Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: Redding

Post by Mafio »

Spider geht auf den kopflosen Arbeiter zu.    'Fast so als hät man ihn abgebissen.'  Er schaut ob er an der Leiche n fehlendes Bein sieht, nochmehr taschen mit Drogen  oder was jetzt wichtiger wär  ne Lampe.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Nachdem Julius sich endlich von dem Anblick des Kopflosen losreißen konnte und seinen entsetzten Gesichtsausdruck wieder zurückgedrängt hat, geht er langsam auf den Mann mit der Pistole zu. Er hebt seine freie Hand langsam und zeigt sie ihm, macht eine beruhigende Geste.

"Gute Arbeit, wirklich, aber sie sollten sich jetzt beruhigen. Stecken Sie die Waffe erstmal weg und atmen Sie tief durch.", rät er ihm.
"Sie stehen unter Schock, das kann unter Umständen tödlich sein, wenn Sie nicht auf mich hören." Sein Blick ist ruhig, der junge Mediziner versucht das tote Monstrum und den Mann ohne Kopf im Augenwinkel zu ignorieren, Schweiß perlt in langen Bahnen sein Gesicht herunter. Langsam bewegt er sich auf den Bergarbeiter zu und erklärt weiter: "Wir werden Sie so bald es geht hier herausbringen, wenn für Sie keine Gefahr mehr besteht. Solange sollten Sie tun was ich sage, ich bin Arzt."

Sollte der Kumpel es zulassen versucht Julius ihn zu untersuchen und festzustellen was für eine Art Schock er hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider kann eine Taschenlampe finden ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Der Mann atmet noch immer heftig, beruhigt sich aber langsam. "Ja .... ja, okay", sagt er.

Julius denkt, dass der Mann eine Art 'normalen' Schockzustand hat ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider überprüft die Taschenlampe  auf Funktion und Ladezustand und  leuchtet damit n bischen durch den Stollen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Taschenlampe ist noch fast voll, in den Tunneln kann Spider kaum etwas entdecken ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Haben du noch mehr Mingos gesehen?" Fragt Animal den Bergmann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Bergmann schüttelt den Kopf.
"Nein, nein, hab ich nicht", sagt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken holen Biep!" Verkündet er und macht sich sogleich auf den Weg, misstrausisch die Decke im Auge behaltend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit stolz geschwellter Brust (nun, eigentlich war es keine stolz geschwellte Brust und es gab auch keine anderen äußeren Anzeichen von Stolz, was auf Bieps metallener, starrer Biologie beruhte, die weder Luftholen, Gefühlsregungen [falls vorhanden], noch eine 'Brust' erlaubte. Dennoch war sich Mazza sicher, dass Biep seine Brust vor Stolz schwellen lassen würde, wenn es ihm denn möglich war) stand Biep mit den zurückgebliebenen Gruppenmitgliedern am nun versiegelten Tor.
" 'Biep' ", sagte er.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider leuchtet den noch lebenden Kumpel kurz an um ihn zu mustern  dann leuchtete er den Toten Wanamingo an.  "Gibt es hier noch mehr von diesen Viechern?"  fragt er den Minenarbeiter beinahe beiläufig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich .... ich denke nicht", sagt der Mann und hustet. "Aber .... ich habe auch nicht genau drauf geachtet .... "

A.k.a. Fitruszucht
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Russel wendet sich genervt von den Arbeitern ab...

Irgendwo ist er!

Er tritt in eines der naheliegenden Minenbüros ein....
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was für ein tüchtiges Eisentier du bist, Biep!" Lobt Animal seinen blechernen Kumpan und schaut sich annerkennend die frischen Schweissnähte an. "Nimm die Schweissgerät mit, vielleicht wir damit rösten Mingos!" Fügt er an und betrachtet nachdenklich seine aufgefetzte Brust, die Wundränder beginnen hässlich anzuschwellen. "Gehen wir zu die anderen!" Meint er und begibt sich gemeinsam mit Biep zur Gruppe zurück.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam marschieren Biep, Mazza und die zurückgebliebenen wieder zurück und stehen bald wieder bei der restlichen Gruppe .....

Ein älterer Mann mit fehlenden Beinen sitzt hinter einem Tresen und blickt auf, als Russel eintritt.
"Ja bitte", fragt er.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir können suchen die anderen Mingos, Biep haben zugeschmolzen Tür." Erklärt Mazzawaken.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Gut.    Geh voran."  mein Spider.  "Nehmen wir den Minenarbeiter mit auf die Jagd oder überlassen wir ihm seinem Schicksal?"  fragt er dann eher zur gruppe gerichtet.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal dreht sich zu Spider um und wirft ihn einen zweifelnden Blick zu, ganz so als würde er die Funktion von dessen Hirnschmalz in Frage stellen.

"Du kommen mit uns, das sein doch klar." Meint er dann an den Minenarbeiter gewandt und schaut sich um ob von hier aus noch weitere Gänge abzweigen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Na dann."  Er wendet sich zum Minenarbeiter zu.  "Sofern du nix dagegen hast. Mit uns ist es sicherer."
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

"Ich suche nach jemand!", ruft Russel in den Raum ohne sich von der Tür zu lösen.

"Dillian ist er und er lebt hier drin, oder da draussen! Ich muss ihm was bringen!"

Russel hält kurz inne als er die Stümpfe des Mannes betrachtet...

"Bist du krank?!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm? Minenunfall", sagt er. "Dillian also .... wie weiter?"

"Ich .... also .... na ja", sagt er und zuckt. "Vielleicht wäre es gut, an die Oberfläche zu gehen .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Aug 07, 2008 9:24 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”