wtf dinki, da versucht man schon püntlich und rechtzeitig zu Arbeit zu kommen, und muss noch dafür blechen, was für ne Ironie was?^^
Zum Glück nur 15 und nicht mehr!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
tjoa... in zukunft fahr ich langsamer und komm zu spät... wie immer XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
FEV wieder mit seinen parrolen
meistens haut dich der bulle platt wie ne stulle XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
heute morgen war ich kurz eine rauchen bevor die lehrer eingertudelt sind.
auf einmal seh ich ein richtig hübsches mädchen ins sekretariat abbiegen. ich denk mir nur das, was man sich als junge manchmal so denkt.
nach der konferenz bittet mich die direktorin in ihr zimmer.
"Das ist nina. Sie ist die neue GU- (gemeinsamer unterricht) pädagogin." und da stand das wunderschöne mädchen von eben . "sie teilt sich ab jetzt mir dir das büro und ihr arbeitet für die nächsten 9 monate mit dir zusammen. "
YEEEEEEEEEEEEEEEEEES! (sie is zwar 24, aber schöne aussichten lockern ja das arbeitsklima)
edit: und den raucheraum hab ich entdeckt, gut belüftet und gemütlich.
edit2 : ich frag mich nur wie sich zehntklässler bei dem anblick einer solchen lehrerin konzentrieren sollen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Meine Fresse, sitze hier grad rum und habe schon
seit 2h mein Tagessatz an Aufgaben erfüllt... entweder
geben dir mir (trotz mehrmaligem nachfragen) nicht mehr,
oder ich bin zu schnell
Molot wrote:
Meine Fresse, sitze hier grad rum und habe schon
seit 2h mein Tagessatz an Aufgaben erfüllt... entweder
geben dir mir (trotz mehrmaligem nachfragen) nicht mehr,
oder ich bin zu schnell
Das kenne ich ich hab so wies aussieht erstmal 2 Wochen nüscht zu tun bis meine Bosse aus dem Urlaub zurück sind....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
naja das wird erstmal schwierig. aber ich geb mir mühe.^^
Erklär ihr einfach dass die anonymen User deines Endzeitforums, ein natürliches Interesse an Bildmaterial von Ihr haben. Sie wird sicherlich Verständnis haben .
Erklär ihr einfach dass die anonymen User deines Endzeitforums, ein natürliches Interesse an Bildmaterial von Ihr haben. Sie wird sicherlich Verständnis haben .
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.