelt mit Elfen und Kobolden weiß es natürlich besser :s000:
Aber ich seh schon... Wenn ich nicht 300 Extrasätze schreib um meine Gedanken offen zu legen wertet ihr das bischen was ich euch lasse falsch aus.
das auch aus "glücklichen" familien genauso gut idioten kommen können, beweist du ja immer aufs neue
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
alleine schon mit der aussage, dass du jemanden wegen einer lapalie aufs maul haust/ hauen willst.
das ist n regionaler unterschied. Euer Bier ist wohl so scheisse das ihr es ruhig mit Absicht verschüttet. :s000: Hier bedeutet ein absichtliches Verschütten eines fremden Biers soviel wie einem ins Gesicht zu spucken
ps: um dir keine zielscheibe zu geben: nein ich bin nicht schwul und nein ich hatte immer mutter und vater.
Cry me a River
@Zitrus: Spar dir dein geblubber: Wir sind ner komplett anderer Meinung und werden deswegen nicht auf nen grünen Zweig kommen. ich werde dein Denken nicht verstehen und will es auch nicht und du wirst und willst genausowenig mein Denken verstehen.
@hawaiburger: Der Kochlöffel hat nen Hawaiburger schon seit ewigkeiten im Angebot ist garniicht so schelcht die Mischung. Toast Hawais besteht im Grunde aus den selben bestandteilen Weißbrot, schweinefleisch, Ananas