Drei "neue" Fallout 3 Bilder

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Re: Drei "neue" Fallout 3 Bilder

Post by Lexx »

Gut, ich habe mich scheiße ausgedrückt. Wendungen per se reicht natürlich nicht- Es sei denn, der Spieler sorgt für die Wendung. Eine variable Wendung also quasi. Man _kann_ die Wendung auslösen (indem man sich zum Beispiel Gruppe XY anschließt), muss das aber nicht tun. So wäre es wohl korrekter formuliert.

Ich denke schon, dass man richtig großes Kino auch in nicht lineare Gehäuse packen kann. Unlinear bedeutet ja nicht sofort, dass es batzillionen verschiedener Möglichkeiten geben muss. Zwei, drei, vier Wege sind ja auch ok, wenn diese gut verpackt sind und vor allem Sinn machen.

Das Thema wäre wohl sogar einen eigenen Thread wert, wenn sich auch andere dafür interessieren sollten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hornet
Atomsprengkopf

Post by Hornet »

Wäre vielleicht auch sowas wie einen Modding/Storytelling Board wert. ;)

Für die zukünfitigen F3 Modder.  :angel:
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Nobecker
Karawanenwache

Post by Nobecker »

Ja genau  :s000:.... coole Bilder ...  ???  #thumbsup

und mit linear degressiv bzw. karriert ...geb ich euch völlig recht !!!  #thumbup

Auch wenn es regnet, muss der Spieler nicht nass werden .. oder ..ach egal. 
:s000:
Wollte nur mal meinen Hut in die Mitte werfen :D    ;D
Post Reply

Return to “News”